Laufen macht glücklich?

Ohne Schmerzen werde ich meine Ziele erreichen, denn ich brauche den Schmerz nicht mehr! :)

Arme Kiesi :D

Gute Nacht, ich gehe jetzt auch!

lg Pia

oooh ja, die arme Kiesi,

Wenn Du den Schmerz nicht mehr brauchst ist viel gewonnen, egal, wie Deine weiteren Ziele sein werden :umarmen:

Tja, und Kiesi ist wirklich nicht zu beneiden, also ich bin da schon besser dran - ich kann dann im neuen Jahr ne ganze Menge abnehmen, so richtig schön im Wechsel zu meiner jetzigen Zunahme :D

Aber es war auch wieder zu lecker, jetzt zu Weihnachten. Und die Nascherei - andererseits merke ich auch, es tut mir nicht gut. Gesunde Ernährung, da fühle ich mich doch dauerhaft gut.

Eine gute Nacht und bis morgen;)

Bineken

Werbung:
oooh ja, die arme Kiesi,

Wenn Du den Schmerz nicht mehr brauchst ist viel gewonnen, egal, wie Deine weiteren Ziele sein werden :umarmen:

Tja, und Kiesi ist wirklich nicht zu beneiden, also ich bin da schon besser dran - ich kann dann im neuen Jahr ne ganze Menge abnehmen, so richtig schön im Wechsel zu meiner jetzigen Zunahme :D

Aber es war auch wieder zu lecker, jetzt zu Weihnachten. Und die Nascherei - andererseits merke ich auch, es tut mir nicht gut. Gesunde Ernährung, da fühle ich mich doch dauerhaft gut.

Eine gute Nacht und bis morgen;)

Bineken

Hallo Bineken, schön von Dir zu lesen!
Laß Dir die Henkersmahlzeiten und die Getränke zu Neujahr noch schmecken, zur Einstimmung haben wir dann noch eine Woche und dann fangen wir damit an wovon Kiesi nur träumen kann:thumbup::lachen:ach wie gehts uns gut:tomate:;)

Dann genießt die Tage bis dahin noch schön:zauberer1

40 Tage :confused: puh ob ich das nochmal kann?

Schwiegertochter und ich waren laufen, Schneegestöber, Wind machten es schwer, es war auch glatt, aber wir waren!

Schönen Sonntag

Hallo Mädls! Ach macht Euch nur keine Sorgen um mich, mir wird schon nicht langweilig 2010 und ganz ehrlich, ich bin froh, dass mir das Erlebnis (Zu- und Abnehmen) erspart bleibt (noch, wer weiß)!!

Pia, toll, brav, ... laufen bei Regen oder Schnee, das ist vorbildlich!!! Dein Schweinehüdchen schicke in die Hütte und sperre zu damit es nicht Hand über dich hat!
Weisnicht und Bineken nehmt Euch gleich ein Beispiel an Pia und hopp hopp, damit die Kilos purzeln!

Sagt mal, wo steckt unsere Jogurette? Hat das Christkind sie mitgenommen?

Bei uns geht total der Wind und es ist Regen angesagt, daher war ich gleich zu Mittag eine Stunde spazieren und nun geht es ab auf die Matte, denn jetzt steht Pilates am Programm.

Bis dann

Hallo Mädls! Ach macht Euch nur keine Sorgen um mich, mir wird schon nicht langweilig 2010 und ganz ehrlich, ich bin froh, dass mir das Erlebnis (Zu- und Abnehmen) erspart bleibt (noch, wer weiß)!!

Pia, toll, brav, ... laufen bei Regen oder Schnee, das ist vorbildlich!!! Dein Schweinehüdchen schicke in die Hütte und sperre zu damit es nicht Hand über dich hat!
Weisnicht und Bineken nehmt Euch gleich ein Beispiel an Pia und hopp hopp, damit die Kilos purzeln!

Sagt mal, wo steckt unsere Jogurette? Hat das Christkind sie mitgenommen?

Bei uns geht total der Wind und es ist Regen angesagt, daher war ich gleich zu Mittag eine Stunde spazieren und nun geht es ab auf die Matte, denn jetzt steht Pilates am Programm.

Bis dann

Also bitte liebe Kiesi, gestern war ich 10 km laufen, heute am Luschari in Eileschritt also das hopp hopp Erlebnis hatte ich aber ob jetzt schon die Kilos purzeln? Ich stell mich erst nächstes Jahr wieder auf die Waage sonst werden meine Haare zu schnell grau oder ich krieg glatt noch einen Herzinfarkt:D
Aber für meine gestrigen und heutigen Aktivitäten hatten wir wunderschönes Wetter.
Ach ja Pilates täte mir heute auch noch gut spür so richtig meine Beinmuskulatur, die haben richtig viel zum tun nachdem sie jetzt einige Zeit mehr unterm Eßtisch verbracht haben als im freien:D
Na noch ein kleines Nickerchen und dann muß ich wieder arbeiten gehen waaaa!

Wünsch euch wenigstens noch einen schönen Sonntag!
lg wn

Werbung:
Guten Morgen, alle miteinander,

tja, am "nicht-laufen" liegt es wohl nicht, dass ich zunehmen :D

wie Weisnicht schon schrieb, ob man das ganze gute Essen noch Ablaufen kann?

Naschen bis der Arzt kommt - es muss wohl ein erneuter Suchtanfall sein :rolleyes: ? Also am Besten kann ich abnehmen, wenn nix im Haus ist. Vielleicht ein paar Lebensmittel, die ich überhaupt nicht mag - sozusagen gegen das Verhungern :lachen:

Mein Mann und ich spazieren (der GöGa meint: "Das ist ja schon "Laufschritt") jeden Tag ganz schön flott durch die Gegend, auch bei dem tollen Wetter der letzten Tage...

Weisnicht arbeitet auch zwischen den Feiertagen - oh, Du Arme. Gottseidank habe ich frei.
Der GöGa hätte eigentlich auch frei - aber der große Chef hat beschlossen, dass heute und morgen Inventur in der gesamten Firma ist (sonst immer vor Heiligabend)
... und somit sind unsere Kinder am 2. Weihnachtstag allein an die Ostsee gefahren und starten dann morgen nachmittags nach der Inventur :danke:

Andererseits - wer weiß, wozu es gut ist. Die "Zweisamkeit" vorgestern und gestern hat auch mal wieder ganz gut getan :banane:

Einen schönen Tag wünsche ich Euch

(ach! und weh!) unsere Wärmepumpe zur Heißwassererzeugung ist mal wieder "außer Betrieb" - warte jetzt auch den Anruf der Firma zur Reparatur - vielleicht mussten wir auch deshalb noch zuhause bleiben ;))

Bineken

Zurück
Oben