Laufen macht glücklich?

Hallo Pia!

Ich weiß wie schwer dass Ganze ist..
aber du musst etwas finden, was dich glücklich macht...
Ich konnte mit laufen nicht so viel anfangen, deshalb ging ich rad fahren, wandern, walken, inlinern..
aber ich hab mir immer meinen mp3 player mitgenommen um mit Hilfe der Musik mehr Spaß daran zu haben...und es hat gewirkt.
Außerdem verabrede ich mich gerne mit meinen Freunden zum Sport...
Während mann tratscht legt ma oft eine lange Strecke zurück....

lg

Werbung:
:Dnin diesem Jahr:D
:zauberer1alle sind glücklich und zufrieden und wenn sie nicht gestorben sind ....:zauberer1

Ach diese Weihnachtsmärchen sind einfach wunderbar.

so ist es...

...und Spocht mache ich gerade als Abfallprodukt meiner "Nebentätigkeit" - im Advent gehe ich für die Pfarrcaritas in unserer Pfarrgemeinde von Tür zu Tür um Spenden für die Bedürftigen zu sammeln.
Das Wetter ist meistens so iiiih, aber alles andere ist okay, die Menschen, zu denen ich meistens gehe, kennen mich schon. Das hat natürlich zur Folge, dass ich hier und da mal ein Viertelstündchen und länger zu "quatschen" stehe.
Also es kostet mich schon jedes Jahr Überwindung erstmal loszulaufen, aber wenn ich dann mal begonnen habe, geht´s. Dieses Jahr ist die "Zeitfindung" etwas schwieriger, da ich ja nachmittags "Enkeldienst" habe :D

So, genug gestöhnt, jetzt mache ich ein kleines Verdauungspäuschen und dann geht es gegen 16.00 Uhr nochmal los...

Liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit wünsche ich Euch

Bineken ;)

Hallo, Oma Kiesi ist wieder da - Enkeldienst seit gestern Mittag beendet - Bineken, wie wahr, man fühlt sich am Ende des Tages wie "90 und darüber"!! :lachen: Jetzt genieße ich die restliche Adventzeit in vollen Zügen und mit dem Sport beginne ich in der nächsten Woche wieder - mir läuft ja nichts davon!!:zauberer1 Bin ja immer brav und ordentlich, aber am HT war es doch mehr als nur ein Gläschen, muss auch mal sein!!!!!!!!
Heute geht es am späten NM ab zum Italiener essen und anschließend in den Zirkus. :D
Hurra, hurra bei uns schneit es seit gut 2 Stunden - hoffe der Winter hält jetzt wirkich Einzug, denn im Schnee laufen oder NW ist total super und die Alpin Ski sowie Langlaufski warten auch schon, dass sie endlich an die frische Luft kommen!
Schönen Tag euch allen - Weisnicht, Bineken, Zadorra125, Jogurette, Erbsenperle,........... und brav bleiben!!!!!

Hallo, Oma Kiesi ist wieder da - Enkeldienst seit gestern Mittag beendet - Bineken, wie wahr, man fühlt sich am Ende des Tages wie "90 und darüber"!! :lachen: Jetzt genieße ich die restliche Adventzeit in vollen Zügen und mit dem Sport beginne ich in der nächsten Woche wieder - mir läuft ja nichts davon!!:zauberer1 Bin ja immer brav und ordentlich, aber am HT war es doch mehr als nur ein Gläschen, muss auch mal sein!!!!!!!!
Heute geht es am späten NM ab zum Italiener essen und anschließend in den Zirkus. :D
Hurra, hurra bei uns schneit es seit gut 2 Stunden - hoffe der Winter hält jetzt wirkich Einzug, denn im Schnee laufen oder NW ist total super und die Alpin Ski sowie Langlaufski warten auch schon, dass sie endlich an die frische Luft kommen!
Schönen Tag euch allen - Weisnicht, Bineken, Zadorra125, Jogurette, Erbsenperle,........... und brav bleiben!!!!!

Schön, dass sogar Du gefühlte 90 warst *hihihi*, ich dachte schon, dass das nur mir so ergeht :lachen:

Heute hat der "Kindsvater" Dienst, wenn die Mama von 17-21 Uhr zur Arbeit geht, wir machen uns "vom Acker" - Weihnachtsfeier bei meinem GöGa im Modellbauverein - ist immer urgemütlich und vor allen Dingen lecker hhhmmmm.

Einen schönen 3. Advent wünsche ich Euch allen Morgen, da entziehen wir uns auch der Familie, wir gehen ab Mittag zu einem wunderschönen Weihnachtsmarkt bei uns am Schloß Cappenberg. Dazu treffen wir uns mit lieben Freunden, die wir nur selten sehen, also besondere Freude :move1:
(außerdem echter Sport - wir gehen flott zu Fuß, sind pro Weg ca. 4 km, zum größten Teil bergauf, und das im Münsterland...)

Bineken

Hallo Oma Bineken, Du klingst aber gar nicht nach gefühlten 90
Spendenrundgang, Enkel hüten, Weihnachtsfeier.......................... und und und
Omi paß mal auf das Du Dich nicht übernimmst, oder bist jetzt schon wieder in deiner gefühlten Mitte und das tiefe 50iger Loch hast in Keller gesperrrt?:zauberer1:thumbup::D

schönen Sonntag!!!

Pia gehts Dir gut? Du klingst ein bißchen nach leichter Winerdepri, oder bist Du schon wieder in einem anderen Forum untreu:D:umarmen::)

Leute ich denk ich hab Murmelwinter hab heut schon wieder 13 Stunden geschlafen! Muß mich wohl schon für das Frühjahrsabspecken dopen, aber bis dahin ist ja noch viel Zeit.
lg:confused:

Werbung:
Hilfe mir ist so heiß!!!!!!!!!!!!!!!! :schmoll: Ich schwitze wie ein Marathonläufer, habe Halskratzen, leichte Ohren- und Kopfschmerzen,... aber kein Fieber. Werde mir mal ein Neocitran geben und hoffen, dass es keine Grippe wird.

Pia, mach dir nichts draus - ich denke zur Zeit ist niemand von uns so richtig zum Laufen oder so motiviert!! Das wird schon wieder, es läuft uns allen nichts davon!

Schönen 3. Advent

Zurück
Oben