Laufen macht glücklich?

Pia, Königin des zitieren, eine Antwort fehlt auf die wäre ich auch neugierig:danke:
Mein Schätzchen es ist schon traurig das Du kein Lob und kein Mitleid mit mir hast, mach doch BBP und bin erst beim ersten B wie Bauch angelangt, drumm ist mit Ehrgeiz noch nicht viel los, also erschreckend wie Mitleidlos du doch bist :schmoll:

Ich bin nur so mit dir, wie du mit mir :D

Und du sagst doch immer, du siehst in mir dich vor 10 Jahren, also habe Mitleid mit mir :D

Werbung:
Ich bin nur so mit dir, wie du mit mir :D

Und du sagst doch immer, du siehst in mir dich vor 10 Jahren, also habe Mitleid mit mir :D

Na ich seh Dich doch so wie mich vor 10 Jahren topfit!!!!!
Tut was weh???
Also wozu Mitleid wenn nix weh tut:D
Hab Mitleid mit mir, würde auch gern HM laufen aber wenn ich zuviel trainiere und nicht abwechsle wichern wieder meine Archillessehnen, aber schau ma mal wenn ich genug abnehme nehmen mir das meine Beinchen nicht so krumm und es geht doch. Aber wenn dann will ich unbedingt unter 2 h:tomate:

Also wer braucht jetzt das M I T L E I D mehr?????
Glaub keine aber es tut so gut manchmal in Mitleid zu baden:tomate::D:D;):kiss4::banane:

Hallo Mädls! War heute schon Nordic Walken - einfach traumhaft, durch den Schnee zu laufen und den Gedanken seinen Lauf lassen!

Wie sieht es bei Euch mit dem Winter aus? Soviel Schnee wie heuer hat es bei uns ihn der Stadt schon ewig nicht mehr gegeben.

Schönen Tag und :umarmen:

Du bist schon was besonderes Weisnicht :umarmen:

Mein Tiefstand heute auf der Waage 73,7kg:banane:

Bravo!!!! Wieviel ist denn seit den Höchststand zum Neujahr weniger?

Ich hab auch heute endlich die 3 kg Marke gekratzt, na ja müßten aber noch ca 6 bis 7 weniger werden. Na ja aber der Aschermittwoch kommt ja erst:tomate::tomate:

Hallo Kiesi, ich finde es lustig von deiner Schnee-Euphorie zu lesen, ich bin schon gedanklich mehr beim Frühling:tomate::tomate:
Na ja bei uns hat es ja nur ein paar Milimeter geschneit, haben trotzdem eine geschlossene Schneedecke, aber ich warte schon wieder auf Sonne keinen Nebel, und ein bißchen wärmer, dabei ist jetzt bei euch ja so richtig kalt. Bei uns waren heute Nacht nur minus 7. Aber ich warte auf wärmeres Wetter.
Tja man ist einfach nie zufrieden.:tomate:

Hallo Silvia, schwitzt schon brav im Fitnesstudio???
Ein Spaß ist das schon, aber mir ist das einfach mit dem herumfahren zu zeitaufwendig.

lg wn

Hallöchen!

Jepp Weisnicht, für mich hat dieser Winter etwas Besonderes. So eine herrliche Winterlandschaft hatten wir in Oberösterreich schon viele Jahre nicht mehr!! Es ist schön zu sehen wie die Kinder Schneemänner bauen, rodeln, die herrlich klare Luft,...! Ich finde jede Jahreszeit hat etwas Besonderes!

Fitnessstudio ist auch nicht meine Welt - 1. kostet es viel, 2. ist man immer drinnen, 3. sind in den meisten Studios "Möchtegern Damen und Herren",...

Also mein Gewicht ist total im Lot - genau so wie voriges Jahr oder zu Neujahr und der Wasser- bzw. Fettanteil sind auch im grünen Bereich - kurz um: Ich fühle mich total wohl!!

Wünsche allen einen schönen Samstag und überanstrengt Euch nicht!! HIHIHI

Kiesi

Hallo, Heute ist Vollmond und ich wollte eine Vollmondwanderung machen aufn Berg mit den schneeschuhen und was is..........................es schneit...........und ich sitzt nun zu Hause
wääääääääääääääääääh gemein
noch einen schönen Samstag
lg wn

Mädls, HILFE ich liege - fühle mich seit gestern Abend grippisch! Aber ich lasse mich nicht unterkriegen - Vitamin C, Tee, im Bett liegen bleiben, gut zudecken und schwitzen - morgen geht es wieder ab ins Büro!!!

Genießt den Sonntag - :kiss4:

Hallo ihr Lieben :)
Nein, ich habe noch nicht im Fitnessstudio geschwitzt. Die letzten Tage aber ausreichend beim Schnee schippen :) und auf eisglatten Straßen war es der Angstschweiß.:D
Wir waren übers Wochenende in Oberstdorf beim Skispringen (Zuschauer) und haben schöne Spaziergänge im Schnee gemacht.
"Meine Welt ist ein Fitnessstudio auch nicht", deshalb habe ich es auf einen 8 Wochenkurs beschränkt, um mich wieder besser einzufinden. Zuerst dachte ich mir ja, ich lerne Pilates zu Hause mit DVD. Aber es ist doch enorm wichtig,
immer wieder korrigiert zu werden. Das habe ich schnell festgestellt.
Wie ich ja schon erwähnt habe, ist es mir auf die Dauer finanziell und zeitlich nicht möglich.
Ich lese nur Gutes von Euch:):):):):) Prima.
Pia, Dein Gewicht ist ja super, laut Fotos bis Du ja mindestens 1,70 cm groß.
Liebe Grüße
Silvia

Werbung:
Guten Morgen Kiesi, gehts wieder besser? Würde an deiner Stelle im Bett liegen bleiben da ist es schön warm, draußen sind über -12 brrrrrr..............

Pia pilgerst schon?????Zwischen Bett und Küche und manchmal ins Bad:D:banane:

Hallo Silvia, dann ist ja heute dein erster Fitnesstudio Tag? Wenn alles richtig machst spürst es morgen sicher "grins"

Ja und wo ist denn nun Bineken und Jogurette? So klein sind die beiden eigentlich nicht das sie sich verstecken können:confused::D

Wünsch allen einen sonnigen Montag
:confused:

Zurück
Oben