Laufen macht glücklich?

Hallo weisnicht,

genau da bin ich zur zeit dabei, macht auch riesen spass das nordic-walken.
Kann mir sogar das gelände aussuchen ob nur in der ebene oder kombiniert mit etwas anstieg bis hin zum reinen berg-walken.
Aber mein ziel wird es sein das ganze ins laufen übergehen zu lassen! Nur bei einem da hab ich mir kein ziel gesetzt, bis wann das sein soll. Bin der meinung mit anfang vierzig sollte man da mit anderen zielen ran gehen. hab eine fast zehnjährige sportpause hinter mir!

vielen dank für deine hilfe :umarmen:
Na Feeling, was hast den Du für ein feeling?
Glaubst vielleicht Du bist schon uralt?;)
Aber Hallo in dem Alter geht sportlich erst so richtig die Post ab:D, meist die Kinder schon größer mehr Zeit für sich selber.......................
Nein aber auch mit 40ig ist man noch sehr leistungfähig, siehe Pia Vorjahr erster Halbmarathon
Nein aber ich hab Dich schon richtig verstanden Du machst das schon mit deiner neuen Laufkarriere, wirst staunen wie schnell Du wieder anschließen kannst nach 10 jahren Abstinenz, Körper erinnert sich nach Muskelaufbau was er mal leisten konnte.
Na dann ab auf die Piste:banane:

Werbung:
Ach ja Prösterchen heute beginnt mein letztes Jahr mit einem 4er vorne.
Schluck..................wie die Zeit vergeht...............na Gott sei Dank fühl ich mich nicht soooooooo alt wie ich bald werde............bis dahin isses aber noch lang:tomate:

:sekt: auf euch und auf mich
und ab morgen bin ich wieder fast so diszipliniert wie Kisi, aber nur fast (das reicht für mich schon um sehr brav zu sein:D)sonst glaubt mein Mann noch erst ist mit einem Bengerl verheiratet hoppala sollte Engerl heißen.

lg wn

Ach ja Prösterchen heute beginnt mein letztes Jahr mit einem 4er vorne.
Schluck..................wie die Zeit vergeht...............na Gott sei Dank fühl ich mich nicht soooooooo alt wie ich bald werde............bis dahin isses aber noch lang:tomate:

:sekt: auf euch und auf mich
und ab morgen bin ich wieder fast so diszipliniert wie Kisi, aber nur fast (das reicht für mich schon um sehr brav zu sein:D)sonst glaubt mein Mann noch erst ist mit einem Bengerl verheiratet hoppala sollte Engerl heißen.

lg wn

:confused: was meinst du mit der 4 vorne? 64 Jahre alt, oder 64 kg :D

An Kiesi tippst du nie und nimmer :tomate: noch nicht mal aim Schlaf, die nimmt ja nicht mal zu! :D

Engerl :rolleyes:

Ich habe den Hintern nicht richtig in Schwung bekommen. 5 km und das war es. Klar auch heute morgen die 18 km Fahrrad fahren steckten noch drin, oder das Osteressen :D war schuld.

Nun ja das Wetter war herrlich, und das war auch das gute dran, die frische Luft. Aber Spass kam beim Laufen nicht auf!

:D da ist ein gewisser gehässiger Unterton drin :lachen:

Nein Nein schließlich bist ja schon 40 plus plus
für dein Alter tadellose Leistung:D:umarmen:

Übrigens das mit den 64 kg ist ja glatte Unterstellung eher wohl 46 kg aber irgendwas stimmt jetzt nit:tomate:

Übst Du jetzt fürn Duathlon morgens Radeln dann laufen und irgendwie bleibt wieder der Spaß auf der Strecke was isn los?:banane:

Wenn morgen das Wetter wieder so schön ist gehen wir laufen aber mit Spaß 0.K.?

So kann man anfangen. Es gibt viele schlaue Bücher, die einem genau sagen, wie man anfangen soll. Ich habe es nach Bauchgefühl gemacht, auf dem Laufband. Bin ganz zufrieden mit dem, was ich erreicht habe. Hätte mich sogar jetzt nach draußen getraut, wenn nicht das Schicksal es anders gewollt hätte.

Hallo was ist denn passiert hast Dich verletzt, gibt doch nix schöneres als in der frischen Luft bei Sonnenschein zu laufen
lg wn

Ich werde halt stark strapaziert, lebe vier Leben gleichzeitig. Lieber würde ich ein Leben nach dem anderen leben.

Aber ich hoffe, dass ich mich jetzt bald mit dem Mi-Coach vertraut machen kann und auch hier zu Hause mal starten werde.

Werbung:
Zurück
Oben