Laufen macht glücklich?

Drück Euch ganz fest die Daumen, dass ihr zu dem jeweiligen Wunsch/Wohlfühlgewicht kommt und es auch halten könnt. Ach bin ich froh und dankbar, dass ich das Problem nicht habe!! :D

Bei uns ist es auch bitter kalt. War gestern eine Runde spazieren und im Anschluss habe ich mich im warmen Wohnzimmer auf den Trepper "geschmissen" - puhhh war gaaaaaaaaaaanz schön anstrengend.
Ja und heute sind mein GöGa und ich eine Runde gegangen ansonsten ist faulenzen angesagt - oder eventuell noch Pilates, mal schauen.

Gruß und :umarmen:

Werbung:
:jump1: Wo seit ihr alle? Versteckt ihr euch oder hat es euch eingeschneit? :confused:
Heute war Ruhetag, nur arbeiten im Büro war angesagt. Morgen möchte ich walken gehen oder eventuell langlaufen - mal gucken.

Schönen Abend und bis dann

Hier bin ich!

Alles klaro bei euch? Bei mir tut sich auch nix auf der Waage und beim Laufen :confused:

Ich möchte den Flug buchen, weiß aber nicht ab wo ich starten soll, Leon oder Burgos :wut1:

lg Pia

Weisnicht, für was soll ich dich loben? :rolleyes:

:D der General hat Bäuchlein :lachen:

Mußt Du mich loben? Frau General kann sich nicht erinnern wofür?

Ach ja war Mittwoch laufen im Schneematsch aufwärts was mir meine Archillessehnen etwas übel genommen haben daher hatte ich gestern einen Gang wie ein Pinguin. Aber heute gehts schon wieder besser.

Jetzt weis ich wofür Du mich loben kannst 1,5 kg weniger :banane:
Aber natürlich Frau General:banane: hat schon ganz a bissi weniger Bäuchlein:banane:

:D:lachen::D

Hier bin ich!

Alles klaro bei euch? Bei mir tut sich auch nix auf der Waage und beim Laufen :confused:

Ich möchte den Flug buchen, weiß aber nicht ab wo ich starten soll, Leon oder Burgos :wut1:

lg Pia

Natürlich dort wo der Weg länger ist, dann tut sich auch wieder was auf der W"aage und beim Laufen-Pilgern = Laupilg .

Wähle den richtigen Weg zum Laupilg mußt doch buße tun! Weil weisnicht immer so sekierst:kiss4::D

Werbung:
:D weisnicht du bist doch nicht böse :D nur bisschen :rolleyes: süß

Du hattest geschrieben, das du dein Bäuchlein nicht abschnallen musstest! :tomate: hängt es schon so? :lachen:

Aber ich sitze im Glashaus und werf jetzt bitte nicht mit einem Stein :umarmen: bin sehr sensibel :rolleyes:

Es schneit wie verrückt und das lockt mich zum Walken raus, mal sehen!

lg Pia

Zurück
Oben