Laufen macht glücklich?

Eigentlich nicht, Pia... aber ich war immer sehr groß u. die Erwachsenen haben mir da regelrecht einen Komplex damals eingeredet. Alle möglichen Kommentare über meine Größe, bis hin, dass ich zu groß für ein Mädchen wäre. Tolle Suggestionen über viele, viele Jahre hinweg... Die sitzen unglaublich tief. Bin sie im Grunde nie los geworden... :(

Werbung:
Das haben sie mit mir gemacht, nur mit du bist zu klein!

So hat jeder sein Paket. Es hat immer in mir den Wunsch gesetzt, ihnen zuzeigen das ich nicht zu klein bin. Auch doof!

Eigentlich nicht, Pia... aber ich war immer sehr groß u. die Erwachsenen haben mir da regelrecht einen Komplex damals eingeredet. Alle möglichen Kommentare über meine Größe, bis hin, dass ich zu groß für ein Mädchen wäre. Tolle Suggestionen über viele, viele Jahre hinweg... Die sitzen unglaublich tief. Bin sie im Grunde nie los geworden... :(
Bist anscheinend auch noch ein paar Jährchen zu früh auf die Welt gekommen.:umarmen:
Aber wenn Du Dich jetzt umschaust gibts ja eigentlich sehr sehr viele weibliche Wesen in deiner Größe. Bei Bineken dachte ich schon pfoaa is de Groß!!!!!
Wie groß ist denn dann Deine Tochter?

Ich bin zwar mit 159 cm ein kleiner Schlumpf, früher hieß es die kleine zarte, jetzt muß ich halt aufpassen das daraus nicht die Kleine dicke wird:D
Esse und genieße, und ab und an wird halt dann wieder die Notbremse gezogen, merke auch beim Sport wenn ich zuviel wiege, muß ich mich so plagen das ich meinen Mann in die Pfanne hauen kann;) Na man merkt schon wenn man zu rund wird das man viel unbeweglicher wird.

Drumm ist es an der Zeit deinen Größenkomplex abzulegen, die Zeiten haben sich geändert, ich gehöre zur Kategorie Zwerge, deine Maße sind Modellmaße, glaub die müssen mind.178 sein Vielleicht an den Kilos müßtest noch arbeiten;), wenn dann die Knochen so richtig tscheppern näherst Dich den Modellm., wäh a grausliche Vorstellung.
Also wenn Du Dir die Laufsteg Damen so ansiehst, die schaun für mich aus wie Knochengerüst mit Becken nach vorne mit einem Fetzen drauf.
Was für ein Leben ständig auf Diät nur damit die Knochen tscheppern.
Und der Lagerfeld meint "dicke Frauen", also normal schlanke will ja niemand sehen.:confused:

Also Pia ich glaub Du bist unter "deutschen Riesen" aufgewachsen, 167cm ist doch so richtig tolles Mittelmaß oder nicht?

Ob groß oder klein, dick, dünn normal wir sind wir !!!!!

lg:confused:

Liebes weisnicht...

Danke für Deine ehrlich lieben Zeilen...

Lagerfeld meint, die Models müssen so dürr sein - sie sollen zum Träumen verleiten.... weil sie eben nicht normal ausschauen... Aber ist so ein dürres etwas nicht eher ein Albtraum? Ich meine, kein Mann mag sie anfassen, weil sie sonst zerbricht... oder er sich an ihr weh tut. :) Und das sind tatsächliche Worte von Männern, die im Leben keine Kostverächter waren u. so einiges "ausprobiert" haben.

Einmal fragte meine Freundin, wie lang meine Beine wären... Ich hatte natürlich keine Ahnung! *lach* sie meinte, meine Beine wären länger als die von der Schiffer. Und sie maß bei mir nach. Tatsache, ein cm länger. Nur man siehts nicht so sehr, da ich keine Strochenbeine habe. :)

Meinen Körper betreffend bin ich oft tatsächlich unsicher. Obwohl mir meine Mitmenschen sagen, das bräuchte ich nicht, im Gegenteil. Und sie meinen es ernst. Und sie merken, ich bin nicht auf Komplimente aus, sondern zweifel tatsächlich. Das tat ich allerdings auch, als ich in jungen Jahren noch Gr. 38 trug u. durchtrainiert war. :) Dennoch. Wenn Männer und Frauen einer Meinung sind, was meine Figur betrifft, so scheint es wohl zu stimmen. :) Meine Selbstwahrnehmung ist etwas gestört. Aber so hat jeder was. Solange es nur dies ist, ist das Leben doch noch leicht... :)

Meine Tochter ist 13 Jahre und schon 1,68 cm groß. Sehr schmalhüftig, blond und blauäugig. :) Sie hat die Schlankgene meines Mannes u. wird wohl nie so sehr auf ihre Figur achten müssen wie ich.

Liebes weisnicht...

Danke für Deine ehrlich lieben Zeilen...

Lagerfeld meint, die Models müssen so dürr sein - sie sollen zum Träumen verleiten.... weil sie eben nicht normal ausschauen... Aber ist so ein dürres etwas nicht eher ein Albtraum? Ich meine, kein Mann mag sie anfassen, weil sie sonst zerbricht... oder er sich an ihr weh tut. :) Und das sind tatsächliche Worte von Männern, die im Leben keine Kostverächter waren u. so einiges "ausprobiert" haben.

Einmal fragte meine Freundin, wie lang meine Beine wären... Ich hatte natürlich keine Ahnung! *lach* sie meinte, meine Beine wären länger als die von der Schiffer. Und sie maß bei mir nach. Tatsache, ein cm länger. Nur man siehts nicht so sehr, da ich keine Strochenbeine habe. :)

Meinen Körper betreffend bin ich oft tatsächlich unsicher. Obwohl mir meine Mitmenschen sagen, das bräuchte ich nicht, im Gegenteil. Und sie meinen es ernst. Und sie merken, ich bin nicht auf Komplimente aus, sondern zweifel tatsächlich. Das tat ich allerdings auch, als ich in jungen Jahren noch Gr. 38 trug u. durchtrainiert war. :) Dennoch. Wenn Männer und Frauen einer Meinung sind, was meine Figur betrifft, so scheint es wohl zu stimmen. :) Meine Selbstwahrnehmung ist etwas gestört. Aber so hat jeder was. Solange es nur dies ist, ist das Leben doch noch leicht... :)

Meine Tochter ist 13 Jahre und schon 1,68 cm groß. Sehr schmalhüftig, blond und blauäugig. :) Sie hat die Schlankgene meines Mannes u. wird wohl nie so sehr auf ihre Figur achten müssen wie ich.

das sie groß wird ist wohl sicher aber auf die Schlankgene würde ich nicht so 100%ig vertrauen. Denn das zeichnet sich ja wohl so jenseits der 20ig oder nach dem 1. Kind ab;):rolleyes:
Ich war mit 13 auch so dünn, daß mir die Hosen oben alle zu weit waren, oder wenn sie paßten zu kurz und das bei meiner Größe.
Das hat sich aber so mit 2o Schlagartig geändert, bin nicht Übergewichtig aber auch nicht schlank wie ich es möchte.
Aber natürlich wünsch ich deiner Tochter die Schlankgene.:)

Werbung:
Zurück
Oben