Hallo - na bin ja rechtzeitig vom Wellnessen zurück! Partys über Partys!!:
Die letzten Tage waren total entspannend und lustig. Ich habe mich sehr gut vom Büroalltag erholt. Wir Mädls hatten sehr viel Spaß zusammen und wir waren jeden Tag sportlich!! Fitnessstudio (Laufband, Stepper, Sit ups,....), Nordic Walken (1,5 Std) und vorm Frühstück schwimmen. Na jetzt seid ihr aber sprachlos, nicht wahr. Selbstverständlich haben wir auch gut gespeist und das eine oder andere Fläschen getrunken
Wäsche ist schon wieder
Pia, was macht das Beinchen?
Jogurette, ich und Kopf hoch, das WE ist bald da!!!
Weisnicht - nicht so viel essen, nach dem Lasern siehst du alles - auch deinen Körper - sehr gut:
Bineken, bist schon fertig, kann die Party schon steigen?
QUOTE]
Ach Sch.... daran hab ich noch gar nicht gedacht, stell mich immer ohne
Brille vor dem Spiegel, da sind meine Umrisse nicht so krass je weiter ich mich vom Spiegel entferne

Tja jetzt hab ich ein Problem, Lasern oder weniger essen???
Kiesi was hör ich, das eine oder andere
Fläschchen getrunken
So eine Disziplinlosigkeit

ich bin geschockt, und sowas von unserer Kiesi

Na sag mal was hast den beim Wellnessen gelernt, Party, Party ...............
z z z z runter von der Welle und abmarsch zur Arbeit, putzen, kochen bügeln waschen das ist das Leben

und nicht ab in die Hängematte, Fr. Workoholc was sind denn das für Töne

:
Nachdem Du schon wieder zurück bist, ist mir wieder mit schaudern bewußt worden wie schnell die Zeit rast............und gleich ist Mittwoch..........schlotter, schlotter..........dabei will ich das Lasern aber unbedingt.......tja die Menschenseele ist unergründlich. Sieht man an Dir

schönen Tag wünsch ich Dir zurück in der normalen Welt:
PS: hören sich meine Zeilen etwa an wie Neid?????????? Aber N e i n, stimmt ja gar nicht
Ach dieses sie haben 19 Graphiken, noch immer 13 ist aber wirklich nervig, werde einen Antrag stellen möchte unbegrenzten Zugang...........ach ja das Leben ist hart..............hätte jetzt gerne einen Smilie gesetzt, aber dann wird schon wieder gemeckert...................