Laufen macht glücklich?

Werbung:
Keine Sorge, war heute schon wieder 12 Std. im Büro und anschließend bei meinem Gatten im Spital. Sport ist erst am Mittwoch angesagt - ca. 7,5 km NW mit den Damen.
Weisnicht, kannst mir glauben, wellnessen bzw. urlauben brauche ich schon sehr dringend. Bin total ausgelaugt, dass ich gar nicht mehr gut schlafen kann und einen "Druck" auf dem Brustkorb habe. Heute hatte ich diesbezüglich mit dem Chef ein Gespräch, bekomme ab Mittwoch eine Kollegin zur Unterstützung!! Reden hilft ja doch!!!!!!!!!

Wünsche dir alles gute für die OP :umarmen: - Karl wird morgen, Dienstag operiert.

Wünsche auch alles Gute, und besonders für den Heilungsprozeß
Aber euer Wellnessurlaub wird das schon richten. :trost:
lgwn

Hallo Leute, hab schon am Vormittag ein paar Zeilen geschrieben, aber leider Strom aus und alles futsch.
Also der Sonntag war toller als gedacht, mit Kerzerl anzünden war nix die Kirche war zu, dafür haben wir eine 'Schneeschuh wanderung übern Luschari auf den Steinernen Jäger gemacht (4 Stunden), war wunderschön.

Pia, würde erst mal nur Walken mindestens 10 x und dann erst joggen. Bescheidener Rat von weißnicht.

Bineken bist schon aufgeregt? Jaha, ein bischen schon. Aber richtig feiere ich ja erst am Samstag:D

Kiesi, Du kommst ja aus dem Wellnessen nicht mehr raus? Wo ist denn der workoholic geblieben?

Ich verabschiede mich bis Donnerstag, oder bis ich wieder erholt bin nach der OP.

lg weisnicht

Wünsche Dir alles Gute, ein paar Engelchen an Deiner Seite, die gut auf Dich aufpassen.
Gute Erholung hinterher, mach nicht zu früh zu viel ;)

Pia, ich wünsche Dir einen guten Start, das wird:)

Bineken

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder. Mein Mann ist seit Freitag wieder daheim und wir haben das ganze Wochenende miteinander genossen, waren unterwegs. Einen Abend schön essen, den anderen Tag kuschelig daheim und Sonntag nicht nur endlos lange mit Hundi spazieren, am Abend auch noch ins Kino. "Hatchiko" von und mit Richard Gere... sehr, sehr zu Herzen gehend. Aber ich kann den Film wirklich empfehlen. :)

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich mal wieder. Mein Mann ist seit Freitag wieder daheim und wir haben das ganze Wochenende miteinander genossen, waren unterwegs. Einen Abend schön essen, den anderen Tag kuschelig daheim und Sonntag nicht nur endlos lange mit Hundi spazieren, am Abend auch noch ins Kino. "Hatchiko" von und mit Richard Gere... sehr, sehr zu Herzen gehend. Aber ich kann den Film wirklich empfehlen. :)

Na wo ist denn jetzt der Wein abgeblieben? Steht gar nix das er süffig war.
Mensch immer nur Liebe und Zufriedenheit und kein wein wie grausam:D
wünsch Dir auch eine schöne Woche:confused:

Ich bin seit heute stolze Besitzerin eines Pilgerausweises :D

Urlaub ist genehmigt.

Einlagen an, Laufen ok, Arzt sagt, dann laufen sie mal, Wiedersehen in 4 Wochen. :D

Er hat aber nicht gesagt, schonen sie sich, oder walken sie :D :banane: :D

Klangschalen werde ich gleich bestellen :banane:

Hat heute nicht jemand Geburtstag? Bineken, oder?
Happy birthday! :clown2::sekt:

Joghurette, sie lebt! Na kann man aber verstehen, dass nach so langer Einsamkeit die Zweisamkeit ausgekostet wird. :D

Pia, wünsche dir alles Gute für´s Laufen. Jetzt brauchen wir ja nichts mehr zu sagen, da der Onkel Doc so leichtsinnig war und dir keine Schonung mehr vorgibt!! ;)

Mein GöGa ist schon wieder fit - morgen darf er nach Hause. Na da kann ich ihn dann verwöhnen, muss sich schonen und darf das Bein nicht allzu sehr belasten.
Gehe aber morgen am späten NM mit den Mädls walken, das muss drin sein!!

Schönen Abend

:morgen: der Doc ist schlau, er kann mir doch vertrauen, will doch nächstes Jahr fit sein!

:umarmen: schön das es deinem Mann besser geht, und er heim darf!

:beer3::romeo: Burzeltag, Burzeltag wann bist du endlich vorbei :umarmen: Herzlichen Glückwunsch!

lg Pia

Werbung:
Hat heute nicht jemand Geburtstag? Bineken, oder?
Happy birthday! :clown2::sekt:

Schönen Abend

Danke, liebe Kiesi,

es war ein wunderschöner Tag - habe immer auf den Knall gewartet, den es geben soll, wenn man "50" wird. - Ne, kam nicht, auch nicht abends (bin 20.25 Uhr geboren :D ),

meine Freundinnen waren bei mir, meine Kinder, mein Mann, viiiiiele Anrufe und mails, (die Reihenfolge ergibt sich nur aus der Ankunft der Einzelnen :D )

tja und am Samstag ist die "richtige" Feier.

Bineken :banane:
(nicht gaaanz so munter, wegen Sekt und so...; gut dass ich geübt habe :lachen: )

Zurück
Oben