Laufen macht glücklich?

Werbung:
Und dich mein kleines Bineken weisnicht :umarmen: und Jogurette :umarmen:

Na was isn jetzt los??????????????????????
So ein geknuddle und geschmuse, gehört das zum Laufen????????????
na dann
:umarmen::kiss4::kuss1::weihna3:kuesse::tongue::kiss2:
an alle Damen.
Ach ja Herrn haben wir ja keinen mehr!! Sind wir wirklich so schlimm das uns alle Läufer abhanden kommen? Ach nein das sieht man mal wieder wir Frauen sind doch einfach ausdauernder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:banane:

jetzt ist aber genug!!!!!!!!!!!!!!!!! immer dieses Herumgeknutsche:tomate:
gute Nacht
wn

Kleiner Nachsatz zur heutigen Nacht, bei mir schneits und es ist nicht mehr so eisig kalt, nur mehr 1minus, das heißt wir haben die erste Eiszeit überstanden.
Hoffentlich regnet es morgen nicht, hätte gerne am 24. weiße Weihnachten.
so aber jetzt geh ich ins Bett!!!!
lg wn

Laufen macht glücklich?...nur Fliegen ist schöner! Wie wäre es wenn ihr vor dem Laufen mal die Chakrenblüten schwingen lasst? :banane:Ist sicher ne tolle Meditation vor dem Laufen und erleichtert Dieses.

Laufen macht glücklich?...nur Fliegen ist schöner! Wie wäre es wenn ihr vor dem Laufen mal die Chakrenblüten schwingen lasst? :banane:Ist sicher ne tolle Meditation vor dem Laufen und erleichtert Dieses.

Wenn mir erklärst was Chakrenblüten sind laß ich sie gern mal schwingen vor dem Laufen
Oder meinst Du etwa meine Flügel, kurz vorm Abheben beim Laufen:D
lg wn

Wie macht ihr das mit dem Laufen? Lauft ihr ein grosses Stück oder teilt ihr das Laufen in mehrere kleine Stücke?
Ich persönlich habe nämlich gemerkt, dass es zum Beispiel besser ist 3 Mal am Sporttag ne halbe Stunde Sport zu treiben. Weil in einer halben Stunde ist es nicht so schwer richtig zu powern. Und so trainiert man nicht nur Ausdauer sondern auch mal richtig Stoff geben:banane:...so ein kleiner Trick von mir.

Das würde mein Tag nicht hergeben, drei mal pro Tag 30 Minuten Laufen... danach jedes Mal duschen usw.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage.... laßt Euch nicht stressen, genießt die freien Tage und Eure Lieben...

Von Herzen...

Das würde mein Tag nicht hergeben, drei mal pro Tag 30 Minuten Laufen... danach jedes Mal duschen usw.

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage.... laßt Euch nicht stressen, genießt die freien Tage und Eure Lieben...

Von Herzen...

Wasser schadet nie. Muss ja nicht immer Seiffe sein (Nur wer zu viel Werbung anschaut duscht sich oft mit Seife). Kurz mit Wasser abwaschen (5-7 Minuten und hautfreudlicher als Super-Magic-Lotion)...fertig :banane:

Werbung:
Wasser schadet nie. Muss ja nicht immer Seiffe sein (Nur wer zu viel Werbung anschaut duscht sich oft mit Seife). Kurz mit Wasser abwaschen (5-7 Minuten und hautfreudlicher als Super-Magic-Lotion)...fertig :banane:

Ich weiß ja nicht, was Du den ganzen Tag so machen mußt. Aber mein Tag ist ausgefüllt u. drei Mal Sport wäre definitiv nicht drin.

Zurück
Oben