Laufen macht glücklich?

:UOTE=jogurette;2388076]Guten Morgen Ihr Lieben!

Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich Euch allen von Herzen![/QUOTE]

Herzlichen Dank
Ich wünsche auch allen einen wunderschönen 1. Adventabend
Wir haben meine gestern bis 23 Uhr gebackenen Kekschen heute so richtig genossen mit der ganzen Familie, ist fast schon Tradition wer die ersten Weihnachtskekse bäckt oder kauft lädt zum Keksiessen ein.

Kiesi genieß deine Wellness, denke hast es jetzt schon wieder nötig, nach all den Aufregungen.
Wünsche Mario alles Gute, und das alles so wird wie erwartet.

Pia, bitte was ist meine kleine Schwiegertochter, hast Du auch eine große ggg
(ist die denn noch kleiner als ich??)
Ja wo ist denn unsere Bineken geblieben?????????????!?!
lg wn

Werbung:
Ja wo ist denn unsere Bineken geblieben?????????????!?!

Gute Frage :D
ich glaub´ ich bin im Umbruch. Hat vielleicht doch was mit der "5" vorne zu tun :confused:

Sozusagen "weisnicht" *grins*.

Lese bei Euch hier mit, aber irgendwie bin ich total antriebslos, sogar was das Schreiben angeht :tomate:

Na, das geht auch wieder vorbei, da bin ich ganz sicher.

Lasst es Euch alle gutgehen;

Kiesi für Deinen Sohn alles Gute

Liebe, leicht nachdenkliche Grüße, weil sich in meinem Leben gerade soviel ändert

Bineken :danke: das Ihr trotzdem an mich denkt :umarmen:

Gute Frage :D
ich glaub´ ich bin im Umbruch. Hat vielleicht doch was mit der "5" vorne zu tun :confused:

Sozusagen "weisnicht" *grins*.

Lese bei Euch hier mit, aber irgendwie bin ich total antriebslos, sogar was das Schreiben angeht :tomate:

Na, das geht auch wieder vorbei, da bin ich ganz sicher.

Lasst es Euch alle gutgehen;

Kiesi für Deinen Sohn alles Gute

Liebe, leicht nachdenkliche Grüße, weil sich in meinem Leben gerade soviel ändert

Bineken :danke: das Ihr trotzdem an mich denkt :umarmen:

Hallo du arme mit dem "5er Buckel"

Kann doch nicht sein das der 5 er so drückt. Raus an die frische Luft und Sonne.
Für Umbruchsarbeit ist es wenn der "8er" anbricht noch früh genug;)

Also grab schnell alles um, was Du meinst Du muß ändern, das Leben ist doch ein Spaß oder?

Auf ein baldiges Wiederschreiben voll Elan
lg wn

Nein ich war arbeiten :D nachdem ich die Waage zum Fenster rausgeworfen habe :D

Auuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa!
Was das war deine Waage die mich am Kopf getroffen hat??????????????
Ach da ist ja noch das Gewicht gespeichert!!!!!!!! 99 kg :teufel::tongue2::blue2:hattest ja Glück knapp am 100er vorbei:D

Was haben die Damen heute gemacht, ich war nur spazieren, hab wieder zu arbeiten angefangen, muß mich erst wieder aklimatisieren.
Freu mich schon ab Mittwoch ist meine Schonfrist wieder vorbei.
Denke werde am Wochenende aufn Berg gehen oder bei schlechteren Wetter laufen gehen.
Hab gerade heute gelesen, ab dem 1. Advent ist die Zeit zum entschlacken und fasten
Ja soll ich jetzt alle meine Kekse wegschmeißen??????????:schmoll:
Ach bis Jänner oder Feber mach ich einfach einen weiten Bogen um die Waage, zur Zeit passen die Hosen noch.

Wünsch euch einen schönen Abend.
lg :confused:

Auuuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaa!
Was das war deine Waage die mich am Kopf getroffen hat??????????????
Ach da ist ja noch das Gewicht gespeichert!!!!!!!! 99 kg :teufel::tongue2::blue2:hattest ja Glück knapp am 100er vorbei:D

Was haben die Damen heute gemacht, ich war nur spazieren, hab wieder zu arbeiten angefangen, muß mich erst wieder aklimatisieren.
Freu mich schon ab Mittwoch ist meine Schonfrist wieder vorbei.
Denke werde am Wochenende aufn Berg gehen oder bei schlechteren Wetter laufen gehen.
Hab gerade heute gelesen, ab dem 1. Advent ist die Zeit zum entschlacken und fasten
Ja soll ich jetzt alle meine Kekse wegschmeißen??????????:schmoll:
Ach bis Jänner oder Feber mach ich einfach einen weiten Bogen um die Waage, zur Zeit passen die Hosen noch.

Wünsch euch einen schönen Abend.
lg :confused:

:D Frsch wie Dreck ist die Madame :D

Ich ess meine Kekse :D

Werbung:
Hallo Leute, es weihnachtet sehr, bei mir schneit es!!!!!!!!!!!
Also darf ich bei dieser weißen Pracht auch meine Keksi essen.
Dabei dachte ich werd ich heute laufen gehen, war doch ein bißchen zu naß, spazieren war ich kurz.
wünsch euch einen schönen Abend
lg wn

Zurück
Oben