domaris73
Sehr aktives Mitglied
wahnsinn, und ich hab immer das gefühl, ich bin die einzige auf der welt die in der früh aufsteht 
also, ich bin ganz zufrieden mit mir. bei bauch-bein-po hatte ich nur etwas muskelkater im po (naja, etwas stark), aber sonst dürft ich ganz gut beisammen sein. geh fast täglich walken...nur heute nicht, das wetter ist ein wahnsinn, heute früh war autofahren ein albtraum. mich hats in eine schneewächte gedreht, ich hab schon geglaubt, das auto kippt um, wahh!
jetzt sitz ich wieder im büro, und der seelentröster liegt vor mir, auf den wichtigen unterlagen
pause ;-)
also, ich bin ganz zufrieden mit mir. bei bauch-bein-po hatte ich nur etwas muskelkater im po (naja, etwas stark), aber sonst dürft ich ganz gut beisammen sein. geh fast täglich walken...nur heute nicht, das wetter ist ein wahnsinn, heute früh war autofahren ein albtraum. mich hats in eine schneewächte gedreht, ich hab schon geglaubt, das auto kippt um, wahh!
jetzt sitz ich wieder im büro, und der seelentröster liegt vor mir, auf den wichtigen unterlagen
pause ;-)
) heim laufen. Heute wieder brav der Strasse entlang 5km Auto abholen.

der Nachfrage - mir geht es wieder besser!! Und Pialein, weiter so mit der Bewegung und Vorbereitung für deine Programme im Jahre 2010!! 
gell??
- aufgewischt - die Wäsche vom Keller geholt und
- Mittagessen vorbereitet (Gemüserostbraten mit Couscous und grünen Salat) und ab zur Therapie! Dafür gehörte der Nachmittag meinem Schatz und mir - naja Schätzchen hat ein wenig geschimpft, wegen der Putzerei, das sollte ich nämlich unterlassen er hätte es gemacht oder zumindest geholfen - ist ja ein ganz lieber und braver!!