Laufen macht glücklich?

So Mädels, was stand heute am Programm mit körperlicher Ertüchtigung, sagt man doch wohl so ggg
Pia bitte ich war brav war wieder lange spazieren und zwar mit Trainer Jack dann is es nicht so langweilig.
schönen Abend wünsch ich

Werbung:
So ist es recht, weisnicht :umarmen:

Ich habe geputzt, gewachsen und gemacht, auch ein Bild ist in meiner Hand am werden. Morgen gehe ich wandern mit einer Pilgerbekanntschaft. Ich hoffe meine neuen Schuhe sind morgen da :confused: Möchte doch gesunde Füßlein behalten :D

Bischen Mukelkater, Hexenschuß an der Schulter, Kopfschmerzen, Halsweh hielten mich meinen Laufschuhen fern!

Schönen Abend!:umarmen:

So ist es recht, weisnicht :umarmen:

Ich habe geputzt, gewachsen und gemacht, auch ein Bild ist in meiner Hand am werden. Morgen gehe ich wandern mit einer Pilgerbekanntschaft. Ich hoffe meine neuen Schuhe sind morgen da :confused: Möchte doch gesunde Füßlein behalten :D

Bischen Mukelkater, Hexenschuß an der Schulter, Kopfschmerzen, Halsweh hielten mich meinen Laufschuhen fern!

Schönen Abend!:umarmen:

Achtung Achtung, !!!!!!!! Vitamin C einschmeißen und ab ins Bett!!!
Marsch Marsch!!!!
Ach tut das gut, bin ja doch Frau General!!!!!!!!!!!!!!!:rolleyes:

Gute Besserung:trost: :confused:

Nabens die Damen!

Ich habe Pilgerfüße :D Nach einem 9km Spaziergang mit meinen neuen Schuhen, welche mich auf meinem Weg zu mir selbst begleiten sollen, habe ich mir Blsen gelaufen :schmoll:

Toll, aua :schmoll: getan!

Alles gute Pia

Nabens die Damen!

Ich habe Pilgerfüße :D Nach einem 9km Spaziergang mit meinen neuen Schuhen, welche mich auf meinem Weg zu mir selbst begleiten sollen, habe ich mir Blsen gelaufen :schmoll:

Toll, aua :schmoll: getan!

Alles gute Pia

Hallo Pia
Oh je, aber bis Du so richtig zum Pilgern kommst hast schon Hornhaut.
Wußtest Du das richtige Pilger getrocknete Erbsen in die Schuhe geben, daß Sie durch die Schmerzen beim Gehen an Ihre Grenzen stoßen.
Dann gibts noch die, die alles machen was man beim Pilgern machen muß und auch davor nicht zurückschrecken Erbsen in die Schuhe, aber gekochte:D

Vielleicht lags auch an den Socken.:zauberer1
Blase wenn sie offen ist Plaster drauf. Wenn nicht nur kleines Löchlein reinstechen, damit Wasser abrinnt, Haut bleibt drauf und tut nicht so weh.
Sollte das Loch gleich wieder zu gehen Nähfaden durchziehen so saftels am Faden raus und kann nicht wieder zu gehen.
gute Besserung der armen Pilgersfrau
:confused:

Hi, bin auch wieder mal online!
Am Mittwoch war ich über eine Stunde NW - herrlich wie da der Kopf frei und klar wird.
Ansonsten bin ich täglich 15 min schnellen Schrittes ins Spital zu meinem Sohn und 15 min schnellen Schrittes wieder Richtung zu Hause gegangen, mehr war an sportlicher Atktivität nicht drin.
Mein Sohn muss noch immer starke Schmerzmittel nehmen, damit er es aushält. OP ist aber gut verlaufen und jetzt kann man nur hoffen/beten, dass die Nieren ihre Tätigkeit (rechts 50% und links 40%) halten!!! Mario denkt sehr positiv und ich/wir auch.
Morgen geht es ab zum Wellnessen, da werde ich wieder täglich Morgens sportlich aktiv sein - Fitness Studio, schwimmen, NW - und den ganzen Tag die Seele baumeln lassen.

Weisnicht, schone dich so wie es der Doc bestimmt hat - da ist er der General!!
Pia, schön dass es dir beim Laufen gut ergangen ist. :umarmen: Ach ja und die Blasen vergehen wieder - nur Geduld, aber das bist du ja von deinem Beinchen eh schon gewöhnt!! :lachen:

Liebe Kiesi ich drücke euch die Daumen! :umarmen:

Heute haben wir, meine kleine Schwiegertochter und ich Plätzchen gebacken, auch Müslischnitten habe ich mir gemacht!

:rolleyes: weisnicht, so verrückt bin ich nicht. Die Blasen sind auf.

Es geht schon ohne Schuhe besser :D Ja es lag an den Socken :rolleyes: hatte welche bestellt, die aber nicht lieferbar waren!

Pesch für die Kuh Elsa ;)

lg Pia

Liebe Kiesi ich drücke euch die Daumen! :umarmen:

Heute haben wir, meine kleine Schwiegertochter und ich Plätzchen gebacken, auch Müslischnitten habe ich mir gemacht!

:rolleyes: weisnicht, so verrückt bin ich nicht. Die Blasen sind auf.

Es geht schon ohne Schuhe besser :D Ja es lag an den Socken :rolleyes: hatte welche bestellt, die aber nicht lieferbar waren!

Pesch für die Kuh Elsa ;)

lg Pia

Huhu Ihr Lieben

ich hab heute den ganzen Tag gebacken. Kokosmakronen, Plätzchen, Nußkuchen. Im Anschluß gleich den Schweinebraten in die Pfanne... und zwischendrin das Haus auf Advent geschmückt. Am Abend um 19 Uhr war ich dann feddisch. So richtig. :) Zwischendrin bin ich bei strömenden Regen mit Hundi eine große Runde marschiert.

Kiesi, ich drücke Deinem Sohn die Damen....

Pia, Deine Blasen werden wieder gehen und danach gehts wieder richtig gut. :)

Gute Nacht Euch allen...

Werbung:
Zurück
Oben