Laufen macht glücklich?

ja liebe Pia, bei mir ist jetzt auch 91,30 und geh in einer halben Stunde arbeiten:D

Gottseidank gibts in deinem Eiersalat auch ein paar Eier, ansonsten würde ich sagen Wurst/Schinken/Gemüse Salat.

Warum war das das Thema? Bist wieder beim abnehmen?

Traumhaftes Wetter ja, aber so kalt is noch ein bißchen gewöhnungsbedürftig.
Hatte heute nicht mal Zeit für ein Spaziergängchen mit Jack.Also was macht das Faultier? Der schläft schon wieder.

lg:confused:

Werbung:
Bin doch immer noch am abnehmen, schlank im Schlaf :D heißt das echr.

Konnte bei Yoga nur ans Essen denken zum Schluß, Hunger!

War das anstrengend!

Bis morgen abend!

lg Pia

Weisnicht, irgendwie sind wir seelenverwandt!! :D

Pia, wie kann man beim Yoga nur ans Essen denken?:confused: Ich bin da ganz in mir!!

Bineken, :danke: für die lieben Wünsche für die beiden Männer!!

Ich persönlich fühle mich schon um einiges besser, das WE werde ich noch brav zu Hause bleiben und ruhen - naja vielleicht mal Pilates oder leichtes Yoga - dann bin ich am Montag wieder fit!!:banane: Und im laufe der nächsten Woche gehts dann wieder ab zum Sportln = Nordic Walken, Laufen,..

Schönen Freitag und viel Spaß beim Walken, Laufen, Schwimmen, ... ESSEN!!!
Kiese

Hallo Pia, hab gerade gepostet das Du ganz in Dir bist und deshalb Hunger hast weil Du ja beim Schlafen abnimmst.
Aber voll Elan hast mich anscheinend aus dem Netz geworfen.

Drumm schreib ich jetzt viel weniger mag nicht mehr.

Pineken shoppen????

Jogurette herbstelt noch???
Kiesi Vitamine, damit wiederstandsfähiger wirst.

Ich, nicht gesportelt. Garten wird nach dem Frost winterfest gemacht, wird aber noch länger dauern.
lg wn

Weisnicht, irgendwie sind wir seelenverwandt!! :D

Pia, wie kann man beim Yoga nur ans Essen denken?:confused: Ich bin da ganz in mir!!

Bineken, :danke: für die lieben Wünsche für die beiden Männer!!

Ich persönlich fühle mich schon um einiges besser, das WE werde ich noch brav zu Hause bleiben und ruhen - naja vielleicht mal Pilates oder leichtes Yoga - dann bin ich am Montag wieder fit!!:banane: Und im laufe der nächsten Woche gehts dann wieder ab zum Sportln = Nordic Walken, Laufen,..

Schönen Freitag und viel Spaß beim Walken, Laufen, Schwimmen, ... ESSEN!!!Kiese

Kiesi für wen war das ESSEN:wut1::schmoll: Du meinst doch nicht etwa mich?:tomate:

Kiesi für wen war das ESSEN:wut1::schmoll: Du meinst doch nicht etwa mich?:tomate:

Aber, aber meine liebe Landsfrau, was denkst du denn von mir?????????

Ach ja und ich, die :brav: und Disziplinierte esse doch täglich viel Obst und Gemüse. Es geht mir schon viel besser - bleibe aber morgen auch noch brav und werde am Sonntag etwas Pilates und Yoga machen.
Vor gut einer Stunde habe ich mir ein total warmes mit Ätherischen Öl versehenes Bad genehmigt und dabei eine Meditation gemacht - :flower2:

Nächste Woche soll es wieder wärmer werden - hurra, da gehe ich dann laufen und walken damit ich euch wieder nachkomme!!!!!!!!!!!!!:banane:

:umarmen: Kiesi

Ich esse auch viel Obst und Gemüse :schmoll: vielleicht sitze ich deshalb hier, und ersaufe im Kinnwasser, weil mein Mann schon das dritte Snikers Mars in sich reinschiebt :cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3::cry3:

Hungerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr auf leckeres Sündhaftes :cry3:

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch da... nur zu faul ins Forum zu schreiben... ich melde ich wieder. Ja, wir haben noch Ferien... genießen die Ruhe. Tanzen am Dienstag war wieder schön. Schwimmen fiel aus, weil meine Mitschwimmerinnen etwas vorhatten. Und allein wollte ich nicht.

Viel Gartenarbeit die letzten Tage. Da war es, im Gegensatz zu heute, wunderschönes, kaltes Wetter...

Einen wunderschönen Abend für Euch alle....

Zurück
Oben