Laufen macht glücklich?

Werbung:
:DNabend die Damen die unsichtbar sind, so schlank sind sie, so schnell sind sie, das man sie nicht sieht! :umarmen:

Yppy wär das toll:banane:
hab mich gerade gestern im Spiegel betrachtet, Bäuchlein hat die Ruhe und den Krankenstand ernst genommen und sich wieder anständig erholt:schmoll:
Bewegung, Bewegung weil ständig auf Diät mag ich nicht.
Bei mir ist alles weiß denke, werde ein bißchen was im Freien unternehmen und dann Keksi backen.Bevor der Schnee wieder weg geht und die Weihnachtsstimmung wieder weg ist.
lg wn

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit recht schreibfaul. Sorry, ich lese wohl noch... aber mehr selten. Liegt nicht an Euch. :)

Bei mir hat sich nichts verändert. Bin viel mit Hund draussen, bei Wind und Wetter. Genieße es sehr. Mein Gewicht ist wie es ist und durch die Kekse und Kuchenbäckerei muß ich echt sehen, nicht zuzusehmen. Seufz... wie immer in Weihnachtszeit.

Ein schönes Wochenende Euch allen... :)

Hallo ihr Lieben!
Bin seit Donnerstag wieder vom Wellnessen zurück! Ich war jeden Tag brav vorm Frühstück schwimmen, aber das war´s auch schon mit der ganzen Bewegung. Ach nein, mein Schatz und ich haben anstelle des Liftes immer die Stiegen benützt!!
Meinem Sohn geht es leider noch immer nicht gut. Er wurde am Mittwoch VM vom Spital entlassen, aber um 00.30Uhr mit der Rettung schon wieder hineingefahren - die Niere arbeitet nicht und somit hat er eine Nierenstau bekommen - Schmerze über Schmerzen. Er bekommt jetzt mal eine Schmerztherapie mittels Infusionen und Antibiotika; am Montag sieht man weiter - eventuell muss er noch mal operiert werden.
Heute ist bei uns Weihnachtsmarkt besuchen angesagt - Wetter passt zwar nicht so dazu, anstelle Schnee haben wir Hochnebel, aber nichts desto trotz wird es nett werden!!
Bis bald ihr Kekserlbäckerinnen und -esserinnen - lasst sie euch schmecken.

Hallo Kiesi, Du klingst so entspannt nach dem Wellnessen.
Viel Spaß am Weihnachtsmarkt.

Deinem Mario wünsch ich das die Therapie anschlägt und die Niere doch noch zu arbeiten anfängt wie sie soll, sodaß keine OP mehr nötig ist. Alles Liebe und wenig schmerzen wünsch ich ihm.

Kiesi und Weihnachtsmarkt, sag mal Du Oberdisziplinierte wie ist es den mit den Punschstanderln am Weihnachtsmarkt. Gibts da ein Schlückerl oder ist der sowieso so zusammenpunscht das Du lieber drauf verzichtest?:rolleyes:

Bei mir ist tiefer Winter wenn ich hinausschaue, die Bäume, die Hecke sind tief verschneit die Sonne blitzt, toll.
Nur muß ich heute ganz die dunklen Sonnenbrillen tragen, sonst blendet das weiß in weiß schon ein bißchen.

lg wn

Liebe Kiesi,

ich wünsch Deinem Sohn von herzen etwas, was ich nur selten wünsche, weil es gerade hier im forum so abgedroschen klingt. Aber ich bin Reikimeisterin und hier finde ich es angebracht: Licht und Liebe.... :umarmen:

Weisnicht: Winter!!! Wie wunderschön! Ich beneide Dich drum. So kommt wenigstens Weihnachtsstimmung auf!

Auch wir werden heute Weihnachtseinkäufe erledigen. Ich freu mich sehr drauf.

Einen wunderschönen Tag Euch allen.

Liebe Weisnicht und liebe Jogurette!

DANKE :danke: für die lieben Wünsche für meinen Sohn. Und Jogurette Licht und Liebe kann er wirklich gut gebrauchen!! Ich habe ihm gestern einen Engel der ihm Kraft geben soll geschenkt - und der Sohnemann hat sich sehr darüber gefreut, dass er ein paar Tränen in den Augen hatte.
Die Therapie dürfte einschlagen, der Harn ist nicht mehr so Blutunterlaufen und mittels Schmerzmittel haben sie die Schmerzen im Griff - hoffe, dass es aufwärts geht.

Also ein Weihnachtsmarkt ohne Punsch das geht gar nicht - auch nicht bei der Disziplinierten. Und lecker schmeckten die Becher mit Punsch gefüllt.

Wow Schnee, ist das herrlich - ach wenn ich doch in Kärnten sein könnte. Eigentlich wollten wir das WE nach Donnersbachwald (Planeralm) Ski fahren gehen, aber da ist noch kein oder zuwenig Schnee. Naja wird auch noch kommen und außerdem braucht mich eh Mario jetzt.

Hoffe es ist noch Geld übriggeblieben beim Weihnachtsbummel?? Ich habe nur mehr ein paar Kleinigkeiten zu besorgen (Bücher, Lern-, Familienspiele,..) dann hat das Christkind alles beisammen.

Gruß und :umarmen: sowie:kiss4:
Kiesi

Na wo steckt ihr denn? War gestern der Krampus bei Euch auf Besuch und versteckt ihr Euch jetzt noch?
Keine Angst der ist schon wieder weg, heute ist Nikolo dran!! Ich habe ihn schon gesehen und hat mir etwas gebracht!! Weil ich immer sooooooooooooo brav bin - hihihi
Kiesi

Na wo steckt ihr denn? War gestern der Krampus bei Euch auf Besuch und versteckt ihr Euch jetzt noch?
Keine Angst der ist schon wieder weg, heute ist Nikolo dran!! Ich habe ihn schon gesehen und hat mir etwas gebracht!! Weil ich immer sooooooooooooo brav bin - hihihi
Kiesi

Was wars denn ein schwarzes Neligee??????????????
Und zum Nikolo heut was rotes?:D

Hab heute in Italien eine Schneeschuhwanderung gemacht, ich sags euch einfach herrlich wars. Jetzt zu Hause sitz ich wieder in der grauen Nebelsuppe.
Es ist doch was wunderbares wenn die Sportsperre wieder aufgehoben wird und man sich bewegen darf wie man will einfach schön:banane:

Außerdem Jogurette und meine Wenigkeit waren brav, aber Pia sitzt anscheinend in der Bucklkraxn vom Krampe fest:D:D

Uh heute ist ja nicht nur Nikolo, sondern auch 2. Advent also sind noch ein paar Keksi drinn und vieleicht an zünftigen Glühmost dazu, schau ma mal wie mein Most geglüht schmeckt.

lg wn

Werbung:
:DNabend die Damen die unsichtbar sind, so schlank sind sie, so schnell sind sie, das man sie nicht sieht! :umarmen:

also ganz so ist es nicht - ich fürchte, außer hier im Forum bin ich sehr präsent - weil ich es genauso gemacht habe wie Pia, siehe Zitat:

nachdem ich die Waage zum Fenster rausgeworfen habe

jetzt finde ich ?vielleicht? mein eigenes Wohlfühlgewicht (bin ich aber weit von entfernt, habe erstmal zugenommen und fühle mich genudelt)

aber, ich sage mal, das ist sicher der "Erstverschlimmerungs"-Aspekt :lachen:

danach kommt sicher die total Abnahme, wenn ich erstmal wieder mein Hungergefühl von dieser "Gier" nach Essen unterscheiden kann.

Die Hoffnung stirbt zuletzt :D

oder ich ringe mich dazu durch einen weiteren Start mit WW zu versuchen, da weiß ich eigentlich, wo´s lang geht, aaaaber, das Fleisch ist so schwach, wenn es um Süssigkeiten etc. geht.

Einen schönen Abend Euch allen

Bineken auf der Suche (wie irgendwie immer) :rolleyes:

PS: laufen macht schon glücklich, aber weglaufen bringt´s auch nicht bei mir; oder vielleicht doch?

Zurück
Oben