Laufen macht glücklich?

Hallo ,
Kiesi gehts schon wieder besser?

Ma Leute der Himmel ist blau, die Sonne scheint und ich hab heute keine Zeit so ein s.........

Hoffentlich ist es morgen auch noch so schön.
Ach wie freu ich mich schon aufn Frühling mit Wärme........................
Nie sein de Leit mitn Wetter zfrieden, na jo bin i jo wohl, aber.........................

lg wn

Werbung:
Hallo ihr Lieben,
hatte gestern mein erstes Training im Studio. Noch warte ich auf den Muskelkater. Laut Trainer kann man an den Geräten nichts falsch machen
(versehentlich andere Muskelpartien zuhilfe nehmen, war so ein Gedanke von mir, z.Bsp., wenn den Bauchmuskeln die Kraft ausgeht, die Rückenmuskeln einsetzt)
Leider war mir der Trainer total unsymphatisch. (Oder zum Glück?, denn dem werde ich es jetzt mal zeigen:D) Es werden auch viele Kurse angeboten, da werde ich in jedem Fall noch Pilates machen, hatte ich schon mal einen Einsteigerkurs gemacht. Auch Yoga würde mich reizen, würde mich sicher gut tun. :)Auch innerlich ruhiger zu werden. Ich werde auf jeden Fall in den 8 Wochen möglichst viel "rausholen", damit ich es zuhause auch umsetzen kann.

Liebe Jogurette, das Wii Fit würde mich auch mal reizen, kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Wie kann ein Gerät das innere Gleichgewicht erkennen ? (oder ist nur die körperliche Mitte gemeint, mal ganz dumm frag:confused:) Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß !
Gibt es SIS speziell für Frauen, das wusste ich gar nicht.

Ich wollte mir mal Pilates mittels einer Fernsehfitnesssendung aneignen.
Aber das hat nicht wirklich funktioniert. Es war dann schon wichtig, dass ich in dem Kurs, den ich belegt habe entsprechend korrigiert worden bin.

Hei Pia, 1,67 cm ? (dann muss es wohl tatsächlich das Gewicht sein und evtl. noch die innere Größe, die so groß wirken lässt:)

So, jetzt muss ich mich schnellstens zur Arbeit fertig machen.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen.:winken5:
Silvia

Hi,

es ist die Körpermitte bei den Übungen gemeint. Das Gerät besteht nicht nur aus dem Board, was auch wiegt, sondern aus einem schmalen anderen Gerät, welches auf dem TV Bildschirm liegt. Es scannt mich sozusagen. Ich habe mal am Anfang Größe eingegeben, gewogen hat es mich. Und bei den Übungen kann ich eine Figur sehen, meine Trainierin sozusagen. :) Auf ihrer Körpermitte ist ein hellblauer (?) Kreis und meine Körpermitte ist ein roter Punkt. Der darf nicht aus dem hellblauen Kreis heraus. Ich sollte ihn so gut wie mögl. und so still wie möglich halten... Balance halten. Gelingt mit den Übungen immer besser. Aber noch nicht gut. Nach jeder Übung gibts auch einen Kommentar, wie gut oder schlecht man war. Was zu verbessern ist. Ich hoffe, es war zu verstehen, was ich geschrieben haben. :) ??

Heute ist wieder Schneefall und Strum. Ganz toll. :( Ich werde nachher wieder Schneeschippen müssen. Weiß kaum noch wohin mit den ganzen Schneemassen. Und langsam macht uns das Carportdach Sorgen. Es ist ein Doppelcarport und wir wissen nicht, wieviel Schneelast es aushalten mag? Ich hoffe, dass der Strum es nun ein wenig dezimiert.

Leider hab ich mal wieder Migräne und ich bin froh, so langsam alles hier daheim zu schaffen. Meine Klienten haben bei dem Wetter der Reihe nach alle abgesagt. Verständlicher Weise. Aber sie waren so nett, auf nächste Woche zu verschieben. :)

Einen schönen Tag für Euch.

Hi,

es ist die Körpermitte bei den Übungen gemeint. Das Gerät besteht nicht nur aus dem Board, was auch wiegt, sondern aus einem schmalen anderen Gerät, welches auf dem TV Bildschirm liegt. Es scannt mich sozusagen. Ich habe mal am Anfang Größe eingegeben, gewogen hat es mich. Und bei den Übungen kann ich eine Figur sehen, meine Trainierin sozusagen. :) Auf ihrer Körpermitte ist ein hellblauer (?) Kreis und meine Körpermitte ist ein roter Punkt. Der darf nicht aus dem hellblauen Kreis heraus. Ich sollte ihn so gut wie mögl. und so still wie möglich halten... Balance halten. Gelingt mit den Übungen immer besser. Aber noch nicht gut. Nach jeder Übung gibts auch einen Kommentar, wie gut oder schlecht man war. Was zu verbessern ist. Ich hoffe, es war zu verstehen, was ich geschrieben haben. :) ??

Heute ist wieder Schneefall und Strum. Ganz toll. :( Ich werde nachher wieder Schneeschippen müssen. Weiß kaum noch wohin mit den ganzen Schneemassen. Und langsam macht uns das Carportdach Sorgen. Es ist ein Doppelcarport und wir wissen nicht, wieviel Schneelast es aushalten mag? Ich hoffe, dass der Strum es nun ein wenig dezimiert.

Leider hab ich mal wieder Migräne und ich bin froh, so langsam alles hier daheim zu schaffen. Meine Klienten haben bei dem Wetter der Reihe nach alle abgesagt. Verständlicher Weise. Aber sie waren so nett, auf nächste Woche zu verschieben. :)

Einen schönen Tag für Euch.

Super verständlich Deine Erklärung, klingt nach Spaß und Bestätigung
Gute Besserung
lg wn

Guten Morgen die Damen, hoffe dem Krankenhaus gehts schon besser?

Pia alles im Lot?
Oder brauchst Du Bohnen?

Silvia brav weiter trainieren und maßvoll essen "grins"

Na dann gute Nacht, muß heute früh aufstehen bin um 3/4 12 mit Arbeitskollegen zu einer Schneeschuhwanderung verabredet.
lg wn

Guten Morgen die Damen, hoffe dem Krankenhaus gehts schon besser?

Pia alles im Lot?
Oder brauchst Du Bohnen?

Silvia brav weiter trainieren und maßvoll essen "grins"

Na dann gute Nacht, muß heute früh aufstehen bin um 3/4 12 mit Arbeitskollegen zu einer Schneeschuhwanderung verabredet.
lg wn

Schöne Wanderung, das Wetter ist ja in Kärnten schön haben mir vor gut einer Stunde meine Freunde aus Oberdrauburg berichtet! Bei uns in Linz schneit es und es ist düster!!!

Werbung:
Hurra, ich habe heute Geburtstag und ich bin krank! Eine leichte Besserung ist da - das Schwitzen hat nachgelassen, aber ich bleibe weiterhin brav in meinem Bettelein, will ja wieder ganz fit werden!!!

Schönen Tag und :umarmen:
Kiesi

Zurück
Oben