Laufen macht glücklich?

Hallo die Damen

Ich nehme nur ab wenn der Sport stimmt, und der stimmt im moment nicht. Habe viel zutun, viel Rennerei. Noch eine Woche und mein Heilfasten beginnt.

Heute morgen um 5 Uhr machte ich schon einen Doppeltenkaffeerückpia auf Glatteis. Ich wieder kehrt ins Haus umziehen. Es war so glatt. Eben einen Splitter aus der Hand entfernt, locker 0,5cm lang, tief drin Autsch:schmoll:

Mein Auto gab den Geist so halber auf der Autobahn auf, also in die Werkstatt Ich brauche ein Geldschisser:schmoll:

Mit Mauli war ich Montag beim Tierarzt, 51€ am Donnerstag 43€ morgen wieder, eine Laboruntersuchung 200€ der kleine Wicht ist so viel Wert wie ein Kleinwagen ich hoffe es wird bald gut (2 Jahre schon, Arztenohneende) Aber er schenkt soviel Liebe, dann ist es so, und meine Nachfahren müssen sich nicht um mein Geld streiten:D

Schönen Abend!

Werbung:
Zitat von Kiesi:Na seit ihr alle schlapp vom Schneeschaufeln??
Mir geht es heute schon um vieles besser, gebe aber noch Ruhe damit ich ja keinen Rückfall bekomme!
Wir mussten die letzen 2 Tage keinen Schnee schnippen, Tauwetter. Aber gerade fängt es wieder an zu schneien.
:brav: ruh´Dich aus. Rückfall wäre:(
Arme Pia, ich hoffe, Du hast den Sturz gut überstanden. Da kommt es im Moment aber dicke. Wünsche Dir genügend Kraft und Energie :umarmen:
Für Deinen Mauli natürlich auch gute Besserung, ich hoffe es wird wieder gut.:thumbup:
Ein Goldesel wäre ja manchmal nicht schlecht. (Deine Auto meint es ja zur Zeit nicht wirklich gut mit Dir).
Dass bei dem Stress der Sport zu kurz kommt ist ja klar. Ich weiß nicht ob Du,
oder ihr alle das kennt: Stress in Beruf und privat bringt bei mir auch gleich alle guten Essgewohnheiten aus dem Ruder.(Stressfresser)
Beim Heilfasten brauchst Du ja auch ganz viel Zeit für Dich, ich hoffe, dass sich bis dahin alles etwas entspannt.
Ich habe vor ca. 25 Jahren das erste Mal gefastet, 10 Tage lang.
Habe mich super gefühlt, hätte Bäume ausreißen können.:banane:
Habe es dann immer wieder probiert, aber nie wieder geschafft:rolleyes:
(Zu wenig Disziplin)
Ich war heute wieder im Fitnessstudio. Es ist nicht ganz meine Welt, aber es hat Spass gemacht.:jump1:
Die Philosopie der Ernährung im Fitnesstudio lautet: 3 Stunden vor der Trainig eine Eiweißmahlzeit. Wenn ich morgens um 10 trainiere, passt das gar nicht mit meinem SiS (Kohlenhydratfrühstück) zusammen. Morgen früh probiere ich es mal mit Joghurt. Dann gibt es zu Mittag meine allzu geliebten Kohlenhydrate.:):)
So, jetzt hab´ich Euch hoffentlich nicht zu "vollgeschwätzt";)
Schönen Abend noch und schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Silvia

Hallo die Damen

Ich nehme nur ab wenn der Sport stimmt, und der stimmt im moment nicht. Habe viel zutun, viel Rennerei. Noch eine Woche und mein Heilfasten beginnt.
Soll ja sehr gesund sein, wenns im Kopf wieder klapp:tomate::trost:t
Heute morgen um 5 Uhr machte ich schon einen Doppeltenkaffeerückpia auf Glatteis. Ich wieder kehrt ins Haus umziehen. Es war so glatt. Eben einen Splitter aus der Hand entfernt, locker 0,5cm lang, tief drin Autsch:schmoll:

Mein Auto gab den Geist so halber auf der Autobahn auf, also in die Werkstatt Ich brauche ein Geldschisser:schmoll:

Mit Mauli war ich Montag beim Tierarzt, 51€ am Donnerstag 43€ morgen wieder, eine Laboruntersuchung 200€ der kleine Wicht ist so viel Wert wie ein Kleinwagen ich hoffe es wird bald gut (2 Jahre schon, Arztenohneende) Aber er schenkt soviel Liebe, dann ist es so, und meine Nachfahren müssen sich nicht um mein Geld streiten:D

Schönen Abend!

Also Pia da fällt mir ein ich hab mir gestern ein Rubbellos gekauft, mal schaun vielleicht fällt von einem tollen Gewinn (€2.--) auch was für Dich ab:D

Na wirst ja sehen ob Du in einer Woche alles auf die Reihe bekommst, mit stark im Kopf fürs Fasten, ansonsten gibts ja noch andere Wochen.
Oder Du fastest beim Pilgern dann fallen wenigstens die Bohnen weg:umarmen:

Wünsch Dir weniger hektik und viel Erfolg bei deinen Vorhaben, aber eigentlich wünsch ich Dir mehr Sport macht viel mehr Spaß:banane:

lg wn:banane:

Hallo Kiesi, bist schon wieder fit?
Hast keine Schnackerl gehabt ? In meiner Verwandtschaft sind auch viele wassermänner daher hab ich schon am Donnerstag und heute werd ich auch wieder auf deinen Geburtstag anstossen. Eine muß ja schließlich feiern, wenn Du ausfällst
Ach wie war das noch mal, ach ja dann Prost:sekt:

Du mit deinem Geburtstag wirfst mich ganz aus meinem Diätplan,
aber wurscht gut is es und lustig, dann muß ich eben nächste Woche mal ganz diszipliniert sein wie Du, dann wirds schon. Bin ja gespannt so langsam wie dieses Jahr war ich beim Abnehmen überhaupt noch nicht, na vielleicht hälts dann länger an, :tomate: woran ich eigentlich nicht mehr glaube, man wird alt und weise;)

Schönes WOE
wn

Hallo Kiesi, bist schon wieder fit?
Hast keine Schnackerl gehabt ? In meiner Verwandtschaft sind auch viele wassermänner daher hab ich schon am Donnerstag und heute werd ich auch wieder auf deinen Geburtstag anstossen. Eine muß ja schließlich feiern, wenn Du ausfällst
Ach wie war das noch mal, ach ja dann Prost:sekt:

Du mit deinem Geburtstag wirfst mich ganz aus meinem Diätplan,
aber wurscht gut is es und lustig, dann muß ich eben nächste Woche mal ganz diszipliniert sein wie Du, dann wirds schon. Bin ja gespannt so langsam wie dieses Jahr war ich beim Abnehmen überhaupt noch nicht, na vielleicht hälts dann länger an, :tomate: woran ich eigentlich nicht mehr glaube, man wird alt und weise;)

Schönes WOE
wn

Halli Hallo!

Schnackerl hatte ich nicht, aber jetzt weiß ich warum mir immer schwindlig ist, wenn ich aufstehe - :lachen:! Im Ernst mir ist gleich schwindlig, habe wackelige Beine und das Herz fängt zu rasen an, wenn ich länger auf bin - also was heißt das? Kiesi bleib liegen und gib Ruh´!! :wut1:

Zitat von Kiesi:Na seit ihr alle schlapp vom Schneeschaufeln??
Mir geht es heute schon um vieles besser, gebe aber noch Ruhe damit ich ja keinen Rückfall bekomme!
Wir mussten die letzen 2 Tage keinen Schnee schnippen, Tauwetter. Aber gerade fängt es wieder an zu schneien.
:brav: ruh´Dich aus. Rückfall wäre:(
Arme Pia, ich hoffe, Du hast den Sturz gut überstanden. Da kommt es im Moment aber dicke. Wünsche Dir genügend Kraft und Energie :umarmen:
Für Deinen Mauli natürlich auch gute Besserung, ich hoffe es wird wieder gut.:thumbup:
Ein Goldesel wäre ja manchmal nicht schlecht. (Deine Auto meint es ja zur Zeit nicht wirklich gut mit Dir).
Dass bei dem Stress der Sport zu kurz kommt ist ja klar. Ich weiß nicht ob Du,
oder ihr alle das kennt: Stress in Beruf und privat bringt bei mir auch gleich alle guten Essgewohnheiten aus dem Ruder.(Stressfresser)
Beim Heilfasten brauchst Du ja auch ganz viel Zeit für Dich, ich hoffe, dass sich bis dahin alles etwas entspannt.
Ich habe vor ca. 25 Jahren das erste Mal gefastet, 10 Tage lang.
Habe mich super gefühlt, hätte Bäume ausreißen können.:banane:
Habe es dann immer wieder probiert, aber nie wieder geschafft:rolleyes:
(Zu wenig Disziplin)
Ich war heute wieder im Fitnessstudio. Es ist nicht ganz meine Welt, aber es hat Spass gemacht.:jump1:
Die Philosopie der Ernährung im Fitnesstudio lautet: 3 Stunden vor der Trainig eine Eiweißmahlzeit. Wenn ich morgens um 10 trainiere, passt das gar nicht mit meinem SiS (Kohlenhydratfrühstück) zusammen. Morgen früh probiere ich es mal mit Joghurt. Dann gibt es zu Mittag meine allzu geliebten Kohlenhydrate.:):)
So, jetzt hab´ich Euch hoffentlich nicht zu "vollgeschwätzt";)
Schönen Abend noch und schönes Wochenende !

Liebe Grüße
Silvia

Hi Silvia!

Brav, brav - nur so weiter mit Fitnessstudio - kostet ja auch eine Menge - und schön an die Ernährung halten!!!
Ich weiß ja warum ich nie in so ein Studio gehen werde - bin lieber an der frischen Luft oder mache zu Hause meine Übungen, ernähre mich bewusst und und und

Vollgeschwätzt hast uns nicht, aber soo viele Smileys reingetan, dass ich keine mehr anhängen konnte!!!! Kein Vorwurf an dich, als ob das nicht egal ist, wie viele Smilys man dazugibt!!
Knuddel

Hallo die Damen

Schönen Abend!

Wer könnte nicht ab und an eine Geldspritze brauchen?
Wünsche dir und deinem Mauli alles Liebe und toi, toi, toi - dir für´s Heilfasten und Mauli für´s fit wird!

:umarmen:

Hallo Kiesi, schwindelst noch?
Hab für Dich heute schon vorsorglich gesportelt, ah Sonne blauer Himmer blitzender weißer Schnee herrlich, hats Dir gefallen?
Hoffentlich bist heute wieder fit.
lg wn

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

bei uns sind die Wege alle so angetaut und wieder überfroren... ist keine Freude spazieren zu gehen. Von Joggen oder Walking mal ganz abgesehen. Die Hunderunden sind nicht so lang, selbst Hundi rutscht oft mit den Pfötchen weg. *g* Trotz Allradantrieb. :)

Einen schönen Abend Euch allen!

Zurück
Oben