Laufen macht glücklich?

Herzlichen Glückwunsch liebe Kiesi und alles, alles Liebe. :)) Und gute Besserung. :)

Meine Migräne ist weg und ich habe gestern tonnenweise Schnee geschippt. Nicht nur den Schnee vom Schneefall auf unsere endloslangen Auffahrt... nein, wir haben den dicken Schnee vom Carport und dem Terrassendach geschippt. seufz... das lag dann alles wieder auf der Auffahrt u. musste beiseite geschafft werden. Ich wußte am Ende echt nicht mehr wohin damit. :) Unglaubliche Schneemassen. Es ist gut 1,50 m hoch rechts un links aufgeschaufelt. Geht bis unter die fensterbankkante von aussen. Für heute hoffe ich nicht mehr schippen zu müssen. :))

Werbung:
Herzlichen Glückwunsch liebe Kiesi und alles, alles Liebe. :)) Und gute Besserung. :)

Meine Migräne ist weg und ich habe gestern tonnenweise Schnee geschippt. Nicht nur den Schnee vom Schneefall auf unsere endloslangen Auffahrt... nein, wir haben den dicken Schnee vom Carport und dem Terrassendach geschippt. seufz... das lag dann alles wieder auf der Auffahrt u. musste beiseite geschafft werden. Ich wußte am Ende echt nicht mehr wohin damit. :) Unglaubliche Schneemassen. Es ist gut 1,50 m hoch rechts un links aufgeschaufelt. Geht bis unter die fensterbankkante von aussen. Für heute hoffe ich nicht mehr schippen zu müssen. :))

Bei uns hat es von gestern auf heute total viel geschneit und seit gut 2 Stunden regnet es!!! :wut1:

:party02::geburtsta:clown2::welle:
na Du machst das aber geschickt, Du wartest mit Feiern einfach bis die Sonne wieder scheint;):kiss4:

Bei uns war das Wetter diese Woche wirklich ein Traum, soll ja auch schlechter werden hoffe aber nicht.

Schwitz deine Erkrankung richtig aus, am WOE gibts dann doch hoffentlich Party!!!
Oder machst mit GÖGa eine Pyjamaparty:D
lg wn

:blume: Für Dich liebe Kiesi ! Alles Liebe fürs neue Lebensjahr. Dich hat ja die Grippe voll erwischt, ich hoffe, Du kannst Deinen Geburtstag trotzdem genießen.:)
Danke für die ausführliche Beschreibung des WiFit liebe Jogurette. Ich könnte mir das auch gut vorstellen für zuhause. Denn die Zeit fürs Fitnessstudio ist auf Dauer definitiv nicht drin.
Ja, liebe Weisnicht, heute hatte ich Fitness satt. :banane: 1,5 Stunden Schneeschaufeln, in den es gemeinerweise reinregnet.
30 minuten zum Studio laufen, 1,5 Std Training und wieder zurück, schwer bepackt mit Einkäufen. Fühle mich im Moment etwas geplättet.;)
In Sachen Ernährung bin ich ganz stolz auf mich, hat sich gut eingespielt.

Liebe Grüße
Silvia

:danke::danke: für die Glückwünsche - werde mich hoffentlich bis zum Wochenende voll erholt haben, damit eine Party steigen kann!!

Kiesi

Liebe Kiesi,

nachträglich alles Gutes zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit :D (aber flott)
Glück und Segen,
dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, sofern Sie gut für Dich sind
und Schutz Deiner Engel auf all Deinen Wegen (ist ja nötig, Du "Disziplinierte" ;))

Bineken

Liebe Kiesi,

nachträglich alles Gutes zu Deinem Geburtstag. Viel Gesundheit :D (aber flott)
Glück und Segen,
dass Deine Wünsche in Erfüllung gehen, sofern Sie gut für Dich sind
und Schutz Deiner Engel auf all Deinen Wegen (ist ja nötig, Du "Disziplinierte" ;))

Bineken

Mit der Gesundheit geht es langsam Schritt für Schritt aufwärts, diese Grippe zeigt mir auf wie diszipliniert ich bin. :rolleyes:

:kiss4: und :umarmen:

Hallo Morgen

Ich bin in Zeitknappheit :rolleyes: also keine Sorge!

Ich wünsche euch nur das beste, denn das ist grade gut genug für euch :umarmen:

Na du hast es aber eilig - gut wenn du pilgern gehst, dann musst du dir mehr Zeit gönnen!! ;)

DANKE dass du uns das Beste gönnst, es bleibt für dich natürlich auch der selbe Anteil!!! :umarmen:

Knuddel, knuddel

Werbung:
Zurück
Oben