Laufen macht glücklich?

Seminar/Workshop ist ein Wahnsinn, verlangt auch einiges von Körper und Geist ab!! :)

Sohnemann ist am Wege diese Verletzung anzunehmen, das Beste daraus zu machen um Kräfte für die OP sowie Genesung zu haben!
Ich habe ihm gesagt, dass er überlegen soll warum das mit dem Fuß passiert ist - er geht zur Zeit sehr unsicher durch sein Leben (Beruf - was für ein Ziel habe ich da, Hobby - wäre ein Traum dies zum Beruf zumachen, Familie in die richtige Konstellation stellen,...)

Schönen Abend

Meine Daumen sind gedrückt! :umarmen:

Werbung:
Ich habe durch den Fleischverzehr eine Verdauung von sage und schreibe 72 Stunden. Was mir wirklich nicht gut tut. Ich werde auch kein Fleisch mehr essen ( es sei denn, ich hätte einen Jipp drauf, was ich aber nicht glaube) Mittlerweile finde ich es schon ecklich wenn ich es zubereiten muss, oder meinen Katzen kleinschneide.

Ich habe heute einiges gelesen, gib auch mal Milzschwäche ein!!!!! du hast ja auch Wassereinlagerungen!

Der Menschliche Körper braucht diese Summen an EW s nicht, 20g reichen.

Das Internet ist voll von Eiweissspeicherkrankheiten, aber nicht von Eiweissmangel (darüber wird nur der Veganer gewarnt)

Ein Beispiel was hängen blieb. Die Leber bekommt das tierische EW und freut sich, jippi perfekt muss ich nix mehr für tun, das was zu viel ist, speichert sie, für schlechte Tage. Aber sie weiß ja nicht, das es diese schlechte Tage nicht mehr gibt. Nun kommen die Pflanzen runter in ihr Reich. Puh muss ich wohl was arbeiten. Sie macht nur soviel zu verwertbaren EW was der Mensch braucht, hier speichert sie nicht, weil sie nicht mehr macht als der Körper braucht.

lg Pia

Pia, da gibt es genau gegenteilige Studien. Zu viele KHs bedeuten starke Wassereinlagerungen. Und das ist u.a. auch durch Eiweißmangel entstanden. Ich denke, das muß jeder für sich herausfinden. Mein Denken und mein Gelesenes geht eindeutig weg von den vielel KHs. Sie schwemmen mich auf u. lassen mich kontinuierlich zunehmen. Lasse ich sie weitestgehend weg, gehts mir wesentlich besser. Auch bin ich nicht mehr so aufgeschwemmt.

Wenn wir in unserem Körper die Trockenmassen sehen würden, also das viele Wasser abziehen, bestehen wir größtenteils aus Eiweiß. Das kann nicht allein durch KH genährt werden. Ich bin schon der Überzeugung, dass wir tierische Eiweiße brauchen und planzliche. Beides zusammen ergibt eine hohe Wertigkeit.

Pia, da gibt es genau gegenteilige Studien. Zu viele KHs bedeuten starke Wassereinlagerungen. Und das ist u.a. auch durch Eiweißmangel entstanden. Ich denke, das muß jeder für sich herausfinden. Mein Denken und mein Gelesenes geht eindeutig weg von den vielel KHs. Sie schwemmen mich auf u. lassen mich kontinuierlich zunehmen. Lasse ich sie weitestgehend weg, gehts mir wesentlich besser. Auch bin ich nicht mehr so aufgeschwemmt.

Wenn wir in unserem Körper die Trockenmassen sehen würden, also das viele Wasser abziehen, bestehen wir größtenteils aus Eiweiß. Das kann nicht allein durch KH genährt werden. Ich bin schon der Überzeugung, dass wir tierische Eiweiße brauchen und planzliche. Beides zusammen ergibt eine hohe Wertigkeit.

Ja jeder hat sein eigenes Denken und das ist gut so. Das was dir gut tut, muss mir nicht gleiches tun.

Du sprichts von zuviel KH, zuviel ist immer nicht gut! Ich werde meine 75g KHs morgens und Mittags ausschöpfen, die ich durch Obst, Gemüse, Brot, Nudeln Kartoffeln ersetze.

Mein EW bekomme ich in pflanzlicher Natur, abends werde ich nur 15g KHs essen.

Ich habe mich jetzt EWreicht fast ein Jahr ernährt, hat mir nichts gebracht, ausser der Wasserverlust. Und wenn der Körper Wasser speichert ist die Ursache nicht KHs, sondern körperlich, seelischer Natur!

Viel Erfolg!

lg Pia

Jessas meine Damen 15 g KH 10 g EW, ......berechnet ihr wirklich immer das ganze Essen so genau, pfoa aus mir wird nie ein Ernährungswissenschaftler das ist mir zu aufwendig.
Wünsch euch beiden alles gute beim Abnehmen und bei der jeweiligen Ernährung.
Ich bin der Meinung jeder Mensch ist anders und bei jedem schlägt das Essen anders an, wie auch bei Krankheiten.

Jetzt hätte ich mal eine Frage bitte was ist Dickmilch? saure Milch? Buttermilch? oder was.

Ich mach seit heute wieder fit ohne fett (Klaus Oberbeil) Überflüssige Pfunde in Lebenskraft verwandeln. Danach hab ich schon mal vor 10 Jahren gelebt, war super schlank ohne Probleme und bin den besten Marathon meines Lebens (unter 3h30) gelaufen und war rundherum fit. Doch leider kamen dann wieder die alten Muster zum Vorschein und der alte Schlendrian.
Hab mich wieder ins Buch vertrieft und versuchs erneut, schau ma mal.

Kiesi Dir und den Deinen einfach gute Besserung in allen Bereichen.:umarmen:

lg wn

Nein, ich wiege und rechne nichts nach. Ich ernähre mich so, wie ich es für mich gut finde, es mit gut tut. Aus dem Bauch heraus sozusagen. Und ich lese Studien, und das was dahinter steht. Wenn ich es für mich nachvollziehen kann, dann kann ich es für mich evtl. umsetzen u. danach leben. Aber ich versklave mich für nichts. :)

Die wollen alle nur an uns verdienen. Egal wer. Die Zuckerindustrie hat deswegen Studien gegen Süßstoffe, die Low Carb Industrie gegen Low Fat und umgekehrt... Die Pharmaindustrie gegen die Nahrungsergänzungsmittelindustrie... usw. usw. Da muß jeder für sich den Weg finden sich wohl und gesund zu fühlen. Zumal ich überzeugt davon bin, dass nicht eines auf jeden passt.

Ich schieb auch mal Hunger und fühle mich prima dabei. Es ist ein gutes Gefühl. Hunger schieben kommt im Laufe des Tages einfach mal vor. :) Manchmal wiege ich mich täglich, andere Male vergesse ich es regelrecht. Auch das ist gut, weil ich zeitweise Wiegezwang hatte. War echt schlimm.

Zu viele Khs für mich kann für jemanden anderes völlig normal sein. Für mich ist zuviel, wenn ich zu jeder mahlzeit KHs esse. Einmal, max. zweimal am Tage und auch das nur wenig. Das ist für mich richtig. Und da werte ich mein Essen nicht immer mit viel Eiweiß auf. Eine riesen Schüssel frischen gemischten Salat kann da völlig für mich ausreichend sein. Das sind natürliche und unbehandelte Khs. :)

:confused:
Zu viele Khs für mich kann für jemanden anderes völlig normal sein. Für mich ist zuviel, wenn ich zu jeder mahlzeit KHs esse. Einmal, max. zweimal am Tage und auch das nur wenig. Das ist für mich richtig. Und da werte ich mein Essen nicht immer mit viel Eiweiß auf. Eine riesen Schüssel frischen gemischten Salat kann da völlig für mich ausreichend sein. Das sind natürliche und unbehandelte Khs. :)

Das ist für mich eigentlich auch die richtige Ernährung, wenn ich es schaffe den süßen feinen KHs zu widerstehen:D:tomate:

Aber was anderes was ist Dickmilch???????????????

Aha ich lese Du hast die waage wieder vom Dachboden zurück;)

lg wn

Dickmilch

Schmeckt säuerlich und man kann es mit einem Esslöffel löffeln. Ich mag das sehr gern mit Weizenkleie und ein wenig Honig. Oder auch mal flüssigen Süßstoff. Im Sommer mit Zwieback. :)

Werbung:
Zurück
Oben