Laufen macht glücklich?

Huhuuu!!! :banane:

Ich war bei starkem Regen schon meine Runde im Wald walken - Hundi natürlich mit. Ist so still und friedlich dort u. ich mag den duft so sehr im Wald.

Gleich noch ein paar Dinge erledigen.... Schüsslersalze u.a. Hab mich jetzt eingelesen und gehe meine Probleme körperlicher Natur jetzt damit an. Zu aller erst meine Haut. Das Chlorwasser hat ihr sehr zugesetzt... braucht wieder Zeit und Hilfe zur Heilung.

LG
Sandra

Werbung:
Du bist aber auch eine Arme :umarmen: lass dich auch mal drücken! :umarmen:

Habe heute schon wieder so einen Bürotag hinter mir - ARBEIT ARBEIT ARBEIT,...
Und wo bleibt der Sport? Der muss hinten anstellen! Nach getaner Büroarbeit verpflege ich diese Woche auch noch die Katzen meines Sohnes, und bis ich dann zu Hause bin ist es 19.00 Uhr und ich bin fix und fertig!!
ABER morgen, da höre ich um 13.30 Uhr mit der Arbeit auf und werde am Nachmittag Nordic Walken gehen - da kann sein was mag!!!! ;) Ach ja bügeln sollte ich morgen auch, mal schauen :rolleyes:

Knuddel und gute Nacht :sleep2::sleep2:

es ist vollbracht.

Heute morgen war ich mal wieder zum NW (halbe Stunde;) ist auch okay?)

hätte mich sonst nicht getraut, hier noch weiter zu schreiben:lachen:

Es war natürlich wunderschön, der Himmel etwas verhangen von Regenwolken, aber es blieb trocken.... der See war ganz ruhig und es spiegelten sich die toll gefärbten Büsche und Bäume....

bin ich schon ganz schön dankbar für die "Sklaven"-Treiberei von Frau General und Konsorten :danke: :lachen::lachen:

Bineken

geht jetzt :baden::morgen: und dann :escape: zur Arbeit :fahren:

vielleicht auch mit dem Fahrrad, dafür gibt es aber kein Smiley

Wow, jetzt weiß ich warum ich so schnell einschlief sowie frisch und munter aufgestanden bin! :danke:

Nach dem Stress im Büro lege ich mich ein bisschen hin, bevor ich die Katzen meines Sohnes verpfege und ich so gegen 17.30 Uhr zum NW starte!

Bineken :brav:, aber immer brav weiter Sport betreiben - auch wenn es nur eine halbe Stunde ist.

LG

pia, morgen ist donnerstag, wie gehts wie stehts?

Unserer Kiesi werden wir fürs NW ein Stirnlamperl besorgen müssen, oder bist unter den Laternen unterwegs?

Ich bin faul, hab Kopfweh seit ein paar Tagen, war heute Zahnarzt, mit der erquickenden Nachricht das meine Kronen locker sind, und irgendwann runter fallen.
Arbeiten muß ich auch schon wieder a bissi mehr und mit Sport istim Moment richtig ebbe.
Hab heute endlich wieder mal Vit C gekauft, hoffe das mein Anflug von kränkeln damit wieder verschwindet.
Also bleibt mir als Obergeneral im Moment nur die Kontrolle über die Truppe:banane:

wünsch euch einen erholsamen Abend:confused:

Unserer Kiesi werden wir fürs NW ein Stirnlamperl besorgen müssen, oder bist unter den Laternen unterwegs?

Ich bin faul, hab Kopfweh seit ein paar Tagen, war heute Zahnarzt, mit der erquickenden Nachricht das meine Kronen locker sind, und irgendwann runter fallen.
Arbeiten muß ich auch schon wieder a bissi mehr und mit Sport istim Moment richtig ebbe.
Hab heute endlich wieder mal Vit C gekauft, hoffe das mein Anflug von kränkeln damit wieder verschwindet.
Also bleibt mir als Obergeneral im Moment nur die Kontrolle über die Truppe:banane:

Ahoi, Frau Obergeneral,

also der Tipp mit dem Vit. C war gut, kann ich Dir auch nur empfehlen.

Und mit den Kronen - puhhh, da hab´ ich auch immer ein bischen Bammel vor. Habe meine auch schon ?15-20 Jahre?, da geh ich lieber gar nicht erst zum Zahnarzt :ironie:

da wünsch ich Dir, dass Dein "Anflug" vorbeigeht

Bineken ;)

Werbung:

Ja morgen ist Donnerstag, und perfekt! :banane:

Sei froh das es die Kronen sind, du kannst auch ohne Zähne laufen :lachen::lachen::lachen::lachen:

Zurück
Oben