Liebes weisnicht...
Danke für Deine ehrlich lieben Zeilen...
Lagerfeld meint, die Models müssen so dürr sein - sie sollen zum Träumen verleiten.... weil sie eben nicht normal ausschauen... Aber ist so ein dürres etwas nicht eher ein Albtraum? Ich meine, kein Mann mag sie anfassen, weil sie sonst zerbricht... oder er sich an ihr weh tut.

Und das sind tatsächliche Worte von Männern, die im Leben keine Kostverächter waren u. so einiges "ausprobiert" haben.
Einmal fragte meine Freundin, wie lang meine Beine wären... Ich hatte natürlich keine Ahnung! *lach* sie meinte, meine Beine wären länger als die von der Schiffer. Und sie maß bei mir nach. Tatsache, ein cm länger. Nur man siehts nicht so sehr, da ich keine Strochenbeine habe.
Meinen Körper betreffend bin ich oft tatsächlich unsicher. Obwohl mir meine Mitmenschen sagen, das bräuchte ich nicht, im Gegenteil. Und sie meinen es ernst. Und sie merken, ich bin nicht auf Komplimente aus, sondern zweifel tatsächlich. Das tat ich allerdings auch, als ich in jungen Jahren noch Gr. 38 trug u. durchtrainiert war.

Dennoch. Wenn Männer und Frauen einer Meinung sind, was meine Figur betrifft, so scheint es wohl zu stimmen.

Meine Selbstwahrnehmung ist etwas gestört. Aber so hat jeder was. Solange es nur dies ist, ist das Leben doch noch leicht...
Meine Tochter ist 13 Jahre und schon 1,68 cm groß. Sehr schmalhüftig, blond und blauäugig.
Sie hat die Schlankgene meines Mannes u. wird wohl nie so sehr auf ihre Figur achten müssen wie ich.