Laufen macht glücklich?

Das mit den Süßigkeiten ist so ein Ding. Eure Taktik kenne ich gut:D, aber bei mir funktioniert nur der erste Teil davon.:rolleyes: Deshalb habe ich dieses Mal beschlossen, den Weihnachtsteller generell einfach zu ignorieren. Ach und Laufschuhe habe ich mir auch geleistet und gestern schon den ersten Marsch damit hinter mich gebracht. Diesmal ziehe ich das durch, denn bei mir sind es nicht nur 8 kg und meine Knie ächzen schon mächtig.

Ich wünsche Euch - uns mal ein gutes Gelingen!:umarmen:

Ich wünsch Dir viel Spaß beim Laufen aber sei nicht zu hart zu Dir selber!
Außerdem wünsch ich Dir genug Durchhaltevermögen beim Abnehmen.
Aber wenns im Kopf paßt gelingts ganz gut!
Wünsch Dir viel Erfolg:banane:
lg wn

Werbung:
Ich danke Dir! Hart ist irgendwie nur, den inneren Schweinehund täglich neu zu besiegen. Bei mir ist Laufen leider auch kein Jogging, da ja beide Knie schon operiert sind und Jogging so fast gänzlich ohne Knorpelmasse wäre richtig fies.;), aber ich denke halt, dass wenn ich mich vorher nie richtig bewegt habe, auch das, was ich mache schon ein kleiner Fortschritt ist. Mein Kopf spielt mit und ich hoffe,das bleibt auch so. Auch hoffe ich, dass ich mir gleich nicht wie auf Schlittschuhen vorkomme, denn es hat gestern gefroren und danach nachts geschneit... Falls ich doch falle, tröste ich mich einfach damit, dass da wo kein Knorpel mehr ist, auch keine Knorpelfrakturen passieren, lol...:D Bis später, ich latsch jetzt einfach mal los und rempel den Schweinehund einfach um!:wut1:

Liebe Grüße!
Peggy

Hallo Peggy

Ich drücke dir auch die Daumen, und denke dran, ohne Fleiß kein Preis :D

:hase: Mach aus dem Hund ein Häschen, pack es in die Tasche und hole es mit zum Laufen!

lg Pia

Ein gesundes neues sportliches Jahr wünsche ich Euch .

Im neuem Jahr wollen wir mit dem Rennrad den Groß-Glockner bezwingen.

Wir setzen uns für jedes Jahr ein Ziel ,damit man so eine Art Erfolgserlebniss hat und etwas ,worauf man hinarbeiten kann.

In diesem Sinne bleibt am Ball ,es lohnt sich ;)

Ein gesundes neues sportliches Jahr wünsche ich Euch .

Im neuem Jahr wollen wir mit dem Rennrad den Groß-Glockner bezwingen.

Wir setzen uns für jedes Jahr ein Ziel ,damit man so eine Art Erfolgserlebniss hat und etwas ,worauf man hinarbeiten kann.

In diesem Sinne bleibt am Ball ,es lohnt sich ;)

Hallo, da hast Du Dir ja eine wunderschöne Radtour ausgesucht.Von welcher Seite willst Du ihn den bezwingen von Kärnten aus oder von Salzburg.
Spart euch aber noch ein bißchen Muskelkraft auf, damit ihr den Abstieg zum Gletscher auf der Franz Josefs Höhe noch schafft.
In dem Sinne wünsch ich Dir ein erfolgreiches Gelingen!!!!!!im neuen Jahr
lg wn

So meine Damen, werde noch kurz zusammenräumen und möchte dann laufen gehen, meine neuen Schuhe testen.
Kommt wer mit?????????????????
lg wn

Klar mein Tipp, Ess sie wech, akzeptiere die dunkle Seite, so kommst besser durch! :D

hab´ alles wech gegessen und dann sind wir zum Urlaub an die Ostsee gefahren und die Kinder haben NEUES mitgenommen, jetzt muss ich das wech essen

also die dunkle Seite zu akzeptieren ist nicht so schwer; aber wo soll ich mit dem ganzen neuen Süsskram hin?

Übrigens über GPRS funktionieren die Smilies nicht, deshalb jetzt alles ohne...

Liebe Grüße
Bineken

Werbung:
Zurück
Oben