Laufen macht glücklich?

[/B]

das sie groß wird ist wohl sicher aber auf die Schlankgene würde ich nicht so 100%ig vertrauen. Denn das zeichnet sich ja wohl so jenseits der 20ig oder nach dem 1. Kind ab;):rolleyes:
Ich war mit 13 auch so dünn, daß mir die Hosen oben alle zu weit waren, oder wenn sie paßten zu kurz und das bei meiner Größe.
Das hat sich aber so mit 2o Schlagartig geändert, bin nicht Übergewichtig aber auch nicht schlank wie ich es möchte.
Aber natürlich wünsch ich deiner Tochter die Schlankgene.:)

Darauf vertrauen kann ich nicht. Hab aber ein positives Gefühl. Ich hab so die Oma meine Mannes im Kopf, meinen Mann selber... und ihre Figur. Obwohl schlank, sah ich dennoch anders aus in ihrem Alter. Nein, sie wird von mir aufgeklärt, was gesunde Ernährung ist u. sie achtet selber drauf. Mal mehr, mal weniger... Aber das ist ok für ihr junges Alter.

Werbung:
Und wie is er heute nach 16 km im Ruhezustand? Hoffentlich nicht so arg.
lg :confused:

Hallo Weisnicht

Nein wie immer. :tomate: In der Ruhe merke ich null, nichts, beim gehen auch nicht, nur wenn ich mich vom Boden abstoße.

Donnerstag habe ich bei einem Orthopädischen Schuster empfohlen vom Arzt einen Termin mit Laufbandanalyse. Soll alle Schuhe und Einlagen mitbringen, er meint es wären die Schuhe. Die neuen Schuhe belasten mein Knie. Kann sie ja noch zurückgeben. Mal sehen was hier kommt!

Es nervt, komme mir vor als ob ich zu doof wäre, auf mich zu hören!

lg Pia

NICHT laufen! *g*

manchmal bin ich beim lesen etwas begriffsstutzig oder schlampig:D
Siehst Du das kommt davon das ich gestern den ganzen Tag im Garten gearbeitet habe.
War heute laufen, schon hatte das Hirn ein bißchen Durchzug und mit dem verstehen klappts gleich bessser:rolleyes::banane:

Was jetzt auch no sports macht glücklich? Man so,ll ja nie vom Thema abweichen.:)

lg:confused:

Hallo Weisnicht

Nein wie immer. :tomate: In der Ruhe merke ich null, nichts, beim gehen auch nicht, nur wenn ich mich vom Boden abstoße.

Donnerstag habe ich bei einem Orthopädischen Schuster empfohlen vom Arzt einen Termin mit Laufbandanalyse. Soll alle Schuhe und Einlagen mitbringen, er meint es wären die Schuhe. Die neuen Schuhe belasten mein Knie. Kann sie ja noch zurückgeben. Mal sehen was hier kommt!

Es nervt, komme mir vor als ob ich zu doof wäre, auf mich zu hören!

lg Pia

Na wenn der Schmerz wie immer ist denke ich ist alles o.k.
Kann schon sein das die neuen Schuhe das Knie belasten, aber oft ist es auch so das sich das Knie auf die alten Schuhe eingewöhnt hat und die neuen durch die andersstellung des Fußes das Knie belasten bis es sich wieder daran gewöhnt hat.
Darum wird auch empfohlen mit zwei Paar Schuhen abwechselnd zu laufen.
Hab ich eigentlich nie gemacht denn wenn ein Paar Schuhe passen, dann passen die und ich mag keine anderen.

Ich bin ja gespannt welche Schuhe Dir diesmal empfohlen werden.

Aber wirst sehen Einlagen hin, Doktor her auf einmal sind dann die Schmerzen wenn Du es gar nicht mehr erwartest weg.
Nur dann weißt wieder nicht so genau was geholfen hat:D aber egal Hauptsache weg damit.

lg wn

Na wenn der Schmerz wie immer ist denke ich ist alles o.k.
Kann schon sein das die neuen Schuhe das Knie belasten, aber oft ist es auch so das sich das Knie auf die alten Schuhe eingewöhnt hat und die neuen durch die andersstellung des Fußes das Knie belasten bis es sich wieder daran gewöhnt hat.
Darum wird auch empfohlen mit zwei Paar Schuhen abwechselnd zu laufen.
Hab ich eigentlich nie gemacht denn wenn ein Paar Schuhe passen, dann passen die und ich mag keine anderen.

Ich bin ja gespannt welche Schuhe Dir diesmal empfohlen werden.

Aber wirst sehen Einlagen hin, Doktor her auf einmal sind dann die Schmerzen wenn Du es gar nicht mehr erwartest weg.
Nur dann weißt wieder nicht so genau was geholfen hat:D aber egal Hauptsache weg damit.

lg wn

Ich wollte ein zweites Paar Schuhe, sollte aber warten, weil wir auf den Schuh den ich habe, aufbaue. Was gut ist, dieser Orthopäde verkauft keine Schuhe, er empfiehlt nur.

Deine Worte in Gottes Ohr, das nervt nähmlich :wut1::wut1::wut1::wut1::wut1: sehr!

Ja bineken sag mal wo bist Du denn den ganzen Tag?
Shoppen oder kommst gerade vom NW zurück? Hast Dich verirrt?

"ggggggggggggggggggg"

Werbung:
nur wann? Ich möchte dauerhaft abnehmen, es fehlt mir an Bewegung, und deshalb habe ich mit dem Laufen begonnen. Nur ab wann wird man glücklich?
:confused: Es ist verbammt hart seinen inneren Schweinehund zuuntergraben. Es geht mir zwar nach dem laufen gut, aber nicht während!

lg Pia

Kommt Dir das noch bekannt vor:rolleyes:oder hat sich leicht was geändert???
Tja jetzt geht das Laufen nicht so wie Du es willst.
Macht das glücklich? Bist glücklich?

Zurück
Oben