Laufen macht glücklich?

Fein das es deinem Bein wieder besser geht, hoffentlich bleibt es so. Was sagt nun der Arzt, ab wann darfst Du wieder.?
Donnerstag muss ich wieder hin. Ich bin schön geduldig :D

Habe mir gerade meine Schuhe angeschaut, Vakuum Lady http://www.sportsandmore-online.de/tatra.htm oder den hier! Muss sie nur noch anprobieren! :D

Sonst bewege ich mich nicht :D doch gleich meine Zähne beim Kuchen, Apfelstrudel essen! :D

Schönen Tach noch!

Werbung:
...bin im Moment etwas schreibfaul :D

gestern war ich doppelt fleissig :lachen: wir sind zum "Griechen" gelaufen, schnellen Schrittes, halbe Stunde Weg; da war leider kein Platz mehr, nur mit Reservierung,

und dann zum Italiener, nochmal 10 Minuten schnellen Schrittes,

dann natürlich gegessen, so wie Pia, die Zähne bewegt beim Kauen,

und wieder zurück schnellen Schrittes, halbes Stündchen :lachen:

und gleich gehen wir mit unserem "baby" spazieren.

Einen schönen Sonntag Euch

und brav, liebe Pia

Bineken ;)

Hallo Süße :umarmen:

Schön das es dir gut geht! :umarmen:

danke, bis auf das "schlechte Gewissen" geht´s mir ja meistens gut. Bin ein unverbesserlicher Optimist (meistens jedenfalls), und wenn die Knochen noch so knacken,
zum Essen schaff´ich es immer :lachen:

:trost: Bineken

*offtopic-modus endgültig an: das Schlimme an der Sache ist, dass ich mit ww 13 oder 14 kilo abgenommen hatte und jetzt sind 5 schon wieder drauf - ist wahrscheinlich doch eher mein Wohlfühlgewicht (geworden) offtopic-modus wieder aus*

Guten Abend!

Durch das Herbslaub zu laufen macht total Spaß - das gefällt mir schon von Klein auf ;).Finde jede Jahreszeit hat etwas Schönes!

Pia, nimm dir Zeit um den passenden Schuh für dich zu finden. Das passende Schuhwerk ist wirklich das A und O beim Laufen!! Ich hatte bisher immer Glück - egal ob Nike, Addidas, oder Brooks passen gut und ich laufe gut damit.

Ach ja Pia und Bineken - nur die tägliche Bewegung mit den Zähnen ist zuwenig - also ab morgen wieder raus und 1,2,3,1,2,3,.... - links, rechts, links, rechts,.....

...bin im Moment etwas schreibfaul :D

gestern war ich doppelt fleissig :lachen: wir sind zum "Griechen" gelaufen, schnellen Schrittes, halbe Stunde Weg; da war leider kein Platz mehr, nur mit Reservierung,

und dann zum Italiener, nochmal 10 Minuten schnellen Schrittes,

dann natürlich gegessen, so wie Pia, die Zähne bewegt beim Kauen,

und wieder zurück schnellen Schrittes, halbes Stündchen :lachen:

und gleich gehen wir mit unserem "baby" spazieren.

Einen schönen Sonntag Euch

und brav, liebe Pia

Bineken ;)

Tja meine Liebe, Du nimmst "leichtes Laufen" wirklich ernst;)

Werbung:
Nein, Nein meine lieben Damen, der Ober..........feldwebel hatte gestern Allerheiligen-Amnestie, und heute gibts Allerseelen-Amnestie, also bitte ausnützen.............
Ab morgen gibts wieder ..........:nudelwalk:escape::nono::schaf::firedevil:angry2::jump5:marsch marsch weiter wer wird denn gleich schlapp machen:banane:
also heute dürft ihr noch ruhen:D und ich Holz schleppen. Ja Ja morgen beginnt wieder das normale Leben, hoffentlich

Zurück
Oben