Laufen macht glücklich?

brave Bineken, weiter so und Vit. C nicht vergessen das solltest überhaupt länger nehmen. Damit jDu Dir einen richtigen Panzer zur Abwehr zulegen kannst.
Pfoa Bineken in Ritterüstung 1.86 groß stell ich mir sehr imposant vor:D
lg :confused:

Ja, ja, die Kleinen, haben´s auch nicht leicht; Spaß beiseite mit 1,86 ist schon recht schwer an Hosen zu kommen, die lang genug sind. Selbst die Überlängen im Katalog sind noch etliche Zentimeter zu kurz;

wie bitte schön, soll ich da eine passende Rüstung bekommen. Kannst Du Dir das vorstellen, ganz in Blech, mit Hooochwasser? :D

Das VitaminC hab ich als Pulver, in Wasser gerührt ist das ja ein klitzekleines bischen eklisch. So ein klein wenig wie Glaubersalz, da ist das wahrscheinlich auch mit drin puah ey, aber ich mach´s...

Bineken

Werbung:
Ja, ja, die Kleinen, haben´s auch nicht leicht; Spaß beiseite mit 1,86 ist schon recht schwer an Hosen zu kommen, die lang genug sind. Selbst die Überlängen im Katalog sind noch etliche Zentimeter zu kurz;

wie bitte schön, soll ich da eine passende Rüstung bekommen. Kannst Du Dir das vorstellen, ganz in Blech, mit Hooochwasser? :D

Das VitaminC hab ich als Pulver, in Wasser gerührt ist das ja ein klitzekleines bischen eklisch. So ein klein wenig wie Glaubersalz, da ist das wahrscheinlich auch mit drin puah ey, aber ich mach´s...Bineken

:brav:schluck mal brav, hast wahrscheinlich reines Vit C aus der Apotheke, kannst es aber auch in einen guten Saft rühren so schmeckst die Säure nicht.
Aber vergiß nicht es ist notwendig es etwas länger zu nehmen als wie Du dich krank fühlst.

Bineken in Blechkampfanzug mit Hochwasser:lachen:Da kannst bei Regen wenigsten nicht rosten unten rund herum:D und das Kännchen Öl niemals vergessen, sonst fangste an zu quitschen:rolleyes: Tja fast so wie mit n Vit C;):trost:

schönen Tag und nicht aufs erholen vergessen.
Bist ja schon auf entzug 2 Tage nix shoppen pfoa!!!!!!!!:D:banane:
lg:confused:

Seit heute bin ich nun 18 Monate Alkoholfrei :D laufe mich glücklich, bin von Kleidergröße 48 auf 40 :banane: bin gesund und gut drauf. Seit 9 Monate Rauchfrei :)

Laufen macht glücklich und gesund:)

:brav::welle:

Ich rauche schon über 7 Jahre nicht mehr, Alkohol? Also so ein Gläschen Sekt oder ein Gläschen guten Rotwein dagegen habe ich nichts einzuwenden - wenns passt dann passt´s!

War heute eine gute dreiviertel Stunde Nordic Walken - das tat gut obwohl es sehr kalt war und der Weind stark wehte. :rolleyes:

Mein ältester Sohn wird am 24.11.09 operiert - der Harngang muss "verlegt" werden da eine Vene so stark drauf drückt, dass der Harngang knickt bzw. abgedrückt wird. Bin nur froh, dass es nichts Schlimmeres ist, genügt ja eh das auch!:danke:

Ich bin gestern um 21 Uhr ins Bett, hatte leichtes Halskrazten, habe auch geschwitzt wie ein Braten. Aufgestanden, gesund war ich :umarmen: da habe ich glück, ich schlaf mich immer Recht schnell gesund!

Gute Besserung :umarmen:

Kiesilein alles ok? :umarmen:

Danke der Nachfrage - mir geht es sehr gut. Die Aufstellung hat mir total gut getan und bringt mich wieder einen großen Schritt weiter!!!!!!!!!!!;)

Das VitaminC hab ich als Pulver, in Wasser gerührt ist das ja ein klitzekleines bischen eklisch. So ein klein wenig wie Glaubersalz, da ist das wahrscheinlich auch mit drin puah ey, aber ich mach´s...

Bineken

Bineken - schön brav sein und folgen!! Frau General und Kompagnon schauen immer nach ob alles brav befolgt wird!! :lachen:

Geht es dir schon besser? Stehst schon wieder für all deine Leute zur Verfügung? Nimm dir Zeit für dich :)

Werbung:
Och kiesi danke für die Aufklärung did

Schön das bei dir schön langsam wieder alles in rechte Lot kommt. Wünsche Deinem Sohn alles Gute und das alles so verläuft wie es sollte.

Na wenigstens trinkst Du ja ab und an a Glaserl Wein, sonst wärst ja doch zu perfekt;)
Schließlich und endlich leben wir ja auch um zu genießen, nicht nur um den Sekt so rünter zu kübeln wie Bineken (:kiss4: frau Generals Scherze sind manchmal etwas deftig also stillgestanden und über Dich ergehen lassen Bineken, na hast nach dem vielen Vit. C ja eine Ritterrüstung hoffentlich auf Maß:D), siehst ja wohin das führt das Imunsystem wird geschwächt:D

wünsch euch einen schönen Abend
"stillgestanden und abmelden" :confused: und weil ich manchmal bissi schlimm bin geh ich jetzt als Strafe arbeiten.
schlaft gut:confused:

Zurück
Oben