Hallo ihr Lieben,
hatte gestern mein erstes Training im Studio. Noch warte ich auf den Muskelkater. Laut Trainer kann man an den Geräten nichts falsch machen
(versehentlich andere Muskelpartien zuhilfe nehmen, war so ein Gedanke von mir, z.Bsp., wenn den Bauchmuskeln die Kraft ausgeht, die Rückenmuskeln einsetzt)
Leider war mir der Trainer total unsymphatisch. (Oder zum Glück?, denn dem werde ich es jetzt mal zeigen

) Es werden auch viele Kurse angeboten, da werde ich in jedem Fall noch Pilates machen, hatte ich schon mal einen Einsteigerkurs gemacht. Auch Yoga würde mich reizen, würde mich sicher gut tun.

Auch innerlich ruhiger zu werden. Ich werde auf jeden Fall in den 8 Wochen möglichst viel "rausholen", damit ich es zuhause auch umsetzen kann.
Liebe Jogurette, das Wii Fit würde mich auch mal reizen, kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Wie kann ein Gerät das innere Gleichgewicht erkennen ? (oder ist nur die körperliche Mitte gemeint, mal ganz dumm frag

) Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß !
Gibt es SIS speziell für Frauen, das wusste ich gar nicht.
Ich wollte mir mal Pilates mittels einer Fernsehfitnesssendung aneignen.
Aber das hat nicht wirklich funktioniert. Es war dann schon wichtig, dass ich in dem Kurs, den ich belegt habe entsprechend korrigiert worden bin.
Hei Pia, 1,67 cm ? (dann muss es wohl tatsächlich das Gewicht sein und evtl. noch die innere Größe, die so groß wirken lässt
So, jetzt muss ich mich schnellstens zur Arbeit fertig machen.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen.

Silvia