Laufen macht glücklich?

Und hat wer gesportelt bei der Hitze???.....................................außer schwimmen........

Ich pritschle auch jeden Tag. Erstmal Mitternacht vorm Arbeiten dann danach, dann bissi schlafen, was aber durch das Hämmern ober mir nicht lange anhält, dann wieder Wasser, kochen und ect. zwischendurch immer wieder mal ins Wasser.
Und heute wieder pritscheln und eine ungestörte Nacht, ach ich freu mich schon...........
lg wn

Werbung:
(dievorneideinkleinesbischenerblasst):schmoll:

Oh Mönch :trost: nicht neidisch sein, kannst du auch!

Meine Ernährung ist wirklich leicht, ich esse mich satt, ich esse lecker.

:D Heute war es Blumenkohlsalat mit Erdbeeren und Kirschen. Habe mir Schneckenkuchen mit Datteln, Rosinen, Nüssen, Apfel ohne Zucker gebacken, und Portionsmäßig eingefrohren.

Ich habe heute noch beim aufen gedacht, mensch Pia was hast du eine Kondition. Es geht einfach, auch die Berge machen mir nicht mehr so viel Angst, und Schweiß.

Mein Erfolg ist, ich gebe nicht auf. Habe ich eine Talfahrt, mache ich eine Wiedergutfahrt. Gehe ich wie diese Woche nur einmal laufen, mache ich das anders die nächste Woche.

lg Pia:umarmen:

Habe seit Mittwoch nur mehr das Notwendigste gemacht, man schwitzte auch ohne sich viel zu bewegen!
Seit gestern Abend regnet es immer wieder - zum Glück zog das vorangekündigte Unwetter an uns sang- und klanglos vorbei - und es hat abgekühlt, die Schwüle ist erstmal weg. Aber ab morgen soll es wieder sonnig und sehr heiß sein.
Morgen wird auf alle Fälle Sport gemacht, entweder NW oder Rad fahren und irgendwann in dieser Woche mit Sohnemann wieder gelaufen.

Pia, gratuliere zu den 67 und der tollen Einstellung!

Lecker, lecker der Kirschenkuchen duftet schon herrlich aus dem Backrohr..... freue mich schon auf den Nachmittagskaffee; schmatz, schmatz

Schönen Sonntag

Werbung:
Hallo ihr Lieben

Bin im moment schreibfaul, habe aber immer hier reingeschaut.

Schön Kiesi das es euch so gut geht!

Ich bin heute 17 km gelaufen, tat mir aber schwer innerlich.

Lese zur Zeit auch noch mal gerne ein Buch.

Alles liebe und Weisnicht dir einen gute Arbeitsnacht, und ein Kussi wenn du moren Früh um 5.31 Uhr hier reinschaust! :umarmen:

Zurück
Oben