kiesi
Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben
Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, und konntet per zu Fuß die Sonne genießen in der frischen Luft.
Ich war heute Nachmittag joggen. Es war wunderschönes Wetter, die Sonne lachte nur so vom Himmel. Ich wollte ein bisschen weiter joggen, also dachte ich, lass mal rollen, wo hin du rollst
Wurden 16km, wenn mein Bein besser wäre, würde ich weiter laufen, denn es würde mich nichts aufhalten. Meine Kondition ist klasse, spüre keine Schmerzen in Muskeln, nur am Linken Bein der Schmerz ist immer präsend!
Bei mir gab es ein halbes Streuselchen (hatte mein lieber Mann mir gestern mitgebracht) habe das mit ih geteilt, und frischen Zwetschgenkuchen auf Hefe
Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!
Bei uns war es bis zum späten NM auch herrlich sonnig aber kalt und habe bei einem Spaziergang die Luft genossen. VM stand Pilates am Programm und nach dem Frischluft tanken Yoga mit anschließender Meditation.
Laufen bzw. NW starte ich in der kommenden Woche wieder - bis ein bisschen Niesen und Schnupfnase bin ich wieder fit wie ein Turnschuh

Schönen Sonntag-Abend