Laufen macht glücklich?

wahnsinn, und ich hab immer das gefühl, ich bin die einzige auf der welt die in der früh aufsteht :-)
also, ich bin ganz zufrieden mit mir. bei bauch-bein-po hatte ich nur etwas muskelkater im po (naja, etwas stark), aber sonst dürft ich ganz gut beisammen sein. geh fast täglich walken...nur heute nicht, das wetter ist ein wahnsinn, heute früh war autofahren ein albtraum. mich hats in eine schneewächte gedreht, ich hab schon geglaubt, das auto kippt um, wahh!
jetzt sitz ich wieder im büro, und der seelentröster liegt vor mir, auf den wichtigen unterlagen:-)
pause ;-)

Werbung:
Hallo die Damen

Ich sehe alles ist im grünen Bereich bei euch, so auch bei mir. Liebes Weisnichtkind, ich brauche keine Buse tun, habe feine Schuhe und tolle Strümpfe, so konnte ich gestern lockere 8km quer Feld / Wald ein von der Werkstatt (Auto abgestellt teuer :wut1: ) heim laufen. Heute wieder brav der Strasse entlang 5km Auto abholen.

Habe mich heute wieder in das HM Programm eingeschrieben. Sind schon 3 Läufer vom letzten Jahr dabei. Beginn 4.4 :banane:

Kiesilein gehts besser?

domaris73:) brav

wahnsinn, und ich hab immer das gefühl, ich bin die einzige auf der welt die in der früh aufsteht :-)
also, ich bin ganz zufrieden mit mir. bei bauch-bein-po hatte ich nur etwas muskelkater im po (naja, etwas stark), aber sonst dürft ich ganz gut beisammen sein. geh fast täglich walken...nur heute nicht, das wetter ist ein wahnsinn, heute früh war autofahren ein albtraum. mich hats in eine schneewächte gedreht, ich hab schon geglaubt, das auto kippt um, wahh!
jetzt sitz ich wieder im büro, und der seelentröster liegt vor mir, auf den wichtigen unterlagen:-)
pause ;-)

Hallo Domaris, also mit früh aufstehen ist das bei mir nicht so, wenn ich um 5 Uhr im Net bin dann nur weil ich noch schnell ein Kaffeetscherl schleppere und mich dann ins Bett begebe bis Mittag:D:D
Aber wirklich brav sportlich bist zur Zeit unterwegs :banane: na und ohne Muskelkater ist Sport ja nur das halbe Leben:tomate:
lg wn

Hallo die Damen

Ich sehe alles ist im grünen Bereich bei euch, so auch bei mir. Liebes Weisnichtkind, ich brauche keine Buse tun, habe feine Schuhe und tolle Strümpfe, so konnte ich gestern lockere 8km quer Feld / Wald ein von der Werkstatt (Auto abgestellt teuer :wut1: ) heim laufen. Heute wieder brav der Strasse entlang 5km Auto abholen.

Habe mich heute wieder in das HM Programm eingeschrieben. Sind schon 3 Läufer vom letzten Jahr dabei. Beginn 4.4 :banane:

Kiesilein gehts besser?

domaris73:) brav

Oh la la Frau Ehrgeiz ist wieder erwaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:
Na dann wünsch ich tolles Training:D, brauchst auch keine Erbsen in die Schuh, mußt ja sowieso die ganze Strecke laufen;):)

lg wn

PS Pia was isn jetzt mit meinen Lob das ich schon 2 Tage Gymnastik mache? Mir tun alle Muskeln weh und du sagst nicht mal brav, ma geh mußt doch Buße tun:schmoll:

Oh la la Frau Ehrgeiz ist wieder erwaaaaaaaaaaaaaaaaacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:
Na dann wünsch ich tolles Training:D, brauchst auch keine Erbsen in die Schuh, mußt ja sowieso die ganze Strecke laufen;):)

lg wn

PS Pia was isn jetzt mit meinen Lob das ich schon 2 Tage Gymnastik mache? Mir tun alle Muskeln weh und du sagst nicht mal brav, ma geh mußt doch Buße tun:schmoll:

Warum soll ich dich loben :D ? Wenn du die ganzen Muskeln weh hast, bist du Frau Ehrgeiz, denn das ist ein Zeichen, das alte Muskeln :D zuviel tun mussten, weil sie nicht gewöhnt waren :banane:

Brav General brav :zauberer1

Code:
Hallo Ihr Lieben,
war heute morgen beim Walken in meinen festen Winterschuhen, gestern hat es auf das Eis ordentlich geschneit, also heute kein Eistanz, sondern richtiges
Walken genießen.
@weisnicht. Für Deine Gymnastik::welle:
Super und weiter so. Da ich mich bisher nicht aufraffen konnte, habe ich mich
gestern befristet, für 8 Wochen im Fitnessstudio angemeldet. Da muss ich dann 3 mal die Woche hin. Termin fest vereinbart, keine Ausreden.
Möchte mir so den Einstieg leichter machen. Ziel ist dann wirklich (und auch ohne Ausreden;)) die tägliche Gymnastik zuhause. Denn 3 mal die Woche ins Studio ist generell, weder finanziell noch zeitlich möglich.
Ansonsten bin ich zufrieden mit mir. Habe die Ernährung im Griff (oder sie mich?) 2 Kilo in 2,5 Wochen:)
Am Wochenende gehen wir nach Oberstdorf, entweder Skifahren oder Hallenbad. Mal schaun.
Liebe Grüße an alle.

Liebe Pia
"Habe mich heute wieder in das HM Programm eingeschrieben. Sind schon 3 Läufer vom letzten Jahr dabei. Beginn 4.4"

Was ist denn HM Programm, Beginn 4,4 ???

Würde sich eine von Euch bitte erbarmen, und mir sagen, wie man das Zitat korrekt einfügt ? War bisher ohne Erfolg.

Liebe Grüße
Silvia

Pia,:danke:der Nachfrage - mir geht es wieder besser!! Und Pialein, weiter so mit der Bewegung und Vorbereitung für deine Programme im Jahre 2010!! :umarmen:
Gestern war Pialtes und meditieren am Programm, heute sind mein Gatte und ich bei herrlichem Sonnenschein, -11 Grad Celsius, tiefverschneiten Weges flotten Schrittes gewalkt - einfach schön und da wird mir so richtig warm ums Herz, wenn das Wetter so passt!! Werde dann noch Pialtes machen - :brav: gell??
War heute aber auch schon anderwertig fleißig - um 06.00 Uhr aufgestanden, ordentlich gefrühstück (Tee, Müsli und Honigbrot) anschließend abgesaubt - :saugen: - aufgewischt - die Wäsche vom Keller geholt und :buegeln: - Mittagessen vorbereitet (Gemüserostbraten mit Couscous und grünen Salat) und ab zur Therapie! Dafür gehörte der Nachmittag meinem Schatz und mir - naja Schätzchen hat ein wenig geschimpft, wegen der Putzerei, das sollte ich nämlich unterlassen er hätte es gemacht oder zumindest geholfen - ist ja ein ganz lieber und braver!!

Weisnicht - nur weiter so - ordentlich BBP trainieren, auf den Berg wandern, laufen, walken,..... und auf die Ernährung achten!!:umarmen:

Silvia, dran bleiben am Sport, alles andere kommt von alleine - du kannst dann gar nicht mehr ohne Bewegung sein!!:kiss4:

Domaris - :welle:

Sagt mal wo ist Jogrette? Hat sie ihr GöGa nach Frankreich geschleppt, oder wurde sie vom Schnee überrascht und eingeschneit??

:rolleyes: Werde mich auf die Matte begeben
Eure Kiesi

Code:
Liebe Pia
"Habe mich heute wieder in das HM Programm eingeschrieben. Sind schon 3 Läufer vom letzten Jahr dabei. Beginn 4.4"

Was ist denn HM Programm, Beginn 4,4 ???

Würde sich eine von Euch bitte erbarmen, und mir sagen, wie man das Zitat korrekt einfügt ? War bisher ohne Erfolg.

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia

Halbmarathontraining, der Beginn ist am 4.4! Bin letztes Jahr September meinen ersten Halbmarathon gelaufen, möchte ihn nun unter 2 H laufen.

2kg ist super :banane:

lg Pia

Hallo S:lachen:

Halbmarathontraining, der Beginn ist am 4.4! Bin letztes Jahr September meinen ersten Halbmarathon gelaufen, möchte ihn nun unter 2 H laufen.
Das klingt ja wie in der U Bahn HM4.4. unter 2 H = Zeitziel unter 2 Stunden liebe Silvia, na da muß sich gnädige Frau aber anstrengen, hör ich sowas wie ehrgeiz ??????

1. :kiss4:
/COLOR]
2kg ist super :banane:

lg Pia

Pia, Königin des zitieren, eine Antwort fehlt auf die wäre ich auch neugierig:danke:
Mein Schätzchen es ist schon traurig das Du kein Lob und kein Mitleid mit mir hast, mach doch BBP und bin erst beim ersten B wie Bauch angelangt, drumm ist mit Ehrgeiz noch nicht viel los, also erschreckend wie Mitleidlos du doch bist :schmoll:

Werbung:
Code:

Liebe Grüße
Silvia

Hallo Silvia,

hier die ausführliche Version, wie ich es mache (gibt vielleicht auch noch andere Möglichkeiten?)

Zuerst die Textstelle aussuchen (geht auch schon, bevor Du in auf "antworten" oder "zitieren" im Post gehst), dann mit der linken Maustaste markieren; wenn Du dann das Zitat verwenden willst auf das Element rechts neben dem Briefumschlag in der oberen Leiste klicken:
(dort erscheint Zitat einfügen -eckige Klammer- Quote) und in Deinem Text erscheint -eckige Klammer Quote eckige Klammer - eckige Klammer Quote eckige Klammer - dazwischen blinkt der Coursor dort fügst Du Deinen kopierten Text ein durch rechte Maustaste - Einfügen -.

Hoffe, das war nicht zu ausführlich, aber ich liebe dieses "oberlehrerhafte" :D :banane:
*hihihi*

einen schönen Tag Euch allen von der Muskelkaterigen Sabine
und das ohne Spocht
(wie gesagt - Umzug der Schwiemama vom 2. Stock in ein Nachbarhaus - dort gottseidank nur Erdgeschoss)

Zurück
Oben