Laufen macht glücklich?

Werbung:
So eine Woche im Kloster ob schweigend oder fastend interessiert mich auch schon seit gut einem Jahr, bin aber noch nicht 100% bereit dafür.
Jakobsweg ist (noch) nicht vorstellbar.

Ja ja ein jeder hat sein "Binkerl" im Leben zu tragen - egal ob reich oder arm, dick oder dünn, ...

Jogurette geht es schon wieder besser? Das kenn ich leider auch zu gut!!:wut1:

Ach bei uns ist heute herrliches Wetter, war schon draußen zum NW.

Wünsche ein schönes WE und bis bald
Kiesi

:winken2: Hallo Leute, wo versteckt ihr euch denn?
Ist heute :sleep2: und faul sein angesagt??
Also ich war schon fleißig - 1,5 Std. Pilates, Yoga und Gymnastik und der gesamte Haushalt erledigt, nun darf ich "faul" sein!!

Schönen Samstag und etwas Bewegung - hopp hopp - würde nicht schaden!!
Kiesi

Halli, Hallo
also Pia bei deinem letzten Bild spekuliere ich noch Verstopfung.....Selbstmord...Frust...?
Also bis Mittags waren bei mir ungefähr die gleichen Bildchen wie die von Pia.
Nachmittag, Holz schlichten, Holz haken, schlichten, haken
und jetzt tut mir das Kreuz weh also nix mehr hopp hopp, außerdem is schon finster

hmmmmmmmmm soll ich gleich ins Bett?????????? Upps is ja Samstag hab ja morgen frei!

lg wn

Ich habe geträumt ich sei heimlich gelaufen, und mein Arzt wäre gekommen. Dachte schon er würde den Schweiß merken, (hatte vorher abgebrochen den Lauf weil ich dann Schmerzen bekam) doch er sagte, wann hast du das letzte mal deine Wohnung geputzt?

Ich sagte Donnerstag, und zeigte ihn mein Mann wie unordentlich er sei!

Mein Bein tut auch beim rauf und runterspringen der Treppe nicht weh :D :banane:

Aber ich bin ja artig :wut1: :schmoll:

Ich habe geträumt ich sei heimlich gelaufen, und mein Arzt wäre gekommen. Dachte schon er würde den Schweiß merken, (hatte vorher abgebrochen den Lauf weil ich dann Schmerzen bekam) doch er sagte, wann hast du das letzte mal deine Wohnung geputzt?

Ich sagte Donnerstag, und zeigte ihn mein Mann wie unordentlich er sei!

Mein Bein tut auch beim rauf und runterspringen der Treppe nicht weh :D :banane:

Aber ich bin ja artig :wut1: :schmoll:

Ich die große Traumdeuterin erklär Dir nun den Sinn:
Unsere Pia ist die laufende aufräumende Putzfee die durchs Haus düst und der Mann der Troll der all die geschaffene Ordnung zunichte macht:rolleyes::D

Fein das es deinem Bein wieder besser geht, hoffentlich bleibt es so. Was sagt nun der Arzt, ab wann darfst Du wieder.?

War gestern mutig, hab einen Termin vereinbart zum Augenlasern, das wollte ich eigentlich schon vor 10 Jahren, hab mich dann aber nicht getraut.
Muß jetzt 2 Wochen mit Brillen (keine Linsen) herumlaufen:tongue3:,nervig.

schönen Familientag wünsch ich

Sind wir 3 fleißig- jede hat die Wohnung auf Vordermann gebracht, aber für wen oder was? Man(n) merkt in kürzester Zeit nichts mehr davon, obwohl mein GöGa :danke: hilft mir ja eigentlich fast immer dabei!

Jogurette und Bineken wo steckt ihr? Habt ihr auch schön brav alles in Ordnung gebracht?

War schon sportlich - 40 min Yoga stand auf dem Programm und anschließend eine Meditation.

Schönen Sonntag mit euren Lieben;
Kiesi

Werbung:
Hallo und einen schönen Sonntag Euch Lieben....

Hab viel um die Ohren gerade. Ich bin aber täglich in Bewegung. Kein NW - nur W... mehrfach am Tage mit Frodo. Am Liebsten durch unseren kl. Wald. Es ist so schön im Laub zu laufen, den Wald zu riechen und mich mit Frodo zu freuen... :)

Zurück
Oben