Laufen macht glücklich?

Hallo Kiesi,

schön dass es Dir besser geht - Dank Frau Generals Ermahungen mit dem Vitamin C geht es schon viel besser.

Mit meinen Lieben hatte ich es heute gut, Schwiegertochter in spe hat gestern Abend schon Bohnensuppe für uns vorgekocht :danke: hhhmmmm lecker,

und meine Tochter hatte heute Besuch (in ihrer Wohnung:lachen:) von zwei Muttis mit Kindern, hat allen gut getan und den Kindern viel Spaß gemacht;

und zum krönenden Abschluss (vielleicht weil sie gestern mal wieder eine empfindliche Stelle bei mir getroffen hat - trotz Rüstung von Frau General) hat mir meine Tochter heute noch meine Garderobe absortiert, Wintersachen durften bleiben, der Rest ist in den Keller gewandert zum Waschen und "einmotten" :D
das Waschen hat sie dann allerdings doch mir überlassen, so weit gehen die Zugeständnisse noch nicht;)

aber gefreut hat´s mich allemal

und dass ich mit meinem Mann das Grab meiner Eltern mal wieder etwas ansehnlicher machen konnte hat mich ebenfalls gefreut,

also ein rundherum schöner Tag (auch ohne walken :tomate:)

Liebe Grüße

Bineken mit nur noch ganz wenig Infekt in der Rüstung

Werbung:
Och kiesi danke für die Aufklärung did

Schön das bei dir schön langsam wieder alles in rechte Lot kommt. Wünsche Deinem Sohn alles Gute und das alles so verläuft wie es sollte.

Na wenigstens trinkst Du ja ab und an a Glaserl Wein, sonst wärst ja doch zu perfekt
Schließlich und endlich leben wir ja auch um zu genießen, nicht nur um den Sekt so rünter zu kübeln wie Bineken (frau Generals Scherze sind manchmal etwas deftig also stillgestanden und über Dich ergehen lassen Bineken, na hast nach dem vielen Vit. C ja eine Ritterrüstung hoffentlich auf Maß), siehst ja wohin das führt das Imunsystem wird geschwächt

wünsch euch einen schönen Abend
"stillgestanden und abmelden" und weil ich manchmal bissi schlimm bin geh ich jetzt als Strafe arbeiten.
schlaft gut (entschuldige, dass ich die Smileys aus Deinem Text gelöscht habe, er wollte den Text nicht, weil ich auch soviele benutzt hatte :D

och Frau General, wer austeilen kann, muss auch einstecken :D; ich bin mit meiner Ehrlichkeit manchmal auch etwas plax vor den Kopp, wie man so schön sagt und merke erst hinterher, das wohldosierte Ehrlichkeit besser kommt ;) aber dann ist es meist zu spät - da ist dein kleiner Scherz mit dem Alk doch wirklich nix Schlimmes :D:lachen:
im Gegenteil, ich habe immer Angst, zum "Spritti" zu werden, deshalb passe ich immer so auf und trinke über lange Zeiträume keinen Alkohol. Habe Angst vor der Gewohnheit, weil ich das irgendwie so vom Unterbewusstsein spüre, dass das bei mir auch ernst werden könnte (oder Ängste aus der Kindheit, meine Eltern haben immer sehr regelmässig Schnäppschen und Bierchen getrunken, nicht viel aber mir war das oft unangenehm, kann auch nicht sagen warum).

Soviel dazu - Prost :sekt: (auch Wasser schmeckt aus schönen Gläsern gleich viiiiiell besser und ich bin so ein Labberwassertrinker ohne Kohlensäure :rolleyes:)

Bineken

Ja, ja, die Kleinen, haben´s auch nicht leicht; Spaß beiseite mit 1,86 ist schon recht schwer an Hosen zu kommen, die lang genug sind. Selbst die Überlängen im Katalog sind noch etliche Zentimeter zu kurz;

wie bitte schön, soll ich da eine passende Rüstung bekommen. Kannst Du Dir das vorstellen, ganz in Blech, mit Hooochwasser? :D

Das VitaminC hab ich als Pulver, in Wasser gerührt ist das ja ein klitzekleines bischen eklisch. So ein klein wenig wie Glaubersalz, da ist das wahrscheinlich auch mit drin puah ey, aber ich mach´s...

Bineken

Hallo Bineken,

Hosen sind nicht immer einfach und die Schuhauswahl ist schwer, wenn man so groß ist. Weil die Schuhe, die mir richtig gut gefallen, zu hohe Absätze haben.

Heute war viel los bei mir... hab sogar nur eine Runde mit Hundi gemacht, die anderen mußte ich alle an meine Tochter abgeben. War ganz komisch für mich. Ich bin sonst unglaublich viel mit ihm unterwegs.

einen wunderschönen Abend wünsche ich Euch alle...

och Frau General, wer austeilen kann, muss auch einstecken : ich bin mit meiner Ehrlichkeit manchmal auch etwas plax vor den Kopp, wie man so schön sagt und merke erst hinterher, das wohldosierte Ehrlichkeit besser kommt aber dann ist es meist zu spät - da ist dein kleiner Scherz mit dem Alk doch wirklich nix Schlimmes
im Gegenteil, ich habe immer Angst, zum "Spritti" zu werden, deshalb passe ich immer so auf und trinke über lange Zeiträume keinen Alkohol. Habe Angst vor der Gewohnheit, weil ich das irgendwie so vom Unterbewusstsein spüre, dass das bei mir auch ernst werden könnte (oder Ängste aus der Kindheit, meine Eltern haben immer sehr regelmässig Schnäppschen und Bierchen getrunken, nicht viel aber mir war das oft unangenehm, kann auch nicht sagen warum).

Soviel dazu - Prost (auch Wasser schmeckt aus schönen Gläsern gleich viiiiiell besser und ich bin so ein Labberwassertrinker ohne Kohlensäure

Bineken

Mann o Mann Bineken,
was für ein Kulturfrevel, Labberwasser aus Sektgläsern, oh gott oh gott

Gibs zu im Unterbewußtsein sparst nun mit dem 'Alk, da in weniger als einen Monat dein Geburtstag ansteht.:beer3:och nein schon ein bißchen edler:sekt:
na das sieht ja gleich viel kultivierter aus zur Jahrhundertfeier geteilt durch 2:lachen:
:D Ach bitte wer ist denn hier die Frau General:Dwird ja wohl nicht Pia sein??:confused::lachen:

Kisilein für Sport ist es sich gestern leider nicht ausgegangen, befürchte zeitweise bin ich schon der gleiche Workoholic wie Du. Die Betonung liegt auf zeitweise

Also auf auf meine Damen ein neuer Tag beginnt.........mit schwung und elan..................
.....................fängt der Tag bei mir erst später an.

:kiss4::confused:
Du hast in deinem Beitrag 16 ..........verwendet.............es sind nur 10 erlaubt................Mensch das geht einem aber auf den...............wenn störts wenn es 16 sind?????

Guten Morgen die Damen,

oh man, seid ihr wieder früh! :) Ab nächste Woche misch ich um diese Uhrzeit wieder mit... Aber diese Woche sind noch Ferien. Das genieße ich sehr. :)

Ich frühstücke gerade allein, meine Tochter schläft natürlich noch. Und meine beiden Tiere sind bei mir. Sie raufen sich gerade. :) Der junge Hund hat zu viel Energie und Kater findet es nervig. Es sieht so lustig aus.

Einen wunderschönen Tag für Euch...

Werbung:
Zurück
Oben