Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo - na bin ja rechtzeitig vom Wellnessen zurück! Partys über Partys!!:sekt::clown2:
Die letzten Tage waren total entspannend und lustig. Ich habe mich sehr gut vom Büroalltag erholt. Wir Mädls hatten sehr viel Spaß zusammen und wir waren jeden Tag sportlich!! Fitnessstudio (Laufband, Stepper, Sit ups,....), Nordic Walken (1,5 Std) und vorm Frühstück schwimmen. Na jetzt seid ihr aber sprachlos, nicht wahr. Selbstverständlich haben wir auch gut gespeist und das eine oder andere Fläschen getrunken ;)

Wäsche ist schon wieder :waesche2: und :waesche1:

Pia, was macht das Beinchen?
Jogurette, ich :umarmen: und Kopf hoch, das WE ist bald da!!!
Weisnicht - nicht so viel essen, nach dem Lasern siehst du alles - auch deinen Körper - sehr gut :lachen:
Bineken, bist schon fertig, kann die Party schon steigen?

:winken1:

Hallo - na bin ja rechtzeitig vom Wellnessen zurück! Partys über Partys!!:
Die letzten Tage waren total entspannend und lustig. Ich habe mich sehr gut vom Büroalltag erholt. Wir Mädls hatten sehr viel Spaß zusammen und wir waren jeden Tag sportlich!! Fitnessstudio (Laufband, Stepper, Sit ups,....), Nordic Walken (1,5 Std) und vorm Frühstück schwimmen. Na jetzt seid ihr aber sprachlos, nicht wahr. Selbstverständlich haben wir auch gut gespeist und das eine oder andere Fläschen getrunken ;)

Wäsche ist schon wieder

Pia, was macht das Beinchen?
Jogurette, ich und Kopf hoch, das WE ist bald da!!!
Weisnicht - nicht so viel essen, nach dem Lasern siehst du alles - auch deinen Körper - sehr gut:
Bineken, bist schon fertig, kann die Party schon steigen?

QUOTE]

Ach Sch.... daran hab ich noch gar nicht gedacht, stell mich immer ohne
Brille vor dem Spiegel, da sind meine Umrisse nicht so krass je weiter ich mich vom Spiegel entferne:D:D
Tja jetzt hab ich ein Problem, Lasern oder weniger essen???

Kiesi was hör ich, das eine oder andere Fläschchen getrunken
So eine Disziplinlosigkeit:nudelwalk ich bin geschockt, und sowas von unserer Kiesi:D
Na sag mal was hast den beim Wellnessen gelernt, Party, Party ...............
z z z z runter von der Welle und abmarsch zur Arbeit, putzen, kochen bügeln waschen das ist das Leben:D:D und nicht ab in die Hängematte, Fr. Workoholc was sind denn das für Töne:):

Nachdem Du schon wieder zurück bist, ist mir wieder mit schaudern bewußt worden wie schnell die Zeit rast............und gleich ist Mittwoch..........schlotter, schlotter..........dabei will ich das Lasern aber unbedingt.......tja die Menschenseele ist unergründlich. Sieht man an Dir:lachen:
schönen Tag wünsch ich Dir zurück in der normalen Welt:

PS: hören sich meine Zeilen etwa an wie Neid?????????? Aber N e i n, stimmt ja gar nicht

Ach dieses sie haben 19 Graphiken, noch immer 13 ist aber wirklich nervig, werde einen Antrag stellen möchte unbegrenzten Zugang...........ach ja das Leben ist hart..............hätte jetzt gerne einen Smilie gesetzt, aber dann wird schon wieder gemeckert...................

Nur diszipliniert sein ist auch nicht das Wahre!!!!!

Arbeit ist ab Montag wieder angesagt, aber nur für 2 Wochen denn dann geht es mit meinem Schatz ab zum Wellnessen :D:D

Morgen muss ich um 08.00 Uhr zur Blutabnahme bzgl. Gesunden- und Schilddrüsenuntersuchung.:bwaah:

Schönen Abend und etwas mehr Bewegung, hier ist ja seit einiger Zeit nicht viel los :confused:
Kiesi

Nur diszipliniert sein ist auch nicht das Wahre!!!!!

Arbeit ist ab Montag wieder angesagt, aber nur für 2 Wochen denn dann geht es mit meinem Schatz ab zum Wellnessen :D:D

Morgen muss ich um 08.00 Uhr zur Blutabnahme bzgl. Gesunden- und Schilddrüsenuntersuchung.:bwaah:

Schönen Abend und etwas mehr Bewegung, hier ist ja seit einiger Zeit nicht viel los :confused:Kiesi
Stimmt doch gar nicht, wir trainieren ja den Armmuskel und noch ein prösterchen :sekt: und schlucken müssen wir auch noch, na wenn das nicht Bewegung ist;)

Ich werde im Land der Träume an Dich denken, wenn Du zur Blutabnahme rast.

Ab wann ist bei euch" Keksi Backen" angesagt? Am 29. Nov. ist 1. Adventsonntag!!!!!!!!!!!!!!!Da schmecken sie besonders gut. hmmm.........

Blut wurde abgezapft (hat gar nicht weh getan) - am Dienstag NM habe ich Befundbesprechung!!

War auch schon fleißig, die Wohnung wurde gereinigt - abstauben, :saugen: und gewischt sowie die Wäsche :buegeln:!

Ein bisschen Kummer habe ich auch :confused: - mein Ältester hat mit seiner Freundin (5 Jahre zusammen) einen Krach. Na da müssen die Beiden alleine durch; Mama kann, darf und will nicht helfen und Sohnemann möchte auch momentan mit keinem Menschen sprechen. Ach ja Liebesschmerzen sind eben "böse" Schmerzen- hoffe die 2 finden einen Weg aus der Krise!!

Kekse backen, mal schauen! Ich bekomme welche von einer Freundin und wahrscheinlich auch von meiner Mam, also werde ich nicht allzu viel backen.

Mädls, habt ihr euch schon in den Winterschlaf begeben?

Also bitte, hab gestern meine Blumenbeete gerichtet, kam mir vor wie ein Maulwurf.
Ich weiß es ist ein bißchen spät für Gartenarbeit, aber einmal war das Wetter schlecht, einmal hatte ich keine Zeit, dann wieder keine Lust.............aber jetzt hab ich es geschafft. Bin immer ganz glücklich wenn ich diese Arbeiten vor dem Frühling gemacht hab. Ach gott was bin ich brav:banane: und so leicht zufrieden zu stellen:rolleyes:
Ach ja hab heute Hochzeitstag, muß jetzt gratulieren gehen.
lg :confused:

Also bitte, hab gestern meine Blumenbeete gerichtet, kam mir vor wie ein Maulwurf.
Ich weiß es ist ein bißchen spät für Gartenarbeit, aber einmal war das Wetter schlecht, einmal hatte ich keine Zeit, dann wieder keine Lust.............aber jetzt hab ich es geschafft. Bin immer ganz glücklich wenn ich diese Arbeiten vor dem Frühling gemacht hab. Ach gott was bin ich brav:banane: und so leicht zufrieden zu stellen:rolleyes:
Ach ja hab heute Hochzeitstag, muß jetzt gratulieren gehen.

Du bist wirklich brav... und mit den Beeten, zu früh ist auch nicht gut. Wir haben im Vorgarten immer so elendes Steinkraut, das habe ich vor Wochen alles weggerupft und nun ist es so warm, dass es schon wieder sprießt;
boah ey... :lachen:

:geburtsta happy Hochzeitstag gibt es nicht;

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - hoffentlich ist der GöGa nicht sauer, dass Du ihn so früh weckst :D

Bineken

Du bist wirklich brav... und mit den Beeten, zu früh ist auch nicht gut. Wir haben im Vorgarten immer so elendes Steinkraut, das habe ich vor Wochen alles weggerupft und nun ist es so warm, dass es schon wieder sprießt;

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag - hoffentlich ist der GöGa nicht sauer, dass Du ihn so früh weckst :D

Bineken

Danke meine Liebe. Wir sind ein eingespieltes Team, ich bequatsche meinem GÖGA täglich in der Früh wenn ich ins Bett gehe. Bin aber auch nicht sauer wenn ich nur als Antwort hmm, ja, mmmm höre:D Außerdem ist es bei ihm so herrlich warm unter der Decke mit meinen kalten Füßen:banane: Das soll er sich mal trauen, mir seine kalten Füße unter zu jubeln, glaub ich krieg einen Anfall:tomate:, aber er liebt meine kalten Füße und findet es ausgsprochen fein:)(was ich ja nie verstehen werde, aber hauptsache schön warm)

Werbung:

Bineken

Dir und deinem GöGa wünsche ich alles Liebe zum Hochzeitstag!!!!!!!!!

Zurück
Oben