Laufen macht glücklich?

Werbung:
Wo versteckt ihr Euch? Hat es Euch eingeschneit?

Ich gehe in einer guten Stunde Nordic Walken, muss was zum Ausgleichen tun - :banane:

Bis morgen ihr Lieben

Bei 2 cm Schnee ist ein einschneien leider nicht möglich:D
Wünsch Dir viel Spaß, beim NW, beneide Dich sogar dafür, komm einfach nicht dazu schlafen bis 13 Uhr, dann kochen bißchen Haus entstauben:rolleyes:, und nun noch ein bißchen PC und schon muß ich wieder zur Arbeit.
Aber übermorgen wird sich ein Läufchen machen lassen.
Außerdem hab ich die Murmeltiephase, schlafen, schlafen ach ja schlafen, ach tut das gut.:)

lg :confused:

Bei 2 cm Schnee ist ein einschneien leider nicht möglich:D
Wünsch Dir viel Spaß, beim NW, beneide Dich sogar dafür, komm einfach nicht dazu schlafen bis 13 Uhr, dann kochen bißchen Haus entstauben:rolleyes:, und nun noch ein bißchen PC und schon muß ich wieder zur Arbeit.
Außerdem hab ich die Murmeltiephase, schlafen, schlafen ach ja schlafen, ach tut das gut.:)

lg :confused:[/QUOTE

Nordic Walken war echt super gestern, meine Freundin und ich waren gut 1,5 Stunden unterwegs. Ich war anschließend total entspannt und der Kopf wieder frei vom Mist. :D
Hast dich für den vielen Schlaf ordentlich Kekse angefuttert? :lachen: Nicht dass du verhungerst während dessen!!

Schönen Abend

Hallihallo...

ich brauch nen Motivationsschub... derzeit nervt mich alles so ziemlich und ich komm unter der Woche nicht dazu Laufen zu gehen... :(

Hab dann auch immmer ein schlechtes Gewissen deswegen... hab wenigstens am Beginn dieser Woche ne Stunde Aerobic in meinen Alltag gezwickt...

Wie gehts euch so bei dem Wetter? Morgens wenn man aufsteht und in die Arbeit geht is es dunkel und abends wenn man heimkommt auch...

Lg Gini

Bei 2 cm Schnee ist ein einschneien leider nicht möglich

lg :confused:[/QUOTE

Nordic Walken war echt super gestern, meine Freundin und ich waren gut 1,5 Stunden unterwegs. Ich war anschließend total entspannt und der Kopf wieder frei vom Mist. :D
Hast dich für den vielen Schlaf ordentlich Kekse angefuttert? :lachen: Nicht dass du verhungerst während dessen!!
Schönen Abend

Danke für die Fürsorge:D aber ich schau schon immer auf mich und mampfe etwas vorm Schlafengehen, so wie jetzt, wie sagt man so schön "Von nix kummt nix";)
Jetzt darf ich ja noch, aber nächstes Jahr ist dann wieder mal eine Zeitlang Scluß mit lustig!!!!!
So jetzt muß ich aber ins Bett, eh schon wissen Murmalan müssen viel schlafen:D:rolleyes:
Gute Nacht:confused:

Guten Morgen die Damen!
Was habt Ihr heute sportliches vor?
Bei mir schneit es, denke werde dann wohl wieder ein bißchen Kekse backen, ist doch auch Sport oder????
Na vielleicht wirds Wetter besser dann kann ich ja noch was unternehmen, bin heute ja schon so früh auf, also ist der Tag ja mal ausnahmsweise lang.
lg wn

Schönen Nachmittag!
Sport war nicht angesagt, aber eine Runde spazieren schon. Als ich nach Hause kam schaute ich fast wie ein Schneemann aus und hatte eine gesunde Gesichtsfarbe. ;)

Kekse gebacken, Murmeltierchen?

Gina, mach dir kein schlechtes Gewissen, wie du am Forum erkennen kannst, bist du nicht die Einzige die einen "Tritt in den Allerwertesten" braucht!!:lachen: Wirst sehen ab dem Frühling geht es wieder bergauf!

Schönen Nachmittag!
Sport war nicht angesagt, aber eine Runde spazieren schon. Als ich nach Hause kam schaute ich fast wie ein Schneemann aus und hatte eine gesunde Gesichtsfarbe. ;)

Kekse gebacken, Murmeltierchen?

Gina, mach dir kein schlechtes Gewissen, wie du am Forum erkennen kannst, bist du nicht die Einzige die einen "Tritt in den Allerwertesten" braucht!!:lachen: Wirst sehen ab dem Frühling geht es wieder bergauf!

Darauf hoffe ich auch - spazierengehen ist bei dem Schnee und in der Kälte herrlich - aber mehr muss für mich auch nicht sein :D

Schöne kuschelige Vorweihnachtstage wünsche ich Euch

Bineken :kiss4:

Werbung:
Darauf hoffe ich auch - spazierengehen ist bei dem Schnee und in der Kälte herrlich - aber mehr muss für mich auch nicht sein :D

Schöne kuschelige Vorweihnachtstage wünsche ich Euch

Bineken :kiss4:

Ich sehe es auch so! Es ist wirklich zu kalt. Heute war minus 14 und das Näschen friert schon fast ab.

Mal sehen wenn es morgen schön ist, gehe ich durch den Schnell Walken, haben mir Handschuhe, Schal und Mütze gekauft! :weihna1

Zurück
Oben