Laufen macht glücklich?

Hallo die restlichen Damen!! Was macht ihr am WE? Faul sein, Sport, feiern, ...?

Gestern war ich shoppen, anschließend wurde die Wohnung auf Vordermann gebracht und die Wäche gebügelt und am späten NM stand über eine Stunde Pilates und Yoga am Programm. :banane: Wollte eigentlich Laufen oder NW gehen, aber wir hatten einen Nebel, dass man nicht mal die eigene Hand vor dem Gesicht sehen konnte. :confused:
Heute ist es sonnig, aber bitterkalt - Pilates habe ich am VM gemacht.:brav: Mal sehen ob ich noch irgendeine Aktivität an den Tag lege - habe aber Kreuzschmerzen von dem monatl. ungebeten Gast, der diesesmal sehr stark sein Recht in Anspruch nimmt!! :wut1:

Werbung:
Hallihallo und nen schönen guten Abend ;)

also ich kann für mich persönlich sagen, dass mich das Laufen zwar nicht sonderlich happy macht (mein Kopfkino läuft dann die ganze Zeit) aber es tut mir gut und ich fühl mich danach auch gut.

Es gab mal ne Zeit in der ich jeden Tag meine 10 km gelaufen bin und man wird nach einer gewissen Zeit richtig süchtig danach und ist grantig, wenn es mal ein paar Tage Dauerregen gibt...

War heut sogar wiedermal (nach 1 Woche Pause) musste mich aber zugegeben treten dazu... denn zur Zeit is das Wetter ja auch nicht sonderlich berauschend (Nieselregen... ;)

Lg

Hallihallo und nen schönen guten Abend ;)

also ich kann für mich persönlich sagen, dass mich das Laufen zwar nicht sonderlich happy macht (mein Kopfkino läuft dann die ganze Zeit) aber es tut mir gut und ich fühl mich danach auch gut.

Es gab mal ne Zeit in der ich jeden Tag meine 10 km gelaufen bin und man wird nach einer gewissen Zeit richtig süchtig danach und ist grantig, wenn es mal ein paar Tage Dauerregen gibt...

War heut sogar wiedermal (nach 1 Woche Pause) musste mich aber zugegeben treten dazu... denn zur Zeit is das Wetter ja auch nicht sonderlich berauschend (Nieselregen... ;)

Lg

Hallo Gini24!
Herzlich willkommen.

Auch wenn ich laufe, NW, Rad fahre,... läuft ab und an mein Kopf/Gehirn auf Hochtouren. Aber wenn ich wieder zu Hause angekommen bin, habe ich den ganzen Mist weggesportelt und das tut mir gut!!

Das Wetter ist wirklich nicht einladen für´s Sporteln in der Natur, aber es darf auch keine Ausrede sein. Denn man kann sich dem Wetter passend bekleiden! Jedoch muss man nicht täglich aktiv sein, der Körper braucht mal eine Erholungsphase!!

Auf bald - lieben Gruß

Halllo die Damen, was isn los , habt ihr außer Kiesi schon Winterschlaf???
Bineken Dir wird ja wohl nicht noch der Kopf brummen, vor lauter feiern ggg
Pia bist schon auf Urlaub?
Jogurette hat dein GÖGa Dich mit Haut und Haaren verschlungen bei seiner Rückkehr.
Zurzeit geh ich spazieren, schlafe und genieße meinen Krankenstand und freu mich das ich wieder ohne Brille (Lesebrille blieb erhalten) leben kannn, nach ca 35 Jahren.

Wünsch euch eine schöne Woche
lg wn

Ich freue mich das du es so gut überstanden hast Weisnicht, drücke dir für die Heilphase noch alle Daumen.

Bei uns stürmt und regnet es, so das ich nicht laufen gehen kann! :wut1:

Habe aber auch viel zu tun!

lg Pia

Werbung:
Zurück
Oben