Laufen macht glücklich?

Hallo die Damen,

bin ein wenig schreibfaul momentan und heute raff ich ich auf. Mein Mann ist heute in der Früh für 2 evtl. auch 3 Wochen nach Frankreich auf Monage... und ich fühl mich nicht so ganz gut gerade. Mein Magen drückt, mein Darm spielt verrückt... Ich nehm das immer erst alles ganz gelassen, aber wenns dann losgeht rennen die Tränen und mir ist nicht gut. Wenn ich weiß, irgendwann heut Abend, er ist schoneinmal gut dort angekommen, wirds besser sein, denke ich. :)

Ich war heut auch wieder mit Frodo im Wald. Ich glaub wir lieben es beide dort sehr. :) Eben noch eine kleine Runde mit dem rad und er flitzte wie der Blitz über die Wiesen. Er sah so glücklich dabei aus, dass ich wirklich lachen mußte. :)

Werbung:
Ich war heute im Reisebüro, wollte mal fragen wie die Preise sind, Tui hin und zurück über 1000€ :schmoll:

Dachte schon mein Traum geht schwimmen! Raynair Hin muss ich mal schauen, fliegt nur nach Madrid, 59,99€ ( AirBerlin 104€) zurück ab Santiago 38,38€ wink

Nur muss ich jetzt mal suchen wer nach Leon fliegt, denn das andere ist zeitlich nicht drin! Oder mit dem Zug von Madrid nach Leon?

Hilfe wie aufregend! :banane:

lg Pia

Hallo die Damen,

bin ein wenig schreibfaul momentan und heute raff ich ich auf. Mein Mann ist heute in der Früh für 2 evtl. auch 3 Wochen nach Frankreich auf Monage... und ich fühl mich nicht so ganz gut gerade. Mein Magen drückt, mein Darm spielt verrückt... Ich nehm das immer erst alles ganz gelassen, aber wenns dann losgeht rennen die Tränen und mir ist nicht gut. Wenn ich weiß, irgendwann heut Abend, er ist schoneinmal gut dort angekommen, wirds besser sein, denke ich. :)

Ich war heut auch wieder mit Frodo im Wald. Ich glaub wir lieben es beide dort sehr. :) Eben noch eine kleine Runde mit dem rad und er flitzte wie der Blitz über die Wiesen. Er sah so glücklich dabei aus, dass ich wirklich lachen mußte. :)

Ach du Arme - lass dich :umarmen::trost:! Dein Schatz wird schon gut hin und zurück kommen!! Aber ich kenne das. Wenn mein GöGa wegfährt geht es mir genau so, jedoch auch wenn ich wegfahre so wie den kommenden Sonntag!! Freue mich jedesmal wenn ich/er wieder zu Hause bin/sind und mein Schätzchen in den Arm nehmen kann!!!
Zum Glück hast ja Frodo der bei dir ist und dich zum Lachen bringt.
Kiesi

Hatte heute wieder einen 12Std. Bürotag - :schmoll:.
In der Mittagspause bin ich raus und eine halbe Stunde schnellen Schrittes spazieren gegangen - und das war auch die Bewegung für heute, bin jetzt müde :sleep2:.

Schönen Abend und träumt etwas Nettes.:sleep3:

:trost::umarmen: na was ist denn da für ein Rundumschlag mit geknutsche???

He Leute bei mir schneits.!!!
Was macht man bei Schnefall und Gatsch, ganz richtig :regen::sleep2:na dann werd ich heute wohl mal einen Ruhetag einlegen.
und vielleicht ganz wenig saugen::buegeln::waesche1::waesche2:und dann einen :schnt:bauen.
:winken5 weisnicht

Werbung:
Zurück
Oben