Laufen macht glücklich?

Ach ja Prösterchen heute beginnt mein letztes Jahr mit einem 4er vorne.
Schluck..................wie die Zeit vergeht...............na Gott sei Dank fühl ich mich nicht soooooooo alt wie ich bald werde............bis dahin isses aber noch lang:tomate:

:sekt: auf euch und auf mich
und ab morgen bin ich wieder fast so diszipliniert wie Kisi, aber nur fast (das reicht für mich schon um sehr brav zu sein:D)sonst glaubt mein Mann noch erst ist mit einem Bengerl verheiratet hoppala sollte Engerl heißen.

lg wn

Mensch Weisnicht,

bin wirklich bli(o)nd und blöd - hab´s gelesen und bin gar nicht auf Geburtstag gekommen :tomate:

Nachträglich herzlichen Glückwunsch

und ich kann Dir nur sagen mit der "5" vorne ist es genausooooo gut wie mit der "4" vorne. Es kommt nur drauf an, was wir draus machen :D

Also - genieß die letzte "4" vorne, dann kannste anschließend auch die "5" genießen - Genuß ist nicht ans Alter gebunden *hihi*

Gaaaanz liebe Grüße (verschämtschauwielangedeingeburtstagschonvorbeiist)

Bineken :kiss4:

Werbung:
Meine Mutter hatte große Probleme mit ihrem Alter. Ich muss sagen, ich nicht. Ich genieße mein Leben, ich möchte nicht jünger sein. Die grauen Haare glitzern so schon in der Sonne :D

Ich habe das aber auch nicht verstanden, und auch nachgeschaut ob Weisnicht Geburtstag hat, nix gefunden!

Schreibt man im Alter etwas komischer :D könnt ihr beiden mir sicher erklären, ich bin ja noch so jung und weiss nicht :D

Meine Mutter hatte große Probleme mit ihrem Alter. Ich muss sagen, ich nicht. Ich genieße mein Leben, ich möchte nicht jünger sein. Die grauen Haare glitzern so schon in der Sonne :D

Ich habe das aber auch nicht verstanden, und auch nachgeschaut ob Weisnicht Geburtstag hat, nix gefunden!

Schreibt man im Alter etwas komischer :D könnt ihr beiden mir sicher erklären, ich bin ja noch so jung und weiss nicht :D

Ach ja Prösterchen heute beginnt mein letztes Jahr mit einem 4er vorne.
siehe Zitat "Weisnicht" - HEUTE beginnt mein letztes Jahr ...

heißt die Übersetzung wohl Geburtstag und trotz meines hohen Alters habe ich es auch zuerst überlesen, was uns dieser Satz sagen will :D

Liebe Pia, da bist Du nicht die einzige, die das erstmal nicht versteht,

schuld ist aber auch der Euro, jetzt kann der Groschen nicht mal mehr pfennigweise fallen :lachen::lachen::lachen:

Einen schönen Tag wünscht

Bineken

Meine Lieben ich bedanke mich für die Glückwünsche,
na wird wohl eine Alterserscheinung sein das ihr das überlesen habt:lachen:
na ihr wißt ja schon manchmal schreib ich halt wie eine weise weisnicht:D

So nun zum Thema graue Haare, also unbedingt muß ich die nicht haben auch wenn graue Schläfen interessant sein sollen.
Also entweder bist schon so grau das der ganze Kopf so ist aber so wie a Fleckerlteppich gefällt mir nicht.

Thema altwerden, na ja so richtig a Problem hab ich ja nicht damit aber ich finde es erschreckend wie schnell die Zeit vergeht.
War ja gerade erst 40ig.............

Bineken wußtest Du? Mein Mann sagt immer ab 50ig geht die Zeit wieder rückwärts, also im November sind wir gleich alt:D

Sodalla Thema altwerden und graue Haare abgschlossen bis zu meinem nächsten Geburtstag.

Na dieses Jahr hab ich ja nur ein Zielfast so perfekt zu werden wie Kiesi, ich komm Kilo um Kilo näher:D, eigentlich keine Kunst nach Ostern:zauberer1

Genug gelabbert wünsch euch einen schönen Tag die Sonne scheint:)

lg wn

Ja ja liebe Kiesi gib acht, jetzt wird weisnicht zuschlagen und ganz diszipliniert, bin ja schließlich ein Widder:wut2: na da kann Pia als Stierlein ja nicht so ganz mit oder??????????????????
:welle::tongue2::lachen::lachen:

Na Pia was meinste nun?????????????? Der Widder hat nun mal wieder die Nase vorne, da können die Stiere nicht mithalten;);):lachen:
(Aber ich denke du hast ja im Mai Geburtstag so in der nähe von meinem Hochzeitstag, wie halt auch Bineken im Nov. so neben meinem Hochzeitstag Geburtstag hat. Tja Leute hab es halt gründlich gemacht hab einmal im Nov. und einmal im Mai geheiratet doppelt gemobbelt soll wohl besser halten:rolleyes:

War heute schon wer laufen?????????????????????????
nicht vom Thema abkommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
der Thread heißt ........Laufen macht...................

Na Pia was isn nun, warst laufen?
Na hoffentlich gabs kein rotes Tuch unterwegs ggg
Tja Stierlein habens nicht leicht. Ob nun edel oder nicht.

Ich war laufen, als Schafsbock wurde ich vom Hund getrieben!!!!!
Aber anscheinend bin ich nicht richtig deodoriert, denn morgen geht er wieder heim hmmm
lg wn

Na Pia was isn nun, warst laufen?
Na hoffentlich gabs kein rotes Tuch unterwegs ggg
Tja Stierlein habens nicht leicht. Ob nun edel oder nicht.

Ich war laufen, als Schafsbock wurde ich vom Hund getrieben!!!!!
Aber anscheinend bin ich nicht richtig deodoriert, denn morgen geht er wieder heim hmmm
lg wn

Klar war ich laufen. Der Stier bekam Regentropfen an die Hörner und rannte 3 km in 15 Minuten in seinen Stall :lachen:

Werbung:
Hab mal ein paar Fragen. Lauft ihr ausschließlich draußen, oder auch auf dem Laufband? Wie oft in der Woche lauft ihr? Lauft ihr regelmäßig eine bestimmte Kilometerzahl? Und wie schnell lauft ihr so?

Zurück
Oben