Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

Das Leben ist ungerecht, und hart wenn ich euch lese. Immer geht es nicht glatt, aber schön das ihr die Ruhe behaltet. Mein Mann ist faul, der geht keinen Schritt, doch zum Kühlschrank :D Süßes holen.

Meine Waage ist garnicht nett :wut1:

Aber in der Ruhe liegt die Kraft.

lg Pia

Werbung:
bineken;2431710 (ach! und weh!) unsere Wärmepumpe zur Heißwassererzeugung ist mal wieder "außer Betrieb" - warte jetzt auch den Anruf der Firma zur Reparatur - vielleicht mussten wir auch deshalb noch zuhause bleiben ;)) Bineken[/QUOTE schrieb:
Tja das ist neben dem Spazieren der erste Weg zum Abnehmen
kalt Duschen:D verbrennt wahnsinnig viele Kalorien!!!
Da sag ich einfach nur grausam:blue2:
lg wn

Tja das ist neben dem Spazieren der erste Weg zum Abnehmen
kalt Duschen:D verbrennt wahnsinnig viele Kalorien!!!
Da sag ich einfach nur grausam:blue2:
lg wn

;)wir können eine elektrische Heizung zuschalten (damit die Pumpe nicht komplett "verreckt"), das ist einfach nur teuer :danke:

Kalt duschen wäre eine Alternative, die mir noch gar nicht in den Sinn gekommen ist - brrrrrr.... aber wenn ich an die Kalorien denke die ich dann zusätzlich schaufeln könnte - uuuaaahhhh, supi :D

Meine Schwiegertochter hat mir gerade Kartoffelsalat gebracht - Vollfettstufe, sag´ich mal, damit an meinen Sohn was drankommt - und wer denkt an mich?

Bineken

Hallo ihr Lieben

Das Leben ist ungerecht, und hart wenn ich euch lese. Immer geht es nicht glatt, aber schön das ihr die Ruhe behaltet. Mein Mann ist faul, der geht keinen Schritt, doch zum Kühlschrank :D Süßes holen.

lg Pia

mein guter Gatte kann auch in den Sahnetopf gelegt werden - an den kommt auch nix dran - voll ekelich sach ich Dir :lachen:

...aber unsere Süssigkeitensucht hat ja einen tieferen Sinn: Wir müssen die dunklen Seiten (:D) ansehen, annehmen und dann loslassen, aber wiiiieeee????

Der Weg zur Schamanin geht immer über die Selbstheilung!
das mein ich... und wenn Du den Weg aus den Süssigkeiten gefunden hast, bitte, bitte, sei gnädig und gib mir einen Tipp :confused:

Ach nur keinen Stress wegen der Kilos, das wird schon werden!:D

Ich bin seit Montag wieder im Büro - habe keinen zusätzlichen freien Tag, da die Jahresabrechnung zu erledigen ist und so manches für eine interne Revision vorzubereiten. ABER am Donnerstag geht es bis 02.01. ab zum Skifahren - hurra!!

Bis dann Mädls, schönen Abend und läßt Euch keine grauen Haare wegen der GöGa´s, Söhne, .... und deren Essverhalten wachsen!!

Klar mein Tipp, Ess sie wech, akzeptiere die dunkle Seite, so kommst besser durch! :D

Also mein Mann und ich haben beschlossen wir vernichten jetzt noch dieses Jahr alles Süßes im Haus so können wir nächstes Jahr mit ruhigen Gewissen neu anfangen!!:D:D

War vorvorgestern 10 km laufen, am Berg und heruntergelaufen und noch einen Tag 10 km laufen, heute hatte ich gott sei dank keine Zeit für Sport, hab nähmlich einen Gang wie ein Roboter vor lauter Muskelkater, ja immer diese Übertreibung ich weiß.
Aber gestern hab ich mir wieder mal neue Laufschuhe genehmigt also werd ich morgen bestimmt laufen und zwar ohne Spatzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewogen hab ich mich heute auch, Mensch gar nicht so schlimm muß ja nur wieder 8 kg abnehmen.:tomate: Aber das kommt alles erst nächstes Jahr!:D

lg wn

Ach nur keinen Stress wegen der Kilos, das wird schon werden!:D

Ich bin seit Montag wieder im Büro - habe keinen zusätzlichen freien Tag, da die Jahresabrechnung zu erledigen ist und so manches für eine interne Revision vorzubereiten. ABER am Donnerstag geht es bis 02.01. ab zum Skifahren - hurra!!

Bis dann Mädls, schönen Abend und läßt Euch keine grauen Haare wegen der GöGa´s, Söhne, .... und deren Essverhalten wachsen!!

Ja wie denn was denn, bin ich die Einzige die auch am 2.1. arbeitet?
Was am Donnerstag hast auch schon frei? Purer Luxus;):umarmen:

Naja grau bin ich schon, aber zum glück gibts ja Farbe:D

Viel Spaß beim Skifahren, hoffentlich hast schönes Wetter!:banane:
lg wn

Hallo ihr Lieben

lg Pia

Jetzt erklär mir mal, warum Deine Waage nett zu Dir sein soll, wenn meine auch nicht nett ist und nicht mal zu Notlügen neigt???:D

Werbung:
Also mein Mann und ich haben beschlossen wir vernichten jetzt noch dieses Jahr alles Süßes im Haus so können wir nächstes Jahr mit ruhigen Gewissen neu anfangen!!:D:D

War vorvorgestern 10 km laufen, am Berg und heruntergelaufen und noch einen Tag 10 km laufen, heute hatte ich gott sei dank keine Zeit für Sport, hab nähmlich einen Gang wie ein Roboter vor lauter Muskelkater, ja immer diese Übertreibung ich weiß.
Aber gestern hab ich mir wieder mal neue Laufschuhe genehmigt also werd ich morgen bestimmt laufen und zwar ohne Spatzen!!!!!!!!!!!!!!!!
Gewogen hab ich mich heute auch, Mensch gar nicht so schlimm muß ja nur wieder 8 kg abnehmen.:tomate: Aber das kommt alles erst nächstes Jahr!:D

lg wn

Das mit den Süßigkeiten ist so ein Ding. Eure Taktik kenne ich gut:D, aber bei mir funktioniert nur der erste Teil davon.:rolleyes: Deshalb habe ich dieses Mal beschlossen, den Weihnachtsteller generell einfach zu ignorieren. Ach und Laufschuhe habe ich mir auch geleistet und gestern schon den ersten Marsch damit hinter mich gebracht. Diesmal ziehe ich das durch, denn bei mir sind es nicht nur 8 kg und meine Knie ächzen schon mächtig.

Ich wünsche Euch - uns mal ein gutes Gelingen!:umarmen:

Zurück
Oben