Lauf 6 gute 14 km
Ich hatte mir nichts vorgenommen, wollte nur so mal los. Dachte noch die esten 2 km, ist Joggen eigentlich leicht, oder wann wird es leicht. Klar sind Augenblicke drin denen Fliegen nahe kommt, aber ich finde es doch manchmal recht schwer. So trabte ich weiter und dachte nach, klar hätte auch schneller laufen können, aber da denkt es sich schlecht.
Bei km 3 entschloss ich mich dann noch ne exta Runde zu laufen, und so ging es dann weiter bis ich dann ein ein Stück kam, wo ich bis lang immer 3 mal stehen bleiben musste. Doch ich machte kleine Schritte, konzentrierte mich auf meine Atmung, biss die Zähne zusammen, und schaffte das Stück durchzulaufen.
Im ganzen kann ich schon Verbesserungen feststellen, nur das Tempo könnte etwas schneller sein.
Ich habe mir gestern Brimmelchen gekauft, die leuchtenden Farben tuen richtig gut, ich bin auch froh wenn es wärmer wird. Bei uns ist der Schnee schon fast alles weggeschmolzen![]()
Pusttttttttttttt Richtung Österreich
![]()
Gnä Frau gratuliere!
Abe r jetzt muß Dir Fr. Lehrerin oder Fr. General mal richtig die Meinung sagen

Sag mal das ist heuer dein 6. Lauf, was interressiert Dich das Tempo?????!!
Das kommt dann schon wieder von alleine, weißt Du doch

Nicht ungeduldig sein, 80 % des Trainings für Otto Normalverbraucher besteht aus langsamen Ausdauerläufen und der Rest geht aufs Tempo

Also lauf, lauf .......lauf, und hab Spaß

lg wn