Laufen macht glücklich?

:D

Lauf 6 gute 14 km

Ich hatte mir nichts vorgenommen, wollte nur so mal los. Dachte noch die esten 2 km, ist Joggen eigentlich leicht, oder wann wird es leicht. Klar sind Augenblicke drin denen Fliegen nahe kommt, aber ich finde es doch manchmal recht schwer. So trabte ich weiter und dachte nach, klar hätte auch schneller laufen können, aber da denkt es sich schlecht.

Bei km 3 entschloss ich mich dann noch ne exta Runde zu laufen, und so ging es dann weiter bis ich dann ein ein Stück kam, wo ich bis lang immer 3 mal stehen bleiben musste. Doch ich machte kleine Schritte, konzentrierte mich auf meine Atmung, biss die Zähne zusammen, und schaffte das Stück durchzulaufen.

Im ganzen kann ich schon Verbesserungen feststellen, nur das Tempo könnte etwas schneller sein.

Ich habe mir gestern Brimmelchen gekauft, die leuchtenden Farben tuen richtig gut, ich bin auch froh wenn es wärmer wird. Bei uns ist der Schnee schon fast alles weggeschmolzen :tomate:

:D Pusttttttttttttt Richtung Österreich :lachen:

Gnä Frau gratuliere!
Abe r jetzt muß Dir Fr. Lehrerin oder Fr. General mal richtig die Meinung sagen:tomate:
Sag mal das ist heuer dein 6. Lauf, was interressiert Dich das Tempo?????!!
Das kommt dann schon wieder von alleine, weißt Du doch:umarmen:
Nicht ungeduldig sein, 80 % des Trainings für Otto Normalverbraucher besteht aus langsamen Ausdauerläufen und der Rest geht aufs Tempo:banane:
Also lauf, lauf .......lauf, und hab Spaß:banane::banane:

lg wn:banane:

Werbung:
Gnä Frau gratuliere!
Abe r jetzt muß Dir Fr. Lehrerin oder Fr. General mal richtig die Meinung sagen:tomate:
Sag mal das ist heuer dein 6. Lauf, was interressiert Dich das Tempo?????!!
Das kommt dann schon wieder von alleine, weißt Du doch:umarmen:
Nicht ungeduldig sein, 80 % des Trainings für Otto Normalverbraucher besteht aus langsamen Ausdauerläufen und der Rest geht aufs Tempo:banane:
Also lauf, lauf .......lauf, und hab Spaß:banane::banane:

lg wn:banane:

:kuesse:Fr. Lehrerin oder Fr. General :weihna3 Mensch hatte ich vergessen das alles. Ist ja auch lang vom letzten Jahr bis jetzt. Habe mir wohl den Verstand weggelaufen :lachen:

Ich denke auch das Tempo kommt.

Danke Fr. Lehrerin oder Fr. General :umarmen:

Was macht dein Taining?

Alles liebe Pia

Guten Abend!

Puste den Schnee von Österreich nach Deutschland - mag keinen Schnee mehr, ist schon genug!!!

Weisnicht, Fr. Oberstabsgeneral bzw. Fr. Oberlehrerin ich stimme dir zu 100% zu - also Pialein nicht ungeduldig werden, alles kommt zu seiner Zeit!!

Gute Nacht

Puste aufn Schnee und in keine Richtung wünsche uns allen so schönes Wetter wies bei mir gerade ist:banane:

Nachdem ich 2 Tage nix gemacht habe werde ich mir heute wieder die Schneeschuhe umschnallen und nix wie hinauf aufn Berg.
Muß ja U60 werden, gar nit so leicht die restlichen 2 kg wurden mir anscheinend raufgeschweißt:D

Pia mein Lauftraining macht noch gar nix, da meine Gelenkschonenden Wege noch immer voller Schnee sind.

Also auße auffe und Sonne genießen 7 Grad plus ah wie schön:banane:

wünsch euch einen schönen Tag
hoffentlich könnt ihr auch die Sonne so genießen wie ich
(na was meint ihr bin eigentlich leicht zufrieden zu stellen bissi Sonne und weisnicht ist schon überglücklich :zauberer1)

:confused::)

Puste aufn Schnee und in keine Richtung wünsche uns allen so schönes Wetter wies bei mir gerade ist:banane:

Nachdem ich 2 Tage nix gemacht habe werde ich mir heute wieder die Schneeschuhe umschnallen und nix wie hinauf aufn Berg.
Muß ja U60 werden, gar nit so leicht die restlichen 2 kg wurden mir anscheinend raufgeschweißt:D

Pia mein Lauftraining macht noch gar nix, da meine Gelenkschonenden Wege noch immer voller Schnee sind.

Also auße auffe und Sonne genießen 7 Grad plus ah wie schön:banane:

wünsch euch einen schönen Tag
hoffentlich könnt ihr auch die Sonne so genießen wie ich
(na was meint ihr bin eigentlich leicht zufrieden zu stellen bissi Sonne und weisnicht ist schon überglücklich :zauberer1)

:confused::)

Weisnicht, lass etwas Sonne nach Linz scheinen, bei uns schneit es ganz leicht dahin und ist bitterkalt.:confused:
Habe heute etwas für die Seele getan - sozusagen Sport für das innere Gleichgewicht :)

:umarmen:

Weisnicht, lass etwas Sonne nach Linz scheinen, bei uns schneit es ganz leicht dahin und ist bitterkalt.:confused:
Habe heute etwas für die Seele getan - sozusagen Sport für das innere Gleichgewicht :)

:umarmen:

Auch ein schöner Sport und tut so guuuuuuuuuuut:umarmen:

Ach meine Bergwanderung war auch wunderschön, sehr anstrengend der erste Teil, da ich erst eine Spur treten mußte aber es war warm u. sonnig
Also Sport u. Seelenbalsam:)

Pia was für einen Balsam hattest Du heute?
lg :confused:

Nah ihr Süßen :trost:

Was meinst du mit Balsam :schmoll:

Freitag Ruhetag :D

Ich laufe wieder viel und schon nehme ich nix mehr ab, aber meine Oberschenkel sind Stein hart :D

Morgen geht es wieder raus!

Pusst :teufel: :D

:eviltonguIch pusste nicht, die sonne scheint!!!!!!!!:teufel:
Nicht nur Du nimmst nichts mehr ab, ich auch nicht, konnte diese Woche nur das Gewicht von voriger Woche halten.
Denke der Körper muß sich auch ein bißchen darauf einstellen. Jetzt habe ich aber die Schnauze voll von der 10 Tage Diät, war nicht so schlimm, aber diese Vorschriften gehen mir auf den Nerv. Außerdem will ich mehr Obst und Gemüse.
Nächste Woche fang ich mich wieder nach meinem alten System "Fit ohne Fett" zu ernähren. Das hat bis jetzt immer funktioniert.
Denn bis zu Ostern will ich muß ich mag ich ein Uboot 60 sein:D
lg :confused:
:banane::umarmen:

Mädls, bin heute ein bisschen fertig - Sohnemann wurde beim Fussballspiel so gefoult, dass er einen Kreuzbandriss abbekommen hat und die Patellasehne angegriffen ist. Am 29.03. 10 wird er operiert, bis dahin sollte die Schwellung zurück sein. Dieter ist mit den Nerven am Ende, Fussball ist sein Leben und nun muss er mit bis zu 6 Monaten pausieren - lt. Arzt, Sohnemann will nach 3 Monaten wieder trainieren!!

Morgen und Montag habe ich Seminar (systemischen Aufstellung) - wird sicher toll und tut mir gut!! Am Abend werde ich eventuell noch NW gehen oder Pilates machen.

Schönes Wochenende

Werbung:
Mädls, bin heute ein bisschen fertig - Sohnemann wurde beim Fussballspiel so gefoult, dass er einen Kreuzbandriss abbekommen hat und die Patellasehne angegriffen ist. Am 29.03. 10 wird er operiert, bis dahin sollte die Schwellung zurück sein. Dieter ist mit den Nerven am Ende, Fussball ist sein Leben und nun muss er mit bis zu 6 Monaten pausieren - lt. Arzt, Sohnemann will nach 3 Monaten wieder trainieren!!

Morgen und Montag habe ich Seminar (systemischen Aufstellung) - wird sicher toll und tut mir gut!! Am Abend werde ich eventuell noch NW gehen oder Pilates machen.

Schönes Wochenende

Oh nein, da wünsche ich ihm recht gute Besserung, und die nötige Kraft hinzunehmen, was leider nicht zu ändern ist.:umarmen:
Das wäre für meine Julia auch der Alptraum. Sie war schon letzte Woche außer sich, weil wegen Schnee das erste Punktespiel abgesagt werden musste. Fußball ist auch ihr Leben. (dabei müsste sie in der Schule jetzt so richtig Gas geben; Wahlfächer für´s Abi stehen an, macht ihr insgesamt ein wenig Kopfweh) Hat sie leider oft in letzter Zeit.
Ich war heute schon fleißig am Sporteln, nachdem es gestern nicht mehr gereicht hat. Hab´mich auf dem Fußballplatz durchgefroren und war dann durch nichts mehr zu motivieren außer warmer Sofaplatz und Kaffee.
Ich habe jetzt insgesamt 7 kg abgenommen in 6 Wochen und fühle mich richtig gut dabei. Endlich schlottern die Hosen.:)
Ich hoffe, es geht euch allen gut. Wir gehen jetzt noch zum Wahlspaziergang.
Kirchengemeinderat und Oberbürgermeisterwahl(ganz schön aufregend) steht an.
Liebe Grüße
Silvia

Zurück
Oben