Laufen macht glücklich?

Halllo die Damen, was isn los , habt ihr außer Kiesi schon Winterschlaf???
Bineken Dir wird ja wohl nicht noch der Kopf brummen, vor lauter feiern ggg
Pia bist schon auf Urlaub?
Jogurette hat dein GÖGa Dich mit Haut und Haaren verschlungen bei seiner Rückkehr.
Zurzeit geh ich spazieren, schlafe und genieße meinen Krankenstand und freu mich das ich wieder ohne Brille (Lesebrille blieb erhalten) leben kannn, nach ca 35 Jahren.

Wünsch euch eine schöne Woche
lg wn

Hallo Ihr Lieben!

mein Göga hatte eine Woche lang frei und wir haben die gemeinsame Zeit genossen. Seit gestern isser wieder zur Arbeit.

Ich ab jetzt nicht alles gelesen, aber wer krank ist, dem wünsche ich gute Besserung!!!

Ich bin viel mit Hundi unterwegs. Zu Fuss, mit dem Rad... je nach Zeitaufwand und Lust wie Laune. :)

einen wunderschönen Abend Euch allen!

Werbung:
Halli Hallo!
Weisnicht, ein bisschen was vom Alter sollst auch haben :lachen: - ganz ohne Brille geht es eben nicht mehr!! Schön, dass es dir gut geht. Wünsche dir weiterhin guten Heilungsverlauf.

Pia, Wind und Wetter soll und darf keine Ausrede sein; außerdem pass auf, dass dich die viele Arbeit nicht zu sehr einnimmt. Man braucht auch Zeit für sich!;)

Jogurette, du hast so manches zum Aufholen nach dem du nur die Zweisamkeit genossen hast. Also eins, zwei, drei, eins, zwei, drei,....:D

Mein Sohn hat die 2 stündige OP gut überstanden, muss die Nacht im Beobachtungszimmer verbringen und wenn alles passt ist er morgen wieder auf der "normalen" Station. Ach bin ich froh, dass es endlich vorbei ist.

Schönen Abend - Kiesi

Pia, Wind und Wetter soll und darf keine Ausrede sein; außerdem pass auf, dass dich die viele Arbeit nicht zu sehr einnimmt.

Ich bin einfach nur fertig, fix und alle. Die Mens setzt mir heftig zu, immer wenn ich Seminare hatte, wird was in Gang gesetzt. Denke morgen ist es besser und mein Laufen kann wieder beginnen, so schaffe ich mich noch nicht mal in die Schuhe. :schmoll:

Es war einfach alles heftig, nun ruhe ich mich erst mal aus.

Man braucht auch Zeit für sich!;)

Ich glaube ich habe mich vom Laufen abgelenkt, nun muss ich die Mitte Arbeit Freizeit wieder finden. Damit ich das Laufen nicht zusehr vermiste, lenkte ich mich mit Arbeit ab!

Gehe gleich auch ins Bett! :umarmen:

Ich drück euch!:umarmen:

Liebe Pia, und heute gehst nich laufen sondern walken, nur so lange es Dir gefällt, wirst sehen das wird Dich nach den Anstrengungen richtig frei machen im Kopf!!!
Bewegung und frische Luft wirken da Wunder!
Jetzt in eigener Sache, oh ich seh jetzt wie ein Adler ohne Brille und bin so happy ohne Brille und ohne Linsen. Du wachst in der Früh auf und mußt nicht nach der Brille suchen, toll einfach ein tolles Gefühl. Obwohl ich manchmal abends zwanghaft daran denke die Kontaktlinsen zu entfernen, naja Gewohnheit nach mehr als 30 Jahren.
Bin heute total glücklich das ich so gut sehen kann.

Ist unser Kiesilein schon wieder auf Wellness?

Jogurette hast uns noch nicht verraten wie war der Wein? Oder hast bis jetzt den GÖGA pur genossen?

Wünsch euch einen wunderschönen Tag
lg wn

Keine Sonne, Wind, alles dunkel, aber ich raffte mich auf zum Laufen. Etwas Angst dass, das Bein nicht hält, oder das ich die Strecke nicht mehr schaffe, doch der Anfang ist gemacht.

Ich zog die neuen Herbstsachen vom Lidl an, sitzen gut, halten warm ohne einzuengen. In einem langsamen Tempo, ohne auf den Boden aufzuknallen, auf den Schritt achten, legte ich los. Ich merkte schnell wieviel ich in der Zeit verloren hatte, aber der Wind machte die Sorgen wett. Er wehte allen Staub und dunklen Gedanken der letzten Zeit weg.

Hat gut getan, bin froh das ich Laufen war!

Alles liebe Pia

Keine Sonne, Wind, alles dunkel, aber ich raffte mich auf zum Laufen. Etwas Angst dass, das Bein nicht hält, oder das ich die Strecke nicht mehr schaffe, doch der Anfang ist gemacht.

Ich zog die neuen Herbstsachen vom Lidl an, sitzen gut, halten warm ohne einzuengen. In einem langsamen Tempo, ohne auf den Boden aufzuknallen, auf den Schritt achten, legte ich los. Ich merkte schnell wieviel ich in der Zeit verloren hatte, aber der Wind machte die Sorgen wett. Er wehte allen Staub und dunklen Gedanken der letzten Zeit weg.

Hat gut getan, bin froh das ich Laufen war!

Alles liebe Pia

Gratuliere!!!!!!Das was Du verloren hast holst du ohne viel Stress in 2 bis 3 Wochen wieder auf, ohne Dich verbissen hineinzuknien. Du verstehst mich schon gell:kiss4:
War heute über eine Stunde im Wald auf meiner Laufstrecke spazieren, aber ganz ehrlich wenn Du mich fragst, spazieren is a bissi langweilig und dauert so lang:D (Auch wenn ich laufend länger unterwegs bin)
Aber ich werde die Schonung bis nächsten Mittwoch durchhalten, dann brauch ich kein schlechtes Gewissen mehr zu haben, obwohl ich jetzt schon könnte;)

Was ist denn mit unserer Bineken, is die jetzt schon so alt und grau geworden , das sie kein Zeilchen mehr schreibt:trost::kiss4::D

Dir liebe Pia wünsch ich einen ausgelüfteten, freien, zufriedenen Abend.

lg wn

Hallo liebe Weisnicht

Schone dich auch wenn die Äuglein nicht weh tun, kenne einige die nicht ganz zufrieden waren mit dem Ergebnis. Also halt die Füsse still. Du verstehst mich auch gelle :umarmen:

Ich höre auf deinen Rat, ohne Stress ohne Verbissenheit werde ich auf meinen Körper hören.

lg Pia:umarmen:

Hallo Ihr Lieben,

der Wein ist gut. :) Mein Mann muß nächste Woche wieder los nach Frankreich... ich könnte gut auf den Wein verzichten, wenn er bliebe. Aber Arbeit geht logisch vor.

Einen schönen Abend Euch allen...

Hallo liebe Weisnicht

Schone dich auch wenn die Äuglein nicht weh tun, kenne einige die nicht ganz zufrieden waren mit dem Ergebnis. Also halt die Füsse still. Du verstehst mich auch gelle :umarmen:

Ich höre auf deinen Rat, ohne Stress ohne Verbissenheit werde ich auf meinen Körper hören.

lg Pia:umarmen:

Jawoll Frau general!!!!! Ich gehorche!!!
Hoppala rollentausch:D

Werbung:
Zurück
Oben