Laufen macht glücklich?

hab´ alles wech gegessen und dann sind wir zum Urlaub an die Ostsee gefahren und die Kinder haben NEUES mitgenommen, jetzt muss ich das wech essen

also die dunkle Seite zu akzeptieren ist nicht so schwer; aber wo soll ich mit dem ganzen neuen Süsskram hin?

Übrigens über GPRS funktionieren die Smilies nicht, deshalb jetzt alles ohne...

Liebe Grüße
Bineken

Die Ostsee macht hungrig, also mach Dich dran und futtere das Neue im alten Jahr auf, so hast dann im Neuen wirklich keine Probleme mehr!
Schönen Urlaub und guten Rutsch!!!

Werbung:
Bevor ich jetzt meine km im neuen Schnee stapfen gehe, wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass Euch alles gelingt, wie Ihr es vorhabt! Meine 96,8 kg sind inzwischen zu 93,3 kg geworden und es ist noch viel zu tun. Das Laufen gehört ab jetzt dazu und auch, dass ich mir diesmal immer nur kleine Ziele gesteckt habe, die in der Summe nicht so frustrierend sind. Wenn alles glatt läuft, schreibe ich dann im Juni, dass ich unter 75 kg bin. Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße!
Peggy

Bevor ich jetzt meine km im neuen Schnee stapfen gehe, wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass Euch alles gelingt, wie Ihr es vorhabt! Meine 96,8 kg sind inzwischen zu 93,3 kg geworden und es ist noch viel zu tun. Das Laufen gehört ab jetzt dazu und auch, dass ich mir diesmal immer nur kleine Ziele gesteckt habe, die in der Summe nicht so frustrierend sind. Wenn alles glatt läuft, schreibe ich dann im Juni, dass ich unter 75 kg bin. Ich bin mal gespannt.

Liebe Grüße!
Peggy

Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins 2010 und das Du dein Ziel erreichst und wenns auch erst im Dezember ist:D einfach nur dran bleiben, das wird schon.
lg wn

:sekt:Ein Prösterchen
mit Pia, Kiesi, Bineken, Jogurette, Peggy 1966, goldener Reiter, die Rona Esserin..............

auf ein gesundes 2010 und mögen alle eure Vorsätze und Wünsche und angestrebten Ziele in Erfüllung gehen!!!!!
Vorallem auch ein sportliches 2010:banane::banane:

lg :confused: :kiss4:

Ich wünsch Dir auch einen guten Rutsch ins 2010 und das Du dein Ziel erreichst und wenns auch erst im Dezember ist:D einfach nur dran bleiben, das wird schon.
lg wn

Du hast sooo Recht! Egal wann, Hauptsache überhaupt und ohne Frust! Das schaffe ich, ich weiß es! Ich hatte so lange Ebbe in meinem Leben und seit zwei Jahren geht es endlich nur Bergauf. Da sollte das dann auch gelingen!

Rutsch gut hinein und ich wünsche Dir Gesundheit, Liebe und Spass am Leben!

Liebe Grüße!
Peggy

Allen einen guten Rutsch. :sekt::sekt:

:stickout3:stickout3:stickout3 denkt an morgen und trinkt nicht zu viel :D

Ich male :rolleyes:

lg Pia

Das Trinken war nicht das Problem aber das viele Essen u. Trinken die halbe nacht und länger................
War heute Traditionsgemäß am Berg, wär viel leichter gewesen, wenn ich den Bauch hätt können abschnallen und auf einen Schlitten hoch transportieren....

Aber alles in allem hab geschwitzt wie ein Esel und jetzt gehts mir wieder gut!!!

Und wo ist das neue Bild für 2010:zauberer1

lg wn

Das Trinken war nicht das Problem aber das viele Essen u. Trinken die halbe nacht und länger................
War heute Traditionsgemäß am Berg, wär viel leichter gewesen, wenn ich den Bauch hätt können abschnallen und auf einen Schlitten hoch transportieren....

Aber alles in allem hab geschwitzt wie ein Esel und jetzt gehts mir wieder gut!!!

Und wo ist das neue Bild für 2010:zauberer1

lg wn

Bauch abschnallen :D

17246-albums1842-picture18608t.jpg

17246-albums1842-picture18609.jpg

Schade die Farben sieht man nicht so, ist zu dunkel hier!

17246-albums1842-picture18606t.jpg

17246-albums1842-picture18607t.jpg

Habe diese Nacht gemalt, bis heute morgen 7 Uhr. Verbrennt zwar nicht viel Kalorien, macht aber zu frieden, und keinen Hunger!

War heute 3 km Joggen, nicht viel aber für den Anfang gut. Möchte wieder fit werden, und dafür den Anfang zufinden, um nicht zu leiden sind sie gut die 3km.

Meine Vorsätze im neuen Jahr, auf zuhören mich unter Druck zusetzen, und mit meinen Entscheidungen zufrieden zusein.

lg Pia

Werbung:
Bauch abschnallen :D

17246-albums1842-picture18608t.jpg

17246-albums1842-picture18609.jpg

Schade die Farben sieht man nicht so, ist zu dunkel hier!

17246-albums1842-picture18606t.jpg

17246-albums1842-picture18607t.jpg

Habe diese Nacht gemalt, bis heute morgen 7 Uhr. Verbrennt zwar nicht viel Kalorien, macht aber zu frieden, und keinen Hunger!

War heute 3 km Joggen, nicht viel aber für den Anfang gut. Möchte wieder fit werden, und dafür den Anfang zufinden, um nicht zu leiden sind sie gut die 3km.

Meine Vorsätze im neuen Jahr, auf zuhören mich unter Druck zusetzen, und mit meinen Entscheidungen zufrieden zusein.

lg Pia

Mit deinen Vorsätzen wird das für Dich ja ein ganz tolles jAHR wenn Du es umsetzen kannst
Dein Bild hab ich leider nicht gefunden

Bineken, sag mal was macht man den um diese Jahreszeit an der Ostsee im Urlaub, ist es da jetzt nich Ar......kalt?:rolleyes:

lg wn

Zurück
Oben