Guten Morgen, alle miteinander,
tja, am "nicht-laufen" liegt es wohl nicht, dass ich zunehmen
Weisnicht und Bineken nehmt Euch gleich ein Beispiel an Pia und hopp hopp, damit die Kilos purzeln!
wie Weisnicht schon schrieb, ob man das ganze gute Essen noch Ablaufen kann?
Naschen bis der Arzt kommt - es muss wohl ein erneuter Suchtanfall sein

? Also am Besten kann ich abnehmen, wenn nix im Haus ist. Vielleicht ein paar Lebensmittel, die ich überhaupt nicht mag - sozusagen gegen das Verhungern
Mein Mann und ich spazieren (der GöGa meint: "Das ist ja schon "Laufschritt") jeden Tag ganz schön flott durch die Gegend, auch bei dem tollen Wetter der letzten Tage...
Weisnicht arbeitet auch zwischen den Feiertagen - oh, Du Arme. Gottseidank habe ich frei.
Der GöGa hätte eigentlich auch frei - aber der große Chef hat beschlossen, dass heute und morgen Inventur in der gesamten Firma ist (sonst immer vor Heiligabend)
... und somit sind unsere Kinder am 2. Weihnachtstag allein an die Ostsee gefahren und starten dann morgen nachmittags nach der Inventur
Andererseits - wer weiß, wozu es gut ist. Die "Zweisamkeit" vorgestern und gestern hat auch mal wieder ganz gut getan
Einen schönen Tag wünsche ich Euch
(ach! und weh!) unsere Wärmepumpe zur Heißwassererzeugung ist mal wieder "außer Betrieb" - warte jetzt auch den Anruf der Firma zur Reparatur - vielleicht mussten wir auch deshalb noch zuhause bleiben

)
Bineken