nein wir hatten einen guten Schritt, es ware meine 12 Kg und das durch hohen Schnee.
Ja wobei ich muss sagen, ihr werdet mir mehr fehlen als das Streuselteilchen, denn das kann ich ja ersetzen, euch nicht
Aber Pia bei 12 kg durch hohen Schnee geht sich ja ganz leicht

Die Huskys werden sich bei dem Schnee ja gefühlt haben wie zu Hause!
Na klar werden wir Dir mehr fehlen als die Streuselteilchen, denn ich denke die Spanier haben super gute Streuselteilchen!!! Oder willst Du ganz naturgetreu pilgern, Wasser u. Brot und Kieslsteine im Schuh????

Ma Kiesi Du bist nicht nur diszipliniert, bist auch sooooooooooo fleißig, wenn mit der Wäsche vom Sohn fertig bist schick ich Dir mein Wäsche-Care-Paket von meinem Mario, merkst den Unterschied eh nicht Mario ist Mario

Wie gehts denn deinem Mario jetzt???
Ich hör immer walken und flott auf den Beinen, ist dein ehemaliger H-lux vollkommen ausgeheilt?
Bineken, von der Zucker Öl Diät hab ich auch schon gelesen, bin ja wirklich gespannt ob das funktioniert. (Allerdings das Buch kenne ich nicht, war nur auf einer Seite wo viele Diäten beschrieben wurden)
Übrigens kennst schon die Schokodiät, darfst den ganzen Tag nix anderes essen als Schoko aber nur Schoko keinen anderen Süßkram. Max für 3 Tage geht die, da Du sonst Mangelerscheinungen bekommst sozusagen, unterernährt bist
Hallo Silvia, herzlich willkommen in unserer Mitte. Wende Dich bei Schweinehundproblemen vertrauensvoll an uns.
Ich die Frau General trete Dich genußvoll in den ........, wenn mal die Motivation flöten geht

Hoffe Du bist nicht zu zart beseitet???
Ach Leute ist das schön, hab wieder eine Neue die sich von mir antreiben läßt

Denn Pia ist als Opfer ja nicht mehr zu gebrauchen, die denkt ja nicht mehr an die Figur , nein nur mehr ans pilgern
Unsere Jogurette ist auch nur mehr selten vertreten, die muß nach jeden Spaziergang den suüßen Frodo das Bäucherl massieren damit ihm nicht so kalt ist. OOOOOOOOOOOOch sowas hät ich auch mal gern, Bäucherl hätt ich zur Zeit auch genug
So Frau General meldet gehorsam heute wieder mit Schneeschuhen aufn Berg, allerdings nicht bei Schneefall so wie gestern. Außerdem wurde die Heimwellness geändert, heute erst gegessen und dann ein feines Kräuterbad.
Und ohne schlafen danach, gestern war ich dann wirklich Hundemüde hatte in der früh nur 3 Stunden geschlafen. Aber alles in der Nacht nachgeholt, daher war ich heute schnell wie ein Pfitschipfeil am Dobratsch.
Schönen Abend wünsch ich den Damen
lg