Laufen macht glücklich?

Habe den Flug Bilbao gebucht, gehe ab Burgos jippi aufgeregt Doppelrückbergerfreudentanz Angstbisschen schiss

:banane:
101.gif

4644_Freu_7.gif

90109szi44icluk.gif
90109szi44icluk.gif
90109szi44icluk.gif

Werbung:
Habe den Flug Bilbao gebucht, gehe ab Burgos jippi aufgeregt Doppelrückbergerfreudentanz Angstbisschen schiss

:banane:
101.gif

4644_Freu_7.gif

90109szi44icluk.gif
90109szi44icluk.gif
90109szi44icluk.gif

Hopp Hipp Hopp ...............Du hast ja nicht nur die Hose voll........nein einen Tanzkurs haste auch gebucht:D

Kiesi, was ist denn mit Dir los wir im Süden sollten den ergiebigen Schneefall bekommen, nicht Du, also grab Dich wieder aus.

Bineken wie stehen die Buch-Aktien???????????

War heute Schneeschuhwandern, hat aber ordentlich zu schneien begonnen, kam ganz naß nach Hause und mir war dann brrrrrrrrrrrrrrr a....kalt.
Hab mich in mein Schwitzkistchen (Infrarotkabine) ghaut und danach herrlich heiß geduscht, gekocht gegessen, Bäuchlein voll und ein kleines Fernsehschläfchen. Mei das war heute Wellness vom feinsten...............:)

Wünsche euch noch einen schönen Samstag
:umarmen::confused:

Bei uns schneit es wirklich - find ich echt toll!!:banane:
Gestern wurde wieder mal die Wohnung sauber gemacht - abgestaubt, gesaugt, gewischt, der schon wieder vollgewordenen Wäschekorb weggebügelt und das Stiegenhaus gewischt - das war reichlich Bewegung und genug für Freitag. :banane:
Aber heute war ich gleich von 09.00 bis 10.00 Uhr walken mit laufen gemischt - ein Traum durch den Schnee zu laufen/walken und wie ein Schneemännchen dann heimkommen - danach ab in die wohltuende Badewanne!

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich für morgen 14 Uhr mit einer Pilgerin verabredet. Sie läuft mit zwei Wolfshunden den Weg, wir fahren zusammen zu Flugplatz, nehmen den selben Flieger und dann trennen sich unsere Wege. Wir gehen zwei Stunden durch den Schnee spazieren. Reden, planen, jeder für sich.

Ja das wird das größte was ich je machte, denke ich! :D

Bineken was macht dein Zuckerwasser Öltrinken :rolleyes: ??

Schon begonnen?

Danke euch! ;) fürs mitfreuen!

Hallo ihr Lieben

Ich habe mich für morgen 14 Uhr mit einer Pilgerin verabredet. Sie läuft mit zwei Wolfshunden den Weg, wir fahren zusammen zu Flugplatz, nehmen den selben Flieger und dann trennen sich unsere Wege. Wir gehen zwei Stunden durch den Schnee spazieren. Reden, planen, jeder für sich.

Ja das wird das größte was ich je machte, denke ich! :D

Bineken was macht dein Zuckerwasser Öltrinken :rolleyes: ??

Schon begonnen?

Danke euch! ;) fürs mitfreuen!

Jahaaa, bin in der Erprobungsphase:D Ich muss mir ja immer erstmal beweisen, ob das wirklich stimmt, was ich erlebe :lachen:

also, bin angefangen mit 1 Std. nach dem Essen 1 EL Öl und 1 Glas Zuckerwasser, morgens und abends - supi, ich war beim Essen so schnell satt und hatte (irgendwie auch klar, oder) keinerlei Hieper auf Süssigkeiten.

Am nächsten Tag 1 x nur Zuckerwasser, 1 x nur Öl - schon wieder etwas mehr Appetit - dann 1 Tag ohne beides - Koooohldampf auf Süsses

*ekelhaftundjetztbinichschonwiedermitdemSchweinehundimKlinsch* und muss schnellstens wieder anfangen - gleich ist es soweit, dann ist 1 Stunde nach dem Essen ;)

Auf jeden Fall werde ich Euch weiterberichten

und mich weiter mit Dir freuen.

Wann geht das denn los bei Dir? Habe Dein Post irgendwie nicht richtig verstanden - fliegst Du morgen - oder triffst Du Dich morgen mit der Pilgerin?

LG
Bineken

Jahaaa, bin in der Erprobungsphase:D Ich muss mir ja immer erstmal beweisen, ob das wirklich stimmt, was ich erlebe :lachen:

also, bin angefangen mit 1 Std. nach dem Essen 1 EL Öl und 1 Glas Zuckerwasser, morgens und abends - supi, ich war beim Essen so schnell satt und hatte (irgendwie auch klar, oder) keinerlei Hieper auf Süssigkeiten.

Am nächsten Tag 1 x nur Zuckerwasser, 1 x nur Öl - schon wieder etwas mehr Appetit - dann 1 Tag ohne beides - Koooohldampf auf Süsses

*ekelhaftundjetztbinichschonwiedermitdemSchweinehundimKlinsch* und muss schnellstens wieder anfangen - gleich ist es soweit, dann ist 1 Stunde nach dem Essen ;)

Auf jeden Fall werde ich Euch weiterberichten

und mich weiter mit Dir freuen.

Wann geht das denn los bei Dir? Habe Dein Post irgendwie nicht richtig verstanden - fliegst Du morgen - oder triffst Du Dich morgen mit der Pilgerin?

LG
Bineken

Hi Bineken!
Iiiiiiiiiii das hört sich aber nicht sonderlich schmackhaft an - Zuckerwasser und Öl!! Ach bin ich dankbar, dass mein Gewicht sich in der Waage hält.

War heute schon fleißig. Wäschen gewaschen - auch die von Sohnemann der gestern von Teneriffa zurückkam und morgen schon wieder eine Woche Seminar in Salzburg hat, da muss ihm Mutter ein bisschen unter die Arme greifen damit die Wäsche nicht zu viel wird bis zum nächsten Wochenende - und staubgesaugt.
Bei uns war heute ein schöner Wintertag, den ganzen Vormittag bis hin zu Mittag hat es geschneit und dann lachte die Sonne durch die Wolken, das nutzte ich gleich und bin eine gute halbe Stunde walken gewesen.

:umarmen: und bis dann

Werbung:
Heute war ich 2,5 Stunden mit meiner Bekannten die auch pilgern möchte walken. Sie geht den Küstenweg in Spanien mit den Hunden hier.

War super schön!

Foto_0030.jpg

Hat gut getan!

Ich werde am 30.04 bis zum 20.05 pilgern. 21 Tage ohne PC, TV (sowiesonicht) ohne Streuselteilchen :D

Zurück
Oben