Laufen macht glücklich?

Guten Abend die Damen, hattet ihr heute auch so ein Traumwetter, blitzblauer Himmel, in der Sonne funkelnder Schnee, ach so schön wie heute wars schon lange nicht mehr.
Widererwartend mußte ich den Bauch nicht mehr abschnallen als ich auf dem Berg unterwegs war, heute gings ganz leicht!
Aber mit dem Abspecken fangen wir(ich u. GÖGA) trotzdem erst morgen an.
lg wn

Ach wo ist denn unsere Kiesi, wedelt die noch immer die Piste herunter?

Werbung:
:cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:

Die hat uns verlassen, weil sie ja wie ein Engel ist und immer dizipliniert ißt, nicht wie wir!

Zuerst wünsche ich allen für das Jahr 2010 alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit!!

Nicht weinen, bin schon wieder da! Aber mein GöGa hat meinen Laptop zwischen seine Finger bekommen und dann funktionierte der Lapi nicht mehr. Aber mein Mann hat ihn wieder brav repariert!!

Natürlich hat das Jahr 2010 so begonnen wie das Jahr 2009 aufhörte -- sportlich. Wir waren von 31.12. bis einschl. 02.01.2010 auf der Schihütte - also war Skifahren und Schneewandern angesagt, einfach herrlich. Gestern wurde gefaulenzt und heute ist wieder schuften im Büro angesagt!

Ich wünsche Euch allen ein frohe neues Jahr. :) Viel Erfolg beim erreichen Eurer Ziele. :)

Bei uns schneit es, ist sehr kalt. Bin täglich weiterhin mehrfach mit Hundi unterwegs. Er liebt den Schnee. Sitze jetzt gemütlich vorm Kaminofen und les mal wieder, was bei Euch so los war. :)

Na wer sagst denn unsere Kiesi und Jogurette gibts ja doch noch!!!

Bitte, bitte Bineken u. Pia lobt mich war heute so dizipliniert wie Kiesi, hab ganz brav ganz wenig gegessen.
Aber kein Wunder heute früh war die obligate Neujahrs Abwaage:stickout2:blue2:soll ich s sagen, na ja einbekenntnis ist der beste Weg zur Besserung
67,5 , 32,3% Fett :tomate: was bedeutet mindestens -5 kg bis Ende Feber
Ende März unter 60 und wenns nur 59,8 ist.
Tja magere Zeiten brechen an, aber erfahrungsgemäß fühl ich mich da körperlich am Besten, wenn der Kopf mit seinen Wünschen nicht was anderes will.

Bineken bin ja gespannt auf deinem Erfolg mit deinem neuem Buch.
Zwar wenn der Kopf in die richtige Richtung geht und Hände und Mund Dich nicht heimlich betrügen, müßte es hinhauen:D

Pia bis Du zum Pilgern aufbrichst, bist Du sicher schlank und rank.

lg :confused:

Na wer sagst denn unsere Kiesi und Jogurette gibts ja doch noch!!!

Bitte, bitte Bineken u. Pia lobt mich war heute so dizipliniert wie Kiesi, hab ganz brav ganz wenig gegessen.
Aber kein Wunder heute früh war die obligate Neujahrs Abwaage:stickout2:blue2:soll ich s sagen, na ja einbekenntnis ist der beste Weg zur Besserung
67,5 , 32,3% Fett :tomate: was bedeutet mindestens -5 kg bis Ende Feber
Ende März unter 60 und wenns nur 59,8 ist.
Tja magere Zeiten brechen an, aber erfahrungsgemäß fühl ich mich da körperlich am Besten, wenn der Kopf mit seinen Wünschen nicht was anderes will.

Bineken bin ja gespannt auf deinem Erfolg mit deinem neuem Buch.
Zwar wenn der Kopf in die richtige Richtung geht und Hände und Mund Dich nicht heimlich betrügen, müßte es hinhauen:D

Pia bis Du zum Pilgern aufbrichst, bist Du sicher schlank und rank.

lg :confused:

Weisnicht :kiss4:
bist soooo braaaaav und so diszipliniert, wenig essen ist gut, Bewegung ist gut; das dabeibleiben ist schon etwas schwerer - aber, Du schaffst das ;)

Tja, der Kopf ist bereit, mal sehen, die letzten Seiten vom Buch sind fast geschafft, dann nochmal nachlesen, wie genau der "Drink" angesetzt wird und los geht´s (pfuiichschämmichso - habs heute noch nicht geschafft :tomate:)

Einen schönen, disziplinierten, freudigen Abend wünsche ich Euch allen

Bineken

hallo und guten Morgen,

Bineken, welches Buch liest Du gerade?? :)

Es ist wieder knackig kalt und leiser Schnee fällt. Hab gleich Kliententermine und werde vorher noch mit Frodo eine nette Runde gehen. Zu lange mag ich mit ihm momentan nicht, weil ich Sorge habe, er wird zu kalt. Er ist schließlich so kurzbeinig, immer bis zum Bauch im Schnee. :)

Einen schönen Tag...

hallo und guten Morgen,

Es ist wieder knackig kalt und leiser Schnee fällt. Hab gleich Kliententermine und werde vorher noch mit Frodo eine nette Runde gehen. Zu lange mag ich mit ihm momentan nicht, weil ich Sorge habe, er wird zu kalt. Er ist schließlich so kurzbeinig, immer bis zum Bauch im Schnee. :)

Einen schönen Tag...

Ja sag mal hat Frodo keinen Schianzug??:D

hallo und guten Morgen,

Das Buch heißt: Die Shangri-La Diät - Der süße Weg zum Wunschgewicht - von Seth Roberts; Mosaik bei Goldmann.

Habe gegoogelt - es gibt herbe Kritik; habe die Kritik und auch das Buch gelesen und sage mal, auf mich wirken die Einwände, als hätte derjenige das Buch nicht wirklich ganz gelesen; oder es nicht ausprobiert und rein theoritische Kritikpunkte.
Also ich mache mich gerade bereit zum Test - habe nur etwas "Angst", dass ich wirklich nur noch so wenig esse, wie im Buch beschrieben ( :D ), ich esse doch so gerne (wenn nur das Dickerwerden nicht wäre).

Berichten werde ich Euch, ob ich mich
a) zum Anfangen entschließen konnte und wenn ja,
b) ob es wirkt und wieder wenn ja
c) wielange ich es durchhalte :lachen:

Liebe Grüße Bineken :banane:

Werbung:
Ja sag mal hat Frodo keinen Schianzug??:D

Himmelswillen NEIN!! lach... da mach ich ihn und mich ja zum Gespött aller Nachbarn und Hunde. *g* Er tobt sehr viel mit anderen Hunden und da bleibt er warm. Wir waren gerade eine Stunde draussen und ausser nasses Fell hat er nix. Alles pulsiert in ihm. Total süß.

2.. Foto: toben mit Kater...

Anhänge

• Bild0031.webp
    Bild0031.webp
    76,8 KB · Aufrufe: 26
  • Bild0032.webp
    Bild0032.webp
    91 KB · Aufrufe: 26
Zurück
Oben