Laufen macht glücklich?

Werbung:
:confused:

Das ist für mich eigentlich auch die richtige Ernährung, wenn ich es schaffe den süßen feinen KHs zu widerstehen:D:tomate:

lg wn

Das ist es auch bei mir!

Zucker, und das weist wie ich gestern lernen durfte, auf eine Milzschwäche.

Bei Milzschwäche verlangt der Körper nach den süßen KHs aber die verstärken den Teufelskreis!

http://www.fengshui-raemyblandine.ch/5elemente/pdf/erde_koerperliche_Ebene.pdf

http://bacopa.at/odok/btna/steinleitner001.pdf

Von gestern morgen 74,5kg aufgedunsen, heute morgen 72,7kg immer noch etwas aufgedunsen.

Ich halt mich jetzt mal daran was die 5 Emelmentenlehre über Mutterkind, oder Großmutter Enkel sagt! :D

lg Pia

Dickmilch

Schmeckt säuerlich und man kann es mit einem Esslöffel löffeln. Ich mag das sehr gern mit Weizenkleie und ein wenig Honig. Oder auch mal flüssigen Süßstoff. Im Sommer mit Zwieback. :)

Wir haben die früher selbst gemacht! Milch vom Bauern rausgestellt, wenn es schwühl warm war. Also die Milch wird sauer!

lg Pia

Hallo, Leute hat sich eigentlich schon mal jemand nach Montignac ernährt? Oder abgenommen?
Hab ein bißchen im Internet nachgelesen, aber das kam mir auch schon wieder so kompliziert vor. Oder lese ich zuviel?
Meine Arbeitskollegin mein nur nach der Liste mit grün rot und gelb essen.
Ich hab aber nur von GI Last und dergleichen gelesen.
na vielleicht kennt sich jemand aus.
lg wn

Ja habe ich, ich glaube es gibt nichts was ich nicht kenne.

Mach es dir einfach weisnicht, esse morgens mittags und Abends, viel Obst und Gemüse, Kartoffeln und Linsen, Fleisch wenig, Zucker noch seltener, Milch wenn du es verträgst, und gut ist, höre auf deinen Bauch, nicht auf den Mund!

lg Pia

Das ist es auch bei mir!

Zucker, und das weist wie ich gestern lernen durfte, auf eine Milzschwäche.

Bei Milzschwäche verlangt der Körper nach den süßen KHs aber die verstärken den Teufelskreis!

http://www.fengshui-raemyblandine.ch/5elemente/pdf/erde_koerperliche_Ebene.pdf

http://bacopa.at/odok/btna/steinleitner001.pdf

Von gestern morgen 74,5kg aufgedunsen, heute morgen 72,7kg immer noch etwas aufgedunsen.

Ich halt mich jetzt mal daran was die 5 Emelmentenlehre über Mutterkind, oder Großmutter Enkel sagt! :D

lg Pia

Kann auf eine Milzschwäche hinweisen. Kann aber auch leicht hormonell bedingt sein. Wir sind hier, glaube ich, fast alle im gleichen Alter. Und man spricht immer nur vom Östrogenmangel. Aber es handelt sich meist eher um einen Progesteronmangel. Wenn man den ausgleicht, reguliert sich vieles wieder. Auch das Abnehmen. Progesteron behandlung muß keine chemische Keule sein. Das gibts auch auf homöopatischer Ebene.

Einen schönen Tag Euch allen... :)

Ja habe ich, ich glaube es gibt nichts was ich nicht kenne.

Mach es dir einfach weisnicht, esse morgens mittags und Abends, viel Obst und Gemüse, Kartoffeln und Linsen, Fleisch wenig, Zucker noch seltener, Milch wenn du es verträgst, und gut ist, höre auf deinen Bauch, nicht auf den Mund!

lg Pia

:D höre auf deinen Bauch nicht auf den Mund!:D
Na der ist gleich verfressen wie der Mund und dann erst das Hirn maßlos sag ich Dir!!!!!!!!!!
Es ist mir schon klar, mit der Ernährung aber erst brauch ich immer einen Plan um die einfache Freßlust in Griff zu bekommen.
Und heuer bin ich einfach ein bißc hen schwach im Kopf und daher suche ich ständig nach was an das ich mich klammern kann:tomate: und schnell geht.
Soll man nicht ich weiß, aber mein Geburtstag rückt mit Riesenschritten näher und da will und muß ich ein U60 sein:tomate:
Doof in meinem Alter noch so zu denken, aber jetzt komm ich bald ins Pensionsalter und da hat man keine Geduld und ka Zeit.:rolleyes:
Normalerweise reagiert mein Körper ja ganz brav und nimmt ruck zuck ab, eigentlich heuer auch nur hat er eben jetzt einen kleinen Durchhänger den ich nicht akzeptieren will:wut1:
Doof aber ich werde es trotzdem schaffen!!!!

lg wn

Werbung:
irgendwie hab ich hunger :D
na gut, es ist auch schon mittag und ich hab gestern nix ordentliches gefuttert, nur 2 semmerln mit käse..werd mir jetzt ein supperl brauen!
sonst alles fit im schritt, war heute bei sauwetter schon eine runde walken :brav: brave domaris

Zurück
Oben