Laufen macht glücklich?

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

War gestern bei einem Workshop - systhemische Aufstellung - tat mir sehr gut!!
Heute wieder mal 12 Std. im Büro verbracht und dann zu Hause Pilates und Yoga gemacht -ach ja, ich bin auch früher vom Bus ausgestiegen damit ich etwas Bewegung an der frischen Luft hatte!!
Morgen ist NW angesagt - freue mich schon drauf.

Bineken halte durch - habe die "Grippe" schon hinter mir, mit viel Tee, Vitamin C und vorallem Ruhe und Geduld! Lass did 5 mal gerade sein!!

Mich macht generell der Sport glücklich - ich mache auch den Sport der mir Spaß macht!!!

Schönen Abend und bis morgen
Knuddle euch

Danke, liebe Pia,

aber Weisnicht, dass ist nicht doof - ich wundere mich auch über soviele Abkürzungen und benutze sie selbst, ohne es zu bemerken - sorry :D:tomate:

Bineken

ah soooooooo und ich dachte das heißt werweis was
Bist nicht krank was tust denn schon wieder vorm PC marsch ins Bett und ruhen, kein wunder wenn ein Virus nach dem anderen anklopft:kiss4:
also marsch ins Bett und Virus ausschwitzen
lg:confused:

ah soooooooo und ich dachte das heißt werweis was
Bist nicht krank was tust denn schon wieder vorm PC marsch ins Bett und ruhen, kein wunder wenn ein Virus nach dem anderen anklopft:kiss4:
also marsch ins Bett und Virus ausschwitzen
lg:confused:

zu Befehl, Frau General,

bin auf dem Weg und das mit dem Vitamin C hatte ich schon wieder vernachlässigt, wird auch direkt "eingeschoben".

:regen:
Leider gibt´s kein Symbol für Schwitzen, dieser Smiley sieht aber aus, als ob er unter dem Schirm schwitzt :D

Bineken

Ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett, hatte leichtes Halskrazten, habe auch geschwitzt wie ein Braten. Aufgestanden, gesund war ich :umarmen: da habe ich glück, ich schlaf mich immer Recht schnell gesund!

Gute Besserung :umarmen:

Kiesilein alles ok? :umarmen:

Seit heute bin ich nun 18 Monate Alkoholfrei :D laufe mich glücklich, bin von Kleidergröße 48 auf 40 :banane: bin gesund und gut drauf. Seit 9 Monate Rauchfrei :)

Laufen macht glücklich und gesund:)

zu Befehl, Frau General,

bin auf dem Weg und das mit dem Vitamin C hatte ich schon wieder vernachlässigt, wird auch direkt "eingeschoben".

:regen:
Leider gibt´s kein Symbol für Schwitzen, dieser Smiley sieht aber aus, als ob er unter dem Schirm schwitzt :D

Bineken

brave Bineken, weiter so und Vit. C nicht vergessen das solltest überhaupt länger nehmen. Damit jDu Dir einen richtigen Panzer zur Abwehr zulegen kannst.
Pfoa Bineken in Ritterüstung 1.86 groß stell ich mir sehr imposant vor:D
lg :confused:

Werbung:
Hallo ihr Lieben!

War gestern bei einem Workshop - systhemische Aufstellung - tat mir sehr gut!!
Heute wieder mal 12 Std. im Büro verbracht und dann zu Hause Pilates und Yoga gemacht -ach ja, ich bin auch früher vom Bus ausgestiegen damit ich etwas Bewegung an der frischen Luft hatte!!
Morgen ist NW angesagt - freue mich schon drauf.

Bineken halte durch - habe die "Grippe" schon hinter mir, mit viel Tee, Vitamin C und vorallem Ruhe und Geduld! Lass did 5 mal gerade sein!!Mich macht generell der Sport glücklich - ich mache auch den Sport der mir Spaß macht!!!

Schönen Abend und bis morgen
Knuddle euch
Kiesi!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt schreibst Du auch schon so ein kaudlerwelsch!!!!!!!!!!!!!!!!
was heißt das, demnächst werde ich einen Übersetzer brauchen.:zauberer1:schmoll:

Zurück
Oben