Laufen macht glücklich?

:morgen: der Doc ist schlau, er kann mir doch vertrauen, will doch nächstes Jahr fit sein!

:umarmen: schön das es deinem Mann besser geht, und er heim darf!

:beer3::romeo: Burzeltag, Burzeltag wann bist du endlich vorbei :umarmen: Herzlichen Glückwunsch!

lg Pia

danke auch Dir, liebe Pia,

tja, wenn ein Geburtstag 24 Stunden dauert, kann ich heute noch ein bischen feiern :D
bin abends nach 20 Uhr geboren :lachen:

Bineken

Werbung:
Hallo guten Morgen

Ich kann nicht schlafen, wälze mich seit Stunden in meinem Bett, weil mich der Gedanke verfolgt, das ich etwas loslasse darf.

Ich rücke schon seit Tagen Möbel, und finde keinen rechten Platz. Ich war gestern auf meiner Homepage und veränderte Farben und Formen, aber auch das passt mir nicht. Es sind soviele Worte die nicht mehr passen, Ereignisse die in die Vergangenheit gehören, aber nicht auf meine HP. Ich möchte die
Leichtigkeit hineinlassen in mein Leben, die bereits vor der Türe steht.

Ab Montag habe ich Urlaub, die beste Zeit um Aufzuräumen, zu endrümpeln.

Schönen Tag!

Auch ich bin gerade beim "Aufräumen" - tut gut und geht wie bei dir in langsamen Schritten!

War heute alleine gute 7km Nordic Walken oder besser gesagt rund 4 km NW und 3 km laufen. Morgen sind die Damen wieder bereit zum NW, also gehe ich morgen nochmal gute 7,5km. :banane:

Schönen Abend und für heute Nacht wünsche ich dir einen gesunden, erholsamen Schlaf. :sleep3:

Danke, liebe Kiesi,

es war ein wunderschöner Tag - habe immer auf den Knall gewartet, den es geben soll, wenn man "50" wird. - Ne, kam nicht, auch nicht abends (bin 20.25 Uhr geboren :D ),

meine Freundinnen waren bei mir, meine Kinder, mein Mann, viiiiiele Anrufe und mails, (die Reihenfolge ergibt sich nur aus der Ankunft der Einzelnen :D )

tja und am Samstag ist die "richtige" Feier.

Bineken :banane:
(nicht gaaanz so munter, wegen Sekt und so...; gut dass ich geübt habe :lachen: )

Ist doch schön, wenn soooooooooo viele Leute an einen denken!!

Na dann kann ich beruhigt auf diese Jahreszahl zu steuern (habe eh noch ein paar Jährchen bis dahin) und noch das Feiern :sekt: üben!!! :lachen:

Guten Morgen zusammen,

ja, wie es wohl Weisnicht geht - hoffentlich gut und mit blitzeblanken Äugelein braucht sie hoffentlich keine Brille oder Kontaktlinsen mehr :)

und dann war ja gestern Donnerstag :D
ich erinnere mich an das Versprechen (oder die Drohung:lachen:) von Pia, die da sagte: "ab Donnerstag werde ich wieder walken oder joggen gehen"...

wie ist es gelaufen, liebe Pia, alles gut?

Auch ich bin gerade beim "Aufräumen" - tut gut und geht wie bei dir in langsamen Schritten!
tja, das mit dem Aufräumen ist so eine Sache, hatte auch wieder diese "Anwandlungen", jetzt ist gerade wieder "Stillstand"...

Mein Mann ist seit Freitag wieder daheim und wir haben das ganze Wochenende miteinander genossen,
...und Joghurette ist wahrscheinlich noch am genießen :banane:

Einen schönen Tag Euch;
ich werde hinter den letzten Besorgungen her-"laufen"
Treppauf und -ab"laufen", um Ordnung im Gäste-Aufbewahrungs-Zwischenlager-Büro-Näh-und-Allzweckzimmer zu schaffen,

und was alles noch so zu tun ist :lachen:

Bineken :D

:lachen: Gut das ich kein Datum sagte, war noch nicht habe etwas Stress. Ein Seminar nach dem anderen, aber nächste Woche habe ich Urlaub, aber dann.. :D

Bei euch alles klar!?:umarmen:

Nur keine Ausreden! :lachen::lachen:

Ich war wieder mal die :brav: und bin gestern mit den Mädls gute 8 km gewalkt.
Heute war Ruhetag, morgen wenn das Wetter wieder so frühlingshaft ist werde ich NW oder laufen gehen, oder eventuell zu Hause Pilates oder Yoga- mal gucken was es wird.

Lese gerade ein Buch - Das große Affirmationsbuch von Kurt Tepperwein - das mich beim "Aufräumen" unterstützt.

Bineken, das Häuschen schon wieder auf Vordermann gebracht?
Weisnicht, wie geht es? Hast du dich selber schon im Spiegel erkannt? :lachen: Hoffe bald etwas von dir zu lesen, damit ich mir keine Sorgen mehr um meine Landsfrau machen muss!!!

Jogurette, bist du noch immer am genießen?

Schönen Abend und ein bisschen mehr Ehrgeiz die Damen!!
Kiesi

Ach wie wird es denn Weisnicht gehen? Ob sie die Äuglein aufbringt?

Alles Liebe und :umarmen:
Kiesi

Halli hallo, das mit dem aufbringen war kein Problem, aber das mit dem zu machen!!!!! Konnte die erste Nacht trotz schmerztablette und Schlaftablette nur 3 Stunden insgesamt schlafen. Nachdem mir aber die frische Luft sehr gut tat, hab ich rund ums Hotel einen Trampelpfad getreten.
Aber dafür die heutige Nacht super geschlafen, bei tag geruht, schon am späten Vormittag PC geschaut, war aber viel zu anstrengend.
Ach ja und das beste von allem, zeitweise kann ich schon alles sehen:banane:
Freu mich schon auf morgen, da kommen die Schutzlinsen heraus:banane:

Kiesi, umsorgst Du Dein Männlein wohl und hätschelst und pflegst ihn?????????:)

Bineken, ich hab den Knall(Echo) zum Fünfziger bis nach Bratislava gehört, bist jetzt etwa schon a bissi terrisch oder wolltest Du es nicht hören.:rolleyes::D

Pialein räumst noch immer?

Äuglein sind schon müde wünsch euch was
:confused:

Werbung:
Schön von dir zu lesen, Weisnicht! Sind die Schmerzen überstanden? Wie geht es ohne den Schutzlinsen? Pass auf deine Äuglein auf und überanstrenge sie nicht!

Kannst dir vorstellen, dass ich meinen GöGa verwöhne - er hat mich doch soooo lange Zeit brav gehegt und gepflegt. Aber Karl geht es sehr gut, kann von Anfang an ohne Krücken humpeln, hat(te) keine Schmerzen und das Knie ist fast nicht geschwollen. Er hat auch eine gute Oberschenkelmuskulatur, vom vielen Fußballtraining, die natürlich gut ist für das Knie.

Zurück
Oben