Laufen macht glücklich?

Wasser schadet nie. Muss ja nicht immer Seiffe sein (Nur wer zu viel Werbung anschaut duscht sich oft mit Seife). Kurz mit Wasser abwaschen (5-7 Minuten und hautfreudlicher als Super-Magic-Lotion)...fertig :banane:

Sag mal bist Du ein Mann?
5-7 Minuten Duschen o.k.
verwende auch nicht viele Lotions
aber: 3 x laufen bedeutet, 3x Klamottenwechsel, hasse verschwitzte Kleidung zum Laufen.
Dann die Haare, habe mittellanges Haar, schon so bin ich nicht übergestylt bei meiner Frisur, aber dreimal am Tag Haare nachfönen (bin empfindlich bei feuchten Haaren) wääääääääääääääääääääääää
Also 3 x laufen 1/2 Stunde inklusive Duschen u. Haare
jeden Tag fast 1 Waschmaschine Kleidung
da kann man gut 4 Stunden abstreichen und soviel Zeit hab ich eigentlich nicht, das wär dann schon ein Sonntagsvergnügen, aber da geh ich lieber 6 Stunden am Berg.

frohe Weihnachten wünsch ich allen :banane: wn

Werbung:
Hallo Jogurette, seh grad das Du online bist, wünsch Dir wunderschöne Feiertage mit deiner Familie inkl. Hundi.
genießt die schönen Stunden
alles liebe wn

Hm. Ich bin ehrlich. Es gibt Tage da treibe ich 8 Stunden Sport und vergiesse vielleicht 10 Schweissperlen. Das ist Gewöhnungssache. Jeden Tag mache ich das nicht. Aber sich den Samstag oder Sonntag für nen ausgiebigen Sporttag freihalten...ja das mache ich!
Aber ich treibe schon seit über 9 Jahren so richtigen Sport und es ist wohl nicht jedem sein Ding. Wollte nur paar Tips geben. Wenn´s nicht in euer Schema passt was soll´s? Habt ihr halt Pech gehabt hehehe :D

Im Übrigen muss der Körper nichts ausschwitzen wenn man ihm nichts eintreibt. Also Cremes oder so. wenn man sich regelmässig eincremed dann wird der Körper das Zeug natürlich beim Sport auch ausschwitzen um mehr Sauerstoff zu bekommen.

Hm. Ich bin ehrlich. Es gibt Tage da treibe ich 8 Stunden Sport und vergiesse vielleicht 10 Schweissperlen. Das ist Gewöhnungssache. Jeden Tag mache ich das nicht. Aber sich den Samstag oder Sonntag für nen ausgiebigen Sporttag freihalten...ja das mache ich!
Aber ich treibe schon seit über 9 Jahren so richtigen Sport und es ist wohl nicht jedem sein Ding. Wollte nur paar Tips geben. Wenn´s nicht in euer Schema passt was soll´s? Habt ihr halt Pech gehabt hehehe :D

Im Übrigen muss der Körper nichts ausschwitzen wenn man ihm nichts eintreibt. Also Cremes oder so. wenn man sich regelmässig eincremed dann wird der Körper das Zeug natürlich beim Sport auch ausschwitzen um mehr Sauerstoff zu bekommen.

Ja Hallo, wie machst Du das das Du sportelst und nicht schwitzt??????????????????
Ich hasse eigentlich Cremes auch Sonnencreme, die perlen beim Schwitzen so auf der Haut.
Mache eigentlich auch intensiv Sport so ca. seit 10 oder mehr Jahren, hab anfangs eigentlich nie geschwitzt, aber jetzt rinnts nur so in Strömen, außer es sind -15 Grad aber auch da schwitz ich.
Wir danken Dir für Deine Tips, nur sind wir eben ein bißchen stur und nehmen nicht alles an;)
schöne Feiertage
:banane::confused:

Hallo meine Damen u. Dr.M. Herr?

Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Aber bitte keine Völlerei an den Festtagen (weisnicht ist als Freßerchen bekannt, die darf!!)

Singt brav die Weihnachtslieder, so habt ihr immer Mundbewegungen und vergeßt auf die Weihnachtskekse.

:umarmen::kiss4::trost:
:confused:

@weisnicht.
Ich würde ja jetzt einfach schreiben ich bin schweisstreibende Arbeit gewohnt als Forstwirt und so...aber generell ist das ein Zusammenspiel der Elemente.

Erde, also der leibliche Körper nimmt Wasser auf. Eine starke Atmung atmet mehr Wasser aus, als man denkt, so kühlt sich der Körper dann von Innen und er braucht keine äusserliche Abkühlung mehr durch einen Schweissfilm.

Bei der Arbeit und wenn ich gezwungen bin schwitze ich schonmal ausgiebig. Aber Sport ist für mich Spass und ich zwinge mich nur sehr wenig dazu. Das heisst ich verausgabe mich nicht sehr, sondern es läuft wie eine Feder, da Sport ja auch beflügelt.

Das sind so die Grundsätze von mir. Sport soll Spass machen. Aber wer keiner harten Arbeit nachgeht macht das Schwitzen vielleicht auch mal gerne und das zwingende Verausgaben. Bei mir ist das nicht so. Für mich ist selbst ein 8-Stunden-Tag mehr ein Ausgleich und ein Studieren des Bewegungsapparates.

Deswegen ist es mir auch gleich ob ihr meine Tips beherzigt (klingt jetzt böse ist aber gut gemeint). Es sind ja nur Tips, und da jeder seinen eigenen Weg hat wollte ich nur paar Richtlinien hier posten. Reicht mir schon wenn das nur mit einem halbschlafendem Auge betrachtet wird. Ist mir sogar lieber so hehe :banane:

Will nur paar Tips geben zur Inspiration. Mehr nicht.

@weisnicht.
Ich würde ja jetzt einfach schreiben ich bin schweisstreibende Arbeit gewohnt als Forstwirt und so...aber generell ist das ein Zusammenspiel der Elemente.

Erde, also der leibliche Körper nimmt Wasser auf. Eine starke Atmung atmet mehr Wasser aus, als man denkt, so kühlt sich der Körper dann von Innen und er braucht keine äusserliche Abkühlung mehr durch einen Schweissfilm.

Bei der Arbeit und wenn ich gezwungen bin schwitze ich schonmal ausgiebig. Aber Sport ist für mich Spass und ich zwinge mich nur sehr wenig dazu. Das heisst ich verausgabe mich nicht sehr, sondern es läuft wie eine Feder, da Sport ja auch beflügelt.

Das sind so die Grundsätze von mir. Sport soll Spass machen. Aber wer keiner harten Arbeit nachgeht macht das Schwitzen vielleicht auch mal gerne und das zwingende Verausgaben. Bei mir ist das nicht so. Für mich ist selbst ein 8-Stunden-Tag mehr ein Ausgleich und ein Studieren des Bewegungsapparates.

Deswegen ist es mir auch gleich ob ihr meine Tips beherzigt (klingt jetzt böse ist aber gut gemeint). Es sind ja nur Tips, und da jeder seinen eigenen Weg hat wollte ich nur paar Richtlinien hier posten. Reicht mir schon wenn das nur mit einem halbschlafendem Auge betrachtet wird. Ist mir sogar lieber so hehe :banane:

Will nur paar Tips geben zur Inspiration. Mehr nicht.

Ach jetzt hab ich es auch verstanden wie Du das meinst.
hehe:banane: hat ein bißchen länger gedauert, ist aber angekommen:D

Schönes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage!!

Ich war heute noch eine Stunde laufen mit Nordic Walken gemischt, damit ich ein bisschen über die Schnur hauen darf!

Drücker

Frohe Weihnachten
frohe-weihnachten.jpg

Ich hoffe ds Essen ist bald fertig, habe Hunger :D

:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben