Laufen macht glücklich?

Ja morgen ist Donnerstag, und perfekt! :banane:

Sei froh das es die Kronen sind, du kannst auch ohne Zähne laufen :lachen::lachen::lachen::lachen:

Laufen ohne Zähne geht gar nicht, da ist dann so ein Durchzug im Kopf:tomate:

Na dann erzählst uns halt am abend wie :banane:das war.;)

Frau Vit. C. Kollegin, schlürf noch ein Tasserl Kaffee, Glas Wasser mit Vit. C und geh dann schlafen und träum von Bineken wie sie leicht NW geht.:zauberer1

Na denkst halt einfach unsere perfekte Kiesi, die Leihkatzenmama, die schwer arbeitende Bürodame und immer auf Joga oder Pilates oder gar NW.
Wenn Kiesi daS alles kann dann kann Binken auch ein halbes Stündchen Walken. o d e r ???????????????????????????????????
so gut Kaffee und gute Nacht:confused:

Werbung:
Hallo Morgen

Der Termin beim Arzt wurde abgesagt, soll mir einen neue nehmen. War im Bad als das Telefon klingelte!

Ich bin gestern auf der Arbeit viel gejoggt, Terppen raufgesprungen, aus dem Auto raus und rein, ohne zaghaft aufzutreten.

Ich merke einen Schatten von Gefühl an der Stelle. Werde also noch nicht laufen gehen!

lg Pia

Hallo Morgen

Der Termin beim Arzt wurde abgesagt, soll mir einen neue nehmen. War im Bad als das Telefon klingelte!

Ich bin gestern auf der Arbeit viel gejoggt, Terppen raufgesprungen, aus dem Auto raus und rein, ohne zaghaft aufzutreten.

Ich merke einen Schatten von Gefühl an der Stelle. Werde also noch nicht laufen gehen!

lg Pia

brave Pia :engel::brav:

dafür geht es auch hinterher wieder um so besser,

auf der Arbeit joggen und Treppen raufspringen ist ja auch nicht ohne; wenn auch der Schatten von Gefühl an der Stelle weg ist, hast Du es geschafft ;)

Bineken

Hallo ihr müden Damen!

Hier ist ja gar nichts los!! Wo versteckt ihr euch denn? :jump3:

Donnerstag war ich wie Pia sportlich in der Arbeit - Treppen rauf und runter, Gang hin und her, Lehrmädchen vieles erklärt, Telefon, Briefe schreiben, Termine koordinieren, Personal zufrieden stellen, und und und... und das ganze wieder 12 Std, dann hatte ich noch Ausbilder Abend von 18.30 bis 20.30 Uhr also dauerte der Tag noch länger als "normal" :schmoll:
Freitag hatte ich es besser - Dienst bis 12.30 Uhr und anschließend beim Friseur und etwas shoppen.
Heute faulenzen mit meinem Schatz und morgen geht es ab zum Wellnessen :D!! Aber dort wird gesportelt, NW und Fitness Studio :banane:

Wünsche euch schöne Tag und bis Donnerstag!!

Kiesi

In gut 2 Stunden zische ich ab zum Wellnessen :zauberer1
Hoffe ihr seid bis zu meiner Rückkehr nicht so faul wie die letzten Tage :confused:!! Ich werde auf alle Fälle sporlich sein :banane:
Melde mich am Donnerstag wieder - bis dann
:kiss4: und :umarmen:

:D...well´n essen ist guuut. Da kann ich Dir folgen.

Gucke hier immer nur kurz rein, bin mit den Vorbereitungen für meine Patty beschäftigt; natürlich in Verbindung mit kleineren Shopping-Aktionen.
Nach langer Suche habe ich jetzt die Tisch-Deko "zusammen"; also nicht wirklich, aber ich weiß, was ich wann und wo abholen kann :D

Jetzt fehlen noch die prickeligen Getränke für meinen Geburtstags-Tag und noch ein paar Spezifitäten für den Geburtstags-Feiertag :lachen: falls Ihr versteht, was ich meine :banane:

Bineken ;)

:D...well´n essen ist guuut. Da kann ich Dir folgen.

Gucke hier immer nur kurz rein, bin mit den Vorbereitungen für meine Patty beschäftigt; natürlich in Verbindung mit kleineren Shopping-Aktionen.
Nach langer Suche habe ich jetzt die Tisch-Deko "zusammen"; also nicht wirklich, aber ich weiß, was ich wann und wo abholen kann :D

Jetzt fehlen noch die prickeligen Getränke für meinen Geburtstags-Tag und noch ein paar Spezifitäten für den Geburtstags-Feiertag :lachen: falls Ihr versteht, was ich meine :banane:

Bineken ;)

Uiii Du hast ja jetzt mal Geburtstag, genau in der Zeit glaub ich wenn ich Hochzeitstag habe, gratuliere schon mal im voraus, falls ich es vergesse.
Bin im Mom. ein bißchen "bammelig", wegen meiner Augen-Laser-OP nächste Woche, wahrscheinlich kann ich darum nur essen und wenig bewegen oder ist es das schlechte wetter;)
lg :confused:

Uiii Du hast ja jetzt mal Geburtstag, genau in der Zeit glaub ich wenn ich Hochzeitstag habe, gratuliere schon mal im voraus, falls ich es vergesse.
Bin im Mom. ein bißchen "bammelig", wegen meiner Augen-Laser-OP nächste Woche, wahrscheinlich kann ich darum nur essen und wenig bewegen oder ist es das schlechte wetter;)

Das mit dem "bammelig" kann ich gut verstehen. Es hat sicher alles seinen Sinn; wenn Dein Körper als Vorbereitung Ruhe und Entlastung verlangt und Du dem folgen kannst, ist das immer zum Besten für Dich.

Ganz liebe Grüße und :thumbup: Du machst das...

Daumendrückendes Bineken :trost:

PS: Außerdem - Essen beruhigt bei den meisten Menschen die Nerven ;)

Werbung:

Ohje lasst du dich lasern wegen der Stärke?

Ich drück dir die Daumen!

Alles Liebe Pia

Zurück
Oben