Laufen macht glücklich?

Liebe Kiesi,
gute Besserung, sei vernünftig, gib Deinem Körper Ruhe und viel zu Trinken.:umarmen:
Ja, liebe Weisnicht, das was man immer erst, wie viele Muskeln sich da eigentlich versteckt halten.;)
Ich komme gerade vom Walken, Sonne gibt es bei uns im Moment nicht, es schneit wieder.
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Start in die Woche.:)
Liebe Grüsse
Silvia

Werbung:
Liebe Kiesi,
gute Besserung, sei vernünftig, gib Deinem Körper Ruhe und viel zu Trinken.:umarmen:
Ja, liebe Weisnicht, das was man immer erst, wie viele Muskeln sich da eigentlich versteckt halten.;)
Ich komme gerade vom Walken, Sonne gibt es bei uns im Moment nicht, es schneit wieder.
Ich wünsche Euch allen auch einen guten Start in die Woche.:)
Liebe Grüsse
Silvia

Liege in meinem Bettchen und habe eine Thermoskanne Tee neben mir stehen!! Wollte in der Früh ins Büro gehen, aber die Grippe samt Kreislaufschwäche war stärker als ich!
Werde ganz brav liegen bleiben, Ruhe geben und viel trinken, damit ich bald wieder auf die Beine komme!!!!

Ach bei uns scheint heute die Sonne - :schmoll:
Kiesi

Hallo Ihr Lieben,

gute Besserung ersteinmal an Dich Kiesi... Abwarten und Tee trinken ist für dich momentan wirklich das Beste. :)

Ich bin nach wie vor täglich mehrfach 20-40 Minuten mit Hundi unterwegs und zusätzliches Fitneßprogramm ist momentan das Schneeschippen. Gibt Kraft in den inneren Oberarmen. Denn da hatte ich Muskelkater. :) Leider ist es nicht so gut für den Rücken.

Aber ich bin mit Yoga angefangen. Mit Wii Fit. Gar nicht so einfach in der inneren Mitte zu bleiben und nicht von dem Board zu fallen. :) Macht aber Spaß. Ich les mich gerade in Sis für Frauen ein. Interessant. :)

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch allen. :)

Hallo Ihr Lieben,

gute Besserung ersteinmal an Dich Kiesi... Abwarten und Tee trinken ist für dich momentan wirklich das Beste. :)

Ich bin nach wie vor täglich mehrfach 20-40 Minuten mit Hundi unterwegs und zusätzliches Fitneßprogramm ist momentan das Schneeschippen. Gibt Kraft in den inneren Oberarmen. Denn da hatte ich Muskelkater. :) Leider ist es nicht so gut für den Rücken.

Aber ich bin mit Yoga angefangen. Mit Wii Fit. Gar nicht so einfach in der inneren Mitte zu bleiben und nicht von dem Board zu fallen. :) Macht aber Spaß. Ich les mich gerade in Sis für Frauen ein. Interessant. :)

Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch allen. :)

Hurra Jogurette ist wieder da!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin ganz artig und bringe Geduld auf, damit ich wieder 100% fit werde.

Yoga, ist toll und am Anfang echt nicht leicht. Aber bleib dran, es tut Körper und Geist gut - zumindest wenn man es ohne WiiFit ausübt :D

Knuddel und schönen Abend

Och, auch mit Wii Fit ist das gut. Da ist gut zu sehen, wenn ich nicht im inneren Gleichgewicht die Übung mache. Bis man das alles koordiniert hat... :) Macht aber Spaß. War ein Weihnachtsgeschenk u. es hatte mich auch echt gefreut.

Einen schönen Abend für Dich und Euch. :)

Oh ja eine Wi Fit hätt ich auch gerne, aber irgendwie ist mir das zu teuer, denn erst is man Feuer und Flamme so 2 Monate und dann liegts wieder in der Ecke. So ist es halt bei mir.
Jogurette ich wünsch Dir viel Spaß und vor allem Ausdauer mit Joga und Co.

Leute wir hatten heute ein Traumwetter, einfach toll war am Berg Himmel blau, Berg und Bäume weiß und angenehm warm obwohl in der früh -12 Grad waren, hab auch einen tollen Weg ausgesucht, 3 Stunden wandern in der Sonne ach das belebt.

Kiesi nicht lesen, sondern im Bett bleiben und abwarten und Tee trinken.

Wenn ich mich so lese schaut aus als ob ich nur aus Berg und Schneeschuhen bestehe, aber Montag gehört noch zu meinem WOE und außerdem das Leben ist so kurz da muß man einfach genießen.

schönen Abend
lg wn

Hallo ihr Lieben,
hatte gestern mein erstes Training im Studio. Noch warte ich auf den Muskelkater. Laut Trainer kann man an den Geräten nichts falsch machen
(versehentlich andere Muskelpartien zuhilfe nehmen, war so ein Gedanke von mir, z.Bsp., wenn den Bauchmuskeln die Kraft ausgeht, die Rückenmuskeln einsetzt)
Leider war mir der Trainer total unsymphatisch. (Oder zum Glück?, denn dem werde ich es jetzt mal zeigen:D) Es werden auch viele Kurse angeboten, da werde ich in jedem Fall noch Pilates machen, hatte ich schon mal einen Einsteigerkurs gemacht. Auch Yoga würde mich reizen, würde mich sicher gut tun. :)Auch innerlich ruhiger zu werden. Ich werde auf jeden Fall in den 8 Wochen möglichst viel "rausholen", damit ich es zuhause auch umsetzen kann.

Liebe Jogurette, das Wii Fit würde mich auch mal reizen, kann mir das gar nicht so richtig vorstellen. Wie kann ein Gerät das innere Gleichgewicht erkennen ? (oder ist nur die körperliche Mitte gemeint, mal ganz dumm frag:confused:) Ich wünsche Dir in jedem Fall viel Spaß !
Gibt es SIS speziell für Frauen, das wusste ich gar nicht.

Ich wollte mir mal Pilates mittels einer Fernsehfitnesssendung aneignen.
Aber das hat nicht wirklich funktioniert. Es war dann schon wichtig, dass ich in dem Kurs, den ich belegt habe entsprechend korrigiert worden bin.

Hei Pia, 1,67 cm ? (dann muss es wohl tatsächlich das Gewicht sein und evtl. noch die innere Größe, die so groß wirken lässt:)

So, jetzt muss ich mich schnellstens zur Arbeit fertig machen.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen.:winken5:
Silvia

Hei Pia, 1,67 cm ? (dann muss es wohl tatsächlich das Gewicht sein und evtl. noch die innere Größe, die so groß wirken lässt:)

So, jetzt muss ich mich schnellstens zur Arbeit fertig machen.
Schönen Tag wünsche ich Euch allen.:winken5:
Silvia

Das wollte ich doch hören :banane:

Muss aber schauen das ich wegen meinem Ego nicht doch noch Bohnen in die Pilgerschuhe bekommen, aber wo die Leutchen recht haben, haben sie Recht gell Weisnicht!

lg Pia

Werbung:
:banane:Mit dem zuviel Denken habe ich auch so meine Probleme! hinterher ist man immer schlauer und man denkt sich ist do so oder so alles gut gegangen oder auch nicht!! Irgendwie wendet sich doch alles wieder zum Guten es braucht oft nur seine Zeit. Beim rausgehen hab ich einen Trick der meist immer funktioniert so wie beim aufräumen oder etwas ausräumen Ich sage mir nur für 10 Minuten mehr brauch ich nicht, bist du dann aber dabei magst ja so nicht nach 10 Minuten aufhören!
Lg Duggy

Zurück
Oben