Laufen macht glücklich?

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, und konntet per zu Fuß die Sonne genießen in der frischen Luft.

Ich war heute Nachmittag joggen. Es war wunderschönes Wetter, die Sonne lachte nur so vom Himmel. Ich wollte ein bisschen weiter joggen, also dachte ich, lass mal rollen, wo hin du rollst

Wurden 16km, wenn mein Bein besser wäre, würde ich weiter laufen, denn es würde mich nichts aufhalten. Meine Kondition ist klasse, spüre keine Schmerzen in Muskeln, nur am Linken Bein der Schmerz ist immer präsend!

Bei mir gab es ein halbes Streuselchen (hatte mein lieber Mann mir gestern mitgebracht) habe das mit ih geteilt, und frischen Zwetschgenkuchen auf Hefe:D

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

Bei uns war es bis zum späten NM auch herrlich sonnig aber kalt und habe bei einem Spaziergang die Luft genossen. VM stand Pilates am Programm und nach dem Frischluft tanken Yoga mit anschließender Meditation. :rolleyes:
Laufen bzw. NW starte ich in der kommenden Woche wieder - bis ein bisschen Niesen und Schnupfnase bin ich wieder fit wie ein Turnschuh :banane:

Schönen Sonntag-Abend
:umarmen: Kiesi

Werbung:
Na des will ich auch hoffen "lach"

Apfelkuchen :thumbup::blue2: und da kannst Dich auch beherrschen und ganz wenig ein winziges Stückchen essen:guru:na dann bist für mich die Größte:tomate:

Wünsch allen einen schönen Sonntag, obwohl das Wetter zur Zeit noch nicht so berauscchend ist.

Kiesi, hab ganz vergessen zu fragen, wie passen den nun die neuen Herbstschuhe? Cool ga:D

Herrlich - die Narbeninfiltration war seeeeeeeeeeeeeeeeeehr schmerzhaft aber sie hat gut geholfen!!!!!!!!!

Hallo ihr Lieben

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende, und konntet per zu Fuß die Sonne genießen in der frischen Luft.

Ich war heute Nachmittag joggen. Es war wunderschönes Wetter, die Sonne lachte nur so vom Himmel. Ich wollte ein bisschen weiter joggen, also dachte ich, lass mal rollen, wo hin du rollst

Wurden 16km, wenn mein Bein besser wäre, würde ich weiter laufen, denn es würde mich nichts aufhalten. Meine Kondition ist klasse, spüre keine Schmerzen in Muskeln, nur am Linken Bein der Schmerz ist immer präsend!Bei mir gab es ein halbes Streuselchen (hatte mein lieber Mann mir gestern mitgebracht) habe das mit ih geteilt, und frischen Zwetschgenkuchen auf Hefe:D
Ach Pialein, daß war kein guter Satz, solange dein Bein ruft sind 10 km genug.
Du mußt Dir nicht beweisen das Du weiter könntest, Du bist für dieses Jahr genug trainiert und es reichen für das Bein 10 km, wenn kein Schmerz mehr vorhanden ist laufst dann wieder weiter. Du brauchst keine Angst zu haben, daß du keine weiten Läufe mehr machen (durchstehst) kannst, wenn Du regelmäßig so wie jetzt läufst, kannst dann in null komma nix wieder weite machen. Also keine Panik, laß das Beinchen noch ein bißchen ruhen und sich eingewöhnen 10 km sind absolut genug. Besser jeden 2. Tag 10, als mal 16 mit Schmerzen und danach noch mehr.
Ich wünsch Dir morgen nicht allzu viele Schmerzen.

Streuselchen und Zwetschkenkuchen na habi d ehre, da mußt heute aber viel Schlafen, damit wieder abnimmst:D:tomate:

Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag!

Vielleicht wenn am Kopf schläfst, nimmst schneller ab? Oder verteilt sich alles anders. :rolleyes:

Ein winziges Stück? Zwei kleine Stücke. :) Die Größte bin ich bei Euch Damen doch eh mit meinen 1,80 m. *g*

Einen wunderschönen Sonntag!!!
Bei uns wieder Sonnenschein und eisekalt... :) Ein schöner Waldspaziergang wird es nachher werden. Und natürlich Apfelkuchen zur Belohnung. *lach* Aber so ein Blech ist viel und wir werden einige Tage davon haben.

Segnest Du dein Kuchenblech? Ob wir zu zweit zu dritt oder zu viert sind bei uns ist ein Blech Kuchen immer zu wenig:tomate: Übrig bleibt nur was wenn ich sofort einen Teil wegschneide in Sicherheit bringe und einfriere:tomate:;)
Ah wie war das warum kämpfe ich immer mit meinem Gewicht???
Gott sei dank kann ich mich nicht erinnern bin schon alt und vergeßlich;)
lg:confused:

Hallo Bineken, hast heute deinen Spaziergang:fahren:genossen?? Bist weit herum gekommen:D;)
Aber morgen Bineken da laß ma das:teufel:zu Haus und auf gehts NW, es soll auch wärmer werden. Du darfst nach dem Frost abmarschieren also Amnestie bis 9 Uhr aber dann gehts loooooooooooooos:banane::banane::o

mach Dich bereit.

Pssssssst Jogurette glaubt sie ist mit 1.80 die Größte bist Du nicht 1.86, na dann beweis morgen mal wer die Größte is:D:zauberer1

lg :confused:

Hallo Bineken, hast heute deinen Spaziergang:fahren:genossen?? Bist weit herum gekommen:D;)
Aber morgen Bineken da laß ma das:teufel:zu Haus und auf gehts NW, es soll auch wärmer werden. Du darfst nach dem Frost abmarschieren also Amnestie bis 9 Uhr aber dann gehts loooooooooooooos:banane::banane::o

mach Dich bereit.

Pssssssst Jogurette glaubt sie ist mit 1.80 die Größte bist Du nicht 1.86, na dann beweis morgen mal wer die Größte is:D:zauberer1

lg :confused:

Ich war der Meinung, ihr hattet irgendwann mal Eure Größe aufgeschrieben und ward alle im "Normalmaß"... also wesentlich kleiner als ich. Aber wenn nicht, isses um so besser. Ist nett mal nicht die Größte zu sein. Kommt unglaublich selten vor.

Werbung:
Ist nett mal nicht die Größte zu sein. Kommt unglaublich selten vor.

Um die Größte zusein, kommt es doch nicht auf cm an, das sieht man an mir 167 cm!
0002015e.gif

Die wahre Größe kommt von innen!

Zurück
Oben