Laufen macht glücklich?

Hallo Bineken!
Fein das Du wieder da bist, und an deinem Humor erkennt man deine Umbauphase ist wieder einigermaßen vorbei.
Ich geh nicht zu den WW, aber muß nach meiner gesundheitlichen Zwangspause, und außerdem und sowieso ist Winter was heißt Winterspeck, aber ich beginne immer erst nach Neujahr spätestens am Aschermittwoch mit kürzer Treten beim Essen und mehr Sport. Was ich dann im Winter dann wieder vergesse:schmoll:
Aber ich geb die Hoffnung nie auf, das mein Gewicht auch mal stabil bleiben wird:rolleyes:

Also liebes Binekchen genieß deinen weihnachtlichen Süßkram im Frühjahr haben wir dann wieder den Umbruch und neue Energie.
Fürn Winter reicht schon wenn manchmal deine flotten Runden drehst, damit nicht einrostest:D

lg :confused:

Werbung:
Liebe Weisnicht und liebe Jogurette!

DANKE :danke: für die lieben Wünsche für meinen Sohn. Und Jogurette Licht und Liebe kann er wirklich gut gebrauchen!! Ich habe ihm gestern einen Engel der ihm Kraft geben soll geschenkt - und der Sohnemann hat sich sehr darüber gefreut, dass er ein paar Tränen in den Augen hatte.
Die Therapie dürfte einschlagen, der Harn ist nicht mehr so Blutunterlaufen und mittels Schmerzmittel haben sie die Schmerzen im Griff - hoffe, dass es aufwärts geht.

Also ein Weihnachtsmarkt ohne Punsch das geht gar nicht - auch nicht bei der Disziplinierten. Und lecker schmeckten die Becher mit Punsch gefüllt.

Wow Schnee, ist das herrlich - ach wenn ich doch in Kärnten sein könnte. Eigentlich wollten wir das WE nach Donnersbachwald (Planeralm) Ski fahren gehen, aber da ist noch kein oder zuwenig Schnee. Naja wird auch noch kommen und außerdem braucht mich eh Mario jetzt.

Hoffe es ist noch Geld übriggeblieben beim Weihnachtsbummel?? Ich habe nur mehr ein paar Kleinigkeiten zu besorgen (Bücher, Lern-, Familienspiele,..) dann hat das Christkind alles beisammen.

Gruß und :umarmen: sowie:kiss4:
Kiesi

Meine Tochter bekommt dieses Mal große Geschenke. Wenige, dafür aber groß. Zum einen, weil die Geräte, die sie hat, sehr alt sind, das eine kaum noch funktioniert und zum zweiten, weil wir ihr eine unverhoffte Freude noch dazu machen wollen. Uns es in diesem Jahr noch leisten können. Was im nächsten ist, weiß man ja nicht. :)

Meine Tochter bekommt dieses Mal große Geschenke. Wenige, dafür aber groß. Zum einen, weil die Geräte, die sie hat, sehr alt sind, das eine kaum noch funktioniert und zum zweiten, weil wir ihr eine unverhoffte Freude noch dazu machen wollen. Uns es in diesem Jahr noch leisten können. Was im nächsten ist, weiß man ja nicht. :)

Dazu kann man nur anmerken

Gerade heute freue Dich
Gerade heute sei frei und glücklich

Was bist den Du für eine Schwarzseherin ab nächsten Jahr solls mit der Wirtschaft wieder aufwärts gehen.
Aber auf jeden Fall wird sich deine Tochter freuen.
Viel Spaß beim Schenken.
lg wn

Aber Hallo, so negativ denkend kenne ich dich gar nicht!!!
Jetzt mal schnell umdenken, immer positiv sein. :umarmen:

:) Hi!

Ich denke laufen allein macht noch nicht glücklich, es kommt auf die Mischung aus Bewegung und ausgewogener Ernährung an. Erst wenn beides stimmt wirst du dauerhaft abnehmen und dich rundum wohl fühlen!
Ich Esse Morgens lecker Müsli mit Früchten und ansonsten viel Gemüse, Fisch, Fleisch etc. Wenn ich zwischendurch Heißhunger auf Süßes verspüre, greife ich zu kalorienarmen Johgurtdrinks da Milch ist ein Lebensmittel mit besonders hoher Nährstoffdichte ist. Das heißt, dass sie in Relation zum Energiegehalt viele wichtige Nährstoffe enthält. Besonders das Milcheiweiß ist besonders wertvoll, weil es viele essentielle Aminosäuren enthält.
Achtest du bei deiner Ernährung auf die Balance?
LG

:) Hi!

Ich denke laufen allein macht noch nicht glücklich, es kommt auf die Mischung aus Bewegung und ausgewogener Ernährung an. Erst wenn beides stimmt wirst du dauerhaft abnehmen und dich rundum wohl fühlen!
Ich Esse Morgens lecker Müsli mit Früchten und ansonsten viel Gemüse, Fisch, Fleisch etc. Wenn ich zwischendurch Heißhunger auf Süßes verspüre, greife ich zu kalorienarmen Johgurtdrinks da Milch ist ein Lebensmittel mit besonders hoher Nährstoffdichte ist. Das heißt, dass sie in Relation zum Energiegehalt viele wichtige Nährstoffe enthält. Besonders das Milcheiweiß ist besonders wertvoll, weil es viele essentielle Aminosäuren enthält.
Achtest du bei deiner Ernährung auf die Balance?
LG

Also ich schon, ich bin auch die Disziplinierte hier im Forum - zumindest werde ich so genannt. :D
Aber im Ernst, es ist richtig, dass einige Faktoren zusammen spielen - Ernährung und Bewegung - um Gewicht abzunehmen bzw. zu halten. ;) Jedoch sind diese Faktoren für jeden Einzelnen abzustimmen, das kann man nicht vereinheitlichen.
Schönen Tag und Gruß

also ganz so ist es nicht - ich fürchte, außer hier im Forum bin ich sehr präsent - weil ich es genauso gemacht habe wie Pia, siehe Zitat:

jetzt finde ich ?vielleicht? mein eigenes Wohlfühlgewicht (bin ich aber weit von entfernt, habe erstmal zugenommen und fühle mich genudelt)

aber, ich sage mal, das ist sicher der "Erstverschlimmerungs"-Aspekt :lachen:

danach kommt sicher die total Abnahme, wenn ich erstmal wieder mein Hungergefühl von dieser "Gier" nach Essen unterscheiden kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

oder ich ringe mich dazu durch einen weiteren Start mit WW zu versuchen, da weiß ich eigentlich, wo´s lang geht, aaaaber, das Fleisch ist so schwach, wenn es um Süssigkeiten etc. geht.

Einen schönen Abend Euch allen

Bineken auf der Suche (wie irgendwie immer) :rolleyes:

PS: laufen macht schon glücklich, aber weglaufen bringt´s auch nicht bei mir; oder vielleicht doch?

Bineken, sie lebt noch.:banane: Freut mich wieder mal von dir zu lesen!!!!
Schmeiß nicht alles aus dem Fenster und davon laufen musst du auch nicht. Wirst sehen bald hast du dich und dein Essverhalten wieder im Griff!! Jetzt ist eine gemeine Zeit - Kekserl, Punsch, ... einfach Sachen die man mal haben muss!!
Also Kopf hoch und ein bisschen mehr ins Forum geguckt, dann bekommst du von den "Oberfeldwebels" (Weisnicht und Kiesi) ein paar ernste Worte mit auf den Weg, dann wird es wieder!! :lachen:

Hallo ihr Lieben:kiss4:

Schön von euch zu lesen.

Ich war eben laufen, zwar nur 3 km, weil ich langsam beginnen möchte. Aber ich war laufen!:banane:

Morgen habe ich frei und dann möchte ich länger laufen, mal sehen, so 10 km.

Kann noch nicht sagen ob ich Kondition verloren habe, bestimmt, aber die baut sich auf.

Ich esse jetzt Quark mit Götterspeise. Mein Mann muss sich selbst was machen. Ist mir heute egal :rolleyes:

Gestern hat er gegessen was er wollte, wann er wollte, das macht er immer, und ich kann schauen was ich esse. Irgendwie doof, von mir verlangt er immer Abendessen kochen :rolleyes:

Männer! Hat man einen ist nix, hat man keinen ist och nix!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben