kiesi
Aktives Mitglied
Hallo die restlichen Damen!! Was macht ihr am WE? Faul sein, Sport, feiern, ...?
Gestern war ich shoppen, anschließend wurde die Wohnung auf Vordermann gebracht und die Wäche gebügelt und am späten NM stand über eine Stunde Pilates und Yoga am Programm.
Wollte eigentlich Laufen oder NW gehen, aber wir hatten einen Nebel, dass man nicht mal die eigene Hand vor dem Gesicht sehen konnte. 
Heute ist es sonnig, aber bitterkalt - Pilates habe ich am VM gemacht.
Mal sehen ob ich noch irgendeine Aktivität an den Tag lege - habe aber Kreuzschmerzen von dem monatl. ungebeten Gast, der diesesmal sehr stark sein Recht in Anspruch nimmt!! 
Gestern war ich shoppen, anschließend wurde die Wohnung auf Vordermann gebracht und die Wäche gebügelt und am späten NM stand über eine Stunde Pilates und Yoga am Programm.
Wollte eigentlich Laufen oder NW gehen, aber wir hatten einen Nebel, dass man nicht mal die eigene Hand vor dem Gesicht sehen konnte. Heute ist es sonnig, aber bitterkalt - Pilates habe ich am VM gemacht.
Mal sehen ob ich noch irgendeine Aktivität an den Tag lege - habe aber Kreuzschmerzen von dem monatl. ungebeten Gast, der diesesmal sehr stark sein Recht in Anspruch nimmt!!